Kapitel 18

108 2 0
                                    

„Warum auf die Wange?!" guckte er ironisch aber auch gleichzeitig traurig.

„Ich kann dich doch auch mal Ärgern!" antwortest du ihm.

„Okay Okay. Aber jetzt einen Kuss auf den Mund!" er lehnte sich zu dir nach vorne und du gabtest ihm einen Kuss. Auf dem Mund, so wie er sagte.
Er lehnte sich zurück und kuschelte sich wieder an dich ran.
Nach einer weile klingelte es an der Haustür und Du standest auf. Du gucktest zu dir nach hinten während du den Raum verlassen hattest. Du sahtest wie Tom ein bisschen traurig aussah. Aber irgendeiner musste ja an die Tür ran gehen.
Du öffnetest die Tür und es war natürlich der Pizzabote mit den Pizzen. Du holtest das Geld vom Küchentisch und gabtest ihm das Geld.

„Rest Geld können sie behalten!" sagtest du während du die Tür vor seinen Augen zu knalltest.
Du gingst nach oben mit den Pizzen und Tom saß -mit Gekreuzten Armen, und einer Augenbraue hoch dort.

„Irgendeiner musste ja gehen!" sagtest du direkt als du ihn so gesehen hattest.

„Hast du mit deinem Geld bezahlt?" sagte er sauer

„Ehm.., ja?" du ziehtest eine Augenbraue hoch weil du die frage nicht verstanden hast.

„Och Darling. Du sollst mit meinem bezahlen!"

„Nein Tom. Du hast schon genug bezahlt. Du bist vielleicht zwar „reich" aber du musst nicht immer alles bezahlen! Verstanden?"

„Okay. Verstanden." sagte er mit einen leicht traurigen Gesicht.

Du setztest dich neben ihm ins Bett und legtest die Pizzen auf die Decke die über euch liegt.
Ihr aßt die Pizzen auf.

„Das sind soooo gute Pizzen!" sagte Tom mit einen halben Pizza stück im Mund.

„Omg Tom! Du hast eine Halbe Pizza gefühlt im Mund!" du wolltest dir das lachen anhalten aber dann lachtest du richtig.
Tom versuchte das stück zu kauen und sagte dann endlich nach 4 min etwas.

„So lustig ist es auch nicht Y/N!"

„Okay. Sorry Tommy." kichertest du noch ein bisschen.

„Ich leg mich jetzt hin zum Schlafen."

„Okay Tommy. Schlaf gu-"
Bevor du deinen Satz beenden konntest gab Tom dir einen Kuss auf den Mund.
Der Kuss war intensiv und ging 1 min. Aber Tom war sehr müde also legte er sich hin.

„Och Manno." sagtest du während du dich auch hinlegtest.

„Y/N. Nicht heute okay? Ich bin echt Müde." sagte er und machte seine Augen zu.

————- am nächsten Morgen ————-

Tom wachte auf und ging ins Bad um sich frisch zu machen.
Als Tom fertig war ging er wieder ins Zimmer wo du noch schlieftest. Da du noch geschlafen hast ziehte er sich schnell im Zimmer um.
Du wachtest auf und sahst wie Tom in Boxershorts im Zimmer stand.

„Tommy was machst du da?" sagtest du mit verschlafener Stimme.

„Ich zieh mich an Darling."

„Und warum hier?" fragtest du dich weil er es sonst nie macht.

„Naja da du bis jetzt noch geschlafen hast hab ich gedacht ich zieh mich hier um." sagte er während er sich seine Hose anzug aber noch Oberkörperfrei war.

„Dreh dich mal um." sagtest du.

Tom drehte sich um und Stand Oberkörperfrei jetzt vor dir.
Du lächeltest und standest vom Bett auf und gabst ihm einen Kuss auf seinen zarten Lippen. Du gingst aus dem Zimmer und lachtest ein bisschen während du langsam an Tom vorbei gingst.

„Was sollte das jetzt?" fragte Tom leise.

„Einfach so!" ruftest du während du die Treppen runtergingst.

* ich liebe dieses Mädchen *

-Denkte Tom sich und Zog sich sein Oberteil an. Er ging runter zu dir wo du essen nur für dich machtest.

„Gibt es auch was für mich?" sagte Tom der seine Arme um deine Hüfte-, und sein Kopf um dein Hals machte um dir dort einen Kuss zu geben machte.

„Nein." sagtest du und gingst an ihm Vorbei mit deinem Sandwich.

Tom ging dir hinterher.

„Ach komm schon Y/N, was hab ich getan?" er blieb stehen in der Küche während du dich auf das Sofa setztest.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt