Kapitel 13

110 2 0
                                    

Du erschrakst.
Anscheinend denkt er genauso wie du.

„Ach ja?" sagtest du.
Du standest vom Bett auf und kreistest deine Finger um Toms Krawatte.
Du gabst ihm ein Kuss und gucktest auf die Uhr.
Ihr hattet schon wieder fast 15 min verschwendet.

„Okay Tommy du musst los! Zack Zack"
Du wusstest das du ihn gerade ein bisschen angeturnt hattest. Aber du wolltest ihn provozieren.
Es war immer einfach seitdem du ihn kennst.

„Nenn mich öfters Tommy!" Sagt er während du ihn aus dem Zimmer schupst.

Er nahm dich an der Hand und schob dich mit zur Tür. Er gab dir einen Kuss auf dem Mund für den Abschied. Da du ihn jetzt nicht „so lange" mehr sehen wirst.
Du warst schon ein bisschen traurig. Er stieg ins Auto und fuhr los. Während er losfuhr hattest du ihm Gewunken. Er gab dir einen Luftkuss aus dem Fenster und fuhr dann richtig los.
Du hattest die Tür geschlossen und bist zum Sofa in die Stube gelaufen.

Nun warst du alleine.
Wie lange?
Keine Ahnung.

Du wusstest nicht was du machen solltest. Du schautest nur eine Serie auf Netflix die sehr spannend war. Du musstest die ganze Zeit an Tom denken.
Eine Zeit später hast du gemerkt das du überall Flecken am Hals hast. Du hast erst einen totalen schreck bekommen, aber dann merktest du das die Flecken von Tom waren.

Du musstest Lächeln.

„Wow dieser Junge macht mich soo glücklich."
Sagtest du mit dem Lächeln im Gesicht.

Er machte dich wirklich glücklich. Du hattest dich noch nie so gefühlt bei einem Jungen.

Naja ich hatte ja auch immer nur toxische realationships.

Dachtest du dir und hast deine Augen gerollt.
Auf einmal blinkte dein Handy auf, du hast eine Nachricht bekommen.
Es war Tom, ihr hattet eure Nummern ausgetauscht.
Du öffnetest die Nachricht

„Hey y/n. Ich muss dich heute Abend etwas fragen."

„Ehm.., okay. Wann bist du eigentlich Zuhause? Ich vermisse dich jetzt schon." antwortetest du ihm auf seine Nachricht.

„Wir sind hier fast fertig mit dem Interview Darling. Die Leute haben mich sogar etwas über dich gefragt."

* und das wäre??????? *

Genau das schriebtest du Tom und Er antwortete

„Sie hatten mich nur gefragt ob ich dich kenne. Und ob ich dich Hübsch finde."
„Natürlich hab ich bei beidem JA gesagt. Ich lüge ja nie!"

Dir kam ein Lächeln bis zu den Ohren.
Aber was wollte er dich fragen heute Abend? Du schautest auf die Uhr. Es war 15 Uhr. Wie lange hattest du bitte diese Serie gesuchtet? Die Serie war nicht mal vorbei.
Aber das war dir relativ egal.

DU wolltest TOM sehen!

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt