Du schriebtest Tom zurück.
„Du bist aber ein netter"
Er schrieb nicht zurück sondern sendete dir nur ein rotes Herz. Du lächeltest und packtest dein Handy zur Seite.
Du schaltetest deine Serie wieder auf Netflix ein, weil du wusstest das die Zeit dadurch schnell vergingen würde.————— 3 stunden später —————
Es klingelte an der Tür. Du gingst mit einem Lächeln zur Tür und öffnetest sie.
„Hey Tomm-" du öffnetest deine Augen und dein Lächeln verschwand sofort.
Es stand ein Mädchen an der Tür du kanntest sie nicht.„Ich glaube du bist an der Falschen Tür Mädchen." sagtest du traurig.
„Wohnt hier vielleicht ein gewisser Tom Holland? Also e-ehm ich bin Zendaya."
Dir wurde alles klar. Ich meine, Zendaya stand vor deinen Augen!
Du schraktest auf.„Ehm omg ja! Ich meine, ja, hier wohnt Tom. Ich bin seine BESTE Freundin." du betontest das „BESTE" und rolltest deine Augen.
„Alles okay?"
„Jaja..., alles okay. Komm doch rein!" Du schrittest zur Seite damit sie Rein kommen konnte.
„Also ehm.., warum bist du hier Zen?"
„Oh, und ich hoffe ich darf dich so nennen!" fügtest du hinzu„Also ich bin hier wegen Tom. Ich wollte ihm etwas wirklich privates erzählen. Aber anscheinend ist er noch nicht von seinem interview da."
„Ja. Ich schätze er kommt gleich."
Ihr setztet euch auf das Sofa und lachtet viel. Ihr verstandet euch WIRKLICH sehr gut.
Einige Zeit später klingelte es endlich.„Ich schätze das ist Tomm- ich meine Tom."
Du verbessertest dich schnell mit dem Namen, damit du nicht auffällst. Obwohl ihr eigentlich nicht zusammen seid.
Du gingst zur Tür und öffnetest sie.
Du sahstest Tom und sprangst ihm auf die Arme und schlingtest deine Beine um ihn.„Tommy!" schriehtest du.
„Hey darling!" er krallte seine Arme um dich und ging ins Haus mit dir auf den Armen.
Er blieb stehen. Er sah anscheinend Zendaya.„Oh.., Zen ist hier. Sie will mit dir Reden" du löstest dich von ihm und stelltest dich unauffällig neben ihm.
„Hey Tommy. Ich muss mit dir Reden. Privat!" Zendaya ziehte ihn am Arm in einen Raum und schloss die Tür zu.
Du hattest angst um Tom. Du denktest Zendaya würde ihm etwas antuen.
Aber warum sollte sie auch.— bei Zendaya und Tom —
„Zendaya was soll das! Zieh mir nie wieder so am Arm!!!" schrie er Zen an.
„Okay Tommy... ich muss die was sagen." Sie holte tief Luft aber bevor sie etwas sagen konnte sagte Tom etwas.
„Hey! 1. hör auf mich Tommy zu nennen. Nur eine Person darf das. Und 2. relax erstmal. Okay?"
„Okay.." sie atmete zitternd aus und holte wieder Luft.
„Also. Ich- Ich.."
„Ich also.., ich mag dich Tom"„Ich mag dich auch Zen. Und warum sagst du mir das jetzt hier allein?"
„Nein Tom! Verstehst du den Nicht? Mit mögen meine ich das ich dich LIEBE!" Zendaya fing an zu Weinen aber Tom stand nur verwirrt da.
„Sorry Zen aber ich liebe jemand anderes." er schließ die Tür aggressiv auf und ging an dir vorbei, in sein Zimmer rauf.
Du gucktest Zendaya weinend an die im anderen Raum auf den Knien saß.„Omg Zen, was ist passiert?!" Du lieftest zu ihr und sagtest es so laut das Tom es hörte der weinend im Zimmer lag.
„Geh zu Tom y/n. Er brauch dich."
„O-okay.. schaffst du es allein?"
„Jaja, geh ruhig.."
Du lieftest hoch in Toms Zimmer und saßt ihn.
Weinend auf dem Boden gucken.„Warum weint Zendaya?!" Du gingst Sauer in sein Zimmer und standest vor ihm mit gekreuzten Armen.
„Sie-sie sagte, sie-"
„Okay Tommy. Beruhig dich erstmal. Okay?"
„O-okay.."
Es verging ein paar Minuten und Tom beruhigte sich endlich. Du hattest dich in der Zeit neben ihm ans Bett gesetzt und hattest ihm am Rücken gestreichelt.
„Okay Tom. Jetzt sag was passiert ist."
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...