Kapitel 35 -bastard-

72 1 0
                                    

„Schon gut, ich geh in mein Z-zimmer.."

„Soll ich mit kommen? Damit du dich beruhigen kannst."

„Ja bitte."
Du gingst mit Sam in dein Zimmer und ihr kuscheltet euch in dein Bett und du gucktest deine Serie weiter.
Nach einer Weile bist du eingeschlafen und Sam stoppte die Serie und blieb noch ein bisschen bei dir.

Tom kam vom shooting zurück.
Er ging in dein Zimmer.

„Shhh. Y/N schläft!" flüstert er bevor er etwas lautes sagt.

„Was machst du hier mit y/n, Sam?" flüstert er zurück.

„Y/n kann dir bestimmt nachher alles erklären..." er guckte Traurig auf die Decke

„Ist es schlimm?"

„Jap.." er guckt Tom an und dann guckte Tom dich erst richtig im Gesicht an.

„Omg y/n ist ja vollkommen verheult!" Er lief zu dir und nahm dein Kinn mit seiner Hand schnell hoch.

„W-was ist los?" du wurdest wach.

„Omg y/n!" Er umarmte dich.

„Y/n Erzähl ihm alles, ich geh mal zu Harry."

„Okay Darling erzähl mir alles."

Du erzähltest Tom alles.

„Y/N ich verstehe nicht warum er dir sowas antut. Ich weiß nicht was ich sagen soll.."

„Du musst nix sagen, ich möchte jetzt einfach beschäftigt werden." du guckst Tom an mit einen kleinen Lächeln.

„Also auch z.B-"

„Ja Tom." schnittest du ihn ab und gabst ihn einen schnellen Kuss.
Er lächelt dich an und diesmal Küsst er dich intensiv. Er löste sich.

„Was ist los Tommy?"

„Ach nix." Er küsste dich wieder wie verrückt und dann löste er sich von dich um die Tür abzuschließen.
Er kam zu dir und nahm dich an der Hüfte damit ihr euch im stehen Küssen könnt. Er verpasste dir einen Knutschfleck am Hals der dich aufstöhnen ließ.
Tom lächelte nur kurz und machte weiter. Er zog dein Oberteil aus aber bevor er es tat ging er zum Fenster und machte die Gardinen zu. Er zog dann dein Oberteil aus und du merktest, wie er total gestresst war vom shooting. Also brauchte er dich gerade.
Er drehte dich schnell um und machte dein BH auf. Er drehte dich wieder um und du hörtest wie er schnell und Laut atmete. Er wollte dich. Genau jetzt.
Er küsste dich und ihr gingt immer weiter nach hinten sodass du an der Wand warst. Tom zog sein Mantel aus und knöpfte ein bisschen sein weißes Hemd darunter auf.
Er wendete sich wieder deinen tollen Lippen und er atmete Laut wenn er sich kurz löste um Luft zu holen zwischen denn Küssen.
Er nahm seine Hände an deinem Hals und ging immer weiter runter zu deinen Boobs. Er spielte mit seinen Händen dort während ihr euch weiter küsstet.
Du löstest Tom von dich.

„Ich will dich jetzt Tommy.." lächelst du ihn an.

Er lächelte und knöpfte sein Hemd auf um es auszuziehen. Er schmiss es auf dem Boden wo dein Oberteil lag. Er nahm seine Hände an deinen Wangen aber du legtest seine Hände auf deinen Boobs um ihn zu signalisieren das Er dort weiter machen soll.
Er lächelte zwischen euren Küssen. Nach einer weile nahm er deine Hüfte um mit dir zum Bett zu laufen. Er löste sich von dich und schmiss dich aufs Bett. Er kam auf dir und lächelte dich an.
Er ging mit seinen Kopf weiter runter und leckte deine Nippel ab. Seine Zunge fuhr er Drumherum und er stöhnte gleichzeitig mit dir auf. Ihr beide Lächelt euch an und du zogtest seine Lippen zu deine. Du nahmst deine Zunge in seinem Mund und er tat es auch.

Er zog deine Hose aus und den Rest darunter auch.
Er ging zu deiner Mitte und stieß seine Zunge ohne Warnung hinein. Du stöhnst laut auf aber danach nahmst du deine Hände vor dem Mund.
Er löst sich von deiner Mitte weil er merkt das du was sagen willst.

„Schuldige Darling. Ich kann nicht gut vorwarnen."

„Ich weiß Tommy.."

Er gab dir einen Kuss und stieß ohne Warnung wieder unten ein mit der Zunge.

„Tom..!" stöhnst du sauer.

Tom lächelt nur und küsst deine Mitte. Er merkte wie du bald kommen würdest.

„Tom.." stöhnst du.

„Ja Darling?" er kam hoch zu dir und lächelt.

„Hör nicht auf. Bitte." du merktest das du bald kommen würdest aber Tom stieß seine Zunge in dein Mund.
Du merktest den Geschmack seiner Zunge von deiner Mitte. Feucht. Du stöhnst in sein Mund und Tom hörte auf dich zu Küssen.
Er ging nach unten zu deiner Mitte und leckte sie schnell ab.

„OMG!" du stöhnst laut.

Tom hörte auf bevor du kommen konntest.
Er kam nach oben und Lächelte teuflisch.

„Du kleiner Bastard!"

„Ich sagte dir ich bekomme es hin."

„Jetzt bin ich mal dran." sagtest du und versuchst dich umzudrehen.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt