„Oh, gut das du dran gedacht hast." du gabst Tom einen Kuss auf die Wange und ihr sagtet 'bye' oder 'tschüss' zu den anderen die aßen. Ihr gingt zu dem Auto das auf euch wartete.
„Wohin geht's?" fragt er euch nachdem ihr eingestiegen seit.
„Zum Flughafen bitte."
Der Fahrer nickte und fuhr los während Du und Tom ein bisschen euch unterhielten. Ihr lachtet ein bisschen aber die Fahrt ging auch nicht lange. Ungefähr 15 Minuten schätzt du. Es war 10:20 und ihr nahmt die Caps und die Sonnenbrille aus einer Tasche und setztet diese auf.
Ihr stiegtet ins Flugzeug und versuchtet euch auf den Sitzen es gemütlich zu machen.„Darling, schlaf am besten während dem Flug. Du brauchst es."
„Okay. Wenn du meinst Tom. Wie lange geht der Flug?"
„Der Flug geht ungefähr 8 Stunden."
Du bekamst Flashbacks von deinem Flug nach London, und erinnerst dich an die erste Umarmung von Nikki, und wie du Tom zum ersten mal sahst. Du lächelst aber merkst es nicht weil du in Gedanken bist.
„Warum lächelst du so Darling?" Fragt er dich lachend und bringt dich aus deinen Gedanken.
„Ich erinner mich gerade nur an den Flug nach London, die Umarmung von Nikki & wie ich dich das erste mal sah."
„Liebe auf den Ersten Blick huh?" guckt er dich an.
„Denke mal ja." du holtest deine Kopfhörer raus und machtest die Musik an wie an deinem Flug nach London.
„Okay dann ruh dich aus Darling. Ich mach noch was am Laptop."
„Okay." du schloßtest deine Augen und genießest die Musik.
Tom tat irgendwas am Laptop den er mitnahm. Irgendwas geschäftliches. Vielleicht wegen einem Interview?
Nach ein paar stunden Schlaf, konntest du auch nicht mehr entspannen. Du machtest deine Kopfhörer aus dem Ohr und sahst wie Tom immer noch am Laptop saß.„Wie lange hab ich geschlafen?" fragst du direkt.
„4 Stunden."
„Ugh.., warte mal, 4 Stunden bist du schon am Laptop?" du guckst Tom geschockt an.
„Ja, ich muss etwas Geschäftliches klären. Ist aber nix schlimmes."
Du rolltest deine Augen und nahmst Toms Laptop auf deinem Schoß.
Du guckst nur verwirrt zum Laptop und dann zu Tom.„Ich sagte doch nix schlimmes" er nahm den Laptop von dir und tippte wieder darauf.
Du hattest nicht richtig alles gesehen aber es sah sowieso langweilig aus was dort 'stand'. Nach einer weile hattest du dir Essen aus deinem Rucksack geholt der neben deinem Koffer und Toms Koffer stand.
Du aßest etwas daraus und legtest die Dose wieder zurück.„Kannst du mich irgendwelche Beschäftigen Tom? Mir ist langweilig!" flehst du Tom an.
Tom gab dir einen Blick und nahm dein Kinn mit der Rechten Hand. Er nähert dich und wollte dich Küssen, aber du machtest deine Hand vor seinen Lippen und er geht langsam wieder zurück mit deiner Hand.
Du zogtest langsam dein Zeigefinger über seine Oberlippe und er guckte dich nur verführerisch an. Du nahmst deine Hand von seiner Lippe und lächelst ihn an.„Was wird das?" fragst Tom.
„Was wird das, was du machen wolltest?" du zogst eine Augenbraue hoch und Lächelst mit einer Hälfte deiner Lippe.
„Ich wollte dich nur kurz Küssen. Das hätte dich kurz beschäftigt! So wie mich." erklärt er dir.
„Jaja." du guckst weg und nahmst dein Handy aus deiner Hosentasche.
Du gingst auf Instagram und öffnetest dort die Kamera.
„Lass uns ein Foto machen. Hab lange nix mehr gepostet!"
Du richtest die Kamera auf dich und Tom. Ihr beide lächelt aber bevor du auf den Knopf unten drücktest gab Tom dir einen Kuss auf die Wange.
„Soll ich das etwas so Posten?" lachst du und zeigst auf dein Handy mit dem Foto.
„Ja. Markier mich Darling." er guckte nun wieder auf sein Laptop der aber gerade aus war.
Du markiertest Tom und schriebtest drunter:
Im Flugzeug mit:
Du schobtest den Text über das Bild und postest es.
Toms Handy blinkte direkt auf, als deine Story gepostet war. Er nahm sein Handy und guckte sich das Foto an das er direkt Screenshottete.Du lächelst. Natürlich weiß niemand das ihr ein Paar seit, aber ihr werdet es bestimmt bald erzählen.
„Werden wir es ihnen erzählen? In einem Interview? Welches Intervie-"
Tom beruhigt dich und gab dir einen leichten Kuss. Zum Glück gab es keine Fans die euch sahen oderso.
Tom löste sich von dir und blieb noch nah an deinem Gesicht währenddessen er lächelte.„Ich liebe dich Tom."
„Ich dich auch Darling." er ging weg von deinem Gesicht. Er nahm sein Handy vom Schoß und steckte es wieder weg.
„Wie spät ist es?" fragst du dich ungeduldig.
„16 Uhr. Wir fliegen noch 2 Stunden."
„Und was machen wir jetzt solange?"
„Weiß nicht." Tom zuckte mit seinen Schultern und guckte dich an.
„Also ähm.., was ist jetzt eigentlich mit Harry..? Ich mach mir zwar keine Sorgen, aber ich hörte nur gestern wo du weg warst das er Angeschrien wurde.."
„Ja. Er wurde angeschrien von Mum. Sie ist wirklich Sauer auf ihn. Vielleicht schmeißt er ihn ja raus aus dem Haus? Ich meine.., er ist keine Ahnung wie alt." lacht er.
„Ja. Aber du lebst doch auch noch bei ihr." blamierst du Tom.
Tom schaute dich nur mit einen genervten Blick an, aber dann musstest du lachen. Tom fing an mit zu Lachen aber dann hörtet ihr auch wieder auf. Ihr wollt die anderen Leute im Flugzeug nicht aufwecken, oder Nerven.
Ein paar Minuten später schautet ihr einen Film. 1 Stunde später schliefst du auf Toms Schulter ein.
40 Minuten später weckte er dich auf.„Y/n! Darling! Aufwachen!" er rüttelte dich leicht.
Du wachtest auf.
„Tom lass mich weiter schlafen!" sagst du Verschlafen.
„Darling, wir müssen uns bereit machen. Und in 20 Minuten fertig sein."
„Okay, okay. Ich muss sowieso nur mein Wasser und mein Handy einpacken." du packtest alles ein so wie Tom sein Handy, Laptop und seine Wasserflasche.
Ihr wart erst in 15 Minuten fertig da ihr noch von einer Person angesprochen wurdet die im Flugzeug arbeitete. Sie fragte euch ob alles okay war während dem Flug. Ihr beide nicktet und sie fragte euch noch 2 andere Fragen die schließlich 10 Minuten dauerten zum Antworten.
„Endlich ist die weg." sagst du genervt und rollst deine Augen.
„Y/n, sie wollte nur nett sein!"
„Jaja, hast du mal gesehen wie sie dich angeguckt hat?"
Das Flugzeug landete schon vor 2 Minuten. Ihr setztet eure Caps auf und eure Sonnenbrillen die eure Augen bedeckten so wie vor dem Flug.
Es kamen zwei Mädchen auf euch zu.
M1: „H-hallo! Bist du Tom Holland?" Fragt sie nervös.
„Ja das bin ich!" Er setzte seine Sonnenbrille ab.
Das zweite Mädchen sah dich nur mit großen Augen an, das dich nervös machte. Du sprachst sie dann aber an.
„Hey kleines! Bist du kein Fan von Tom?" du knietest dich ein Bisschen nach unten den sie war kleiner Als du.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...