Kapitel 61

43 0 0
                                    

Du gucktest noch 2 Stunden weiter bis Tom in dein Zimmer kam.

„Wo warst du solange?!" sagst du sauer aber auch niedlich.

„Ich war noch mit den Jungs bisschen draußen." setzt er sich zu dir.

„Ein bisschen?! Das waren 2 Stunden...!" denn zweiten Satz flüsterst du vor dich hin.

„Aber jetzt bin ich ja da! Willst du kuscheln?" Tom kommt näher zu dir aber du rückst nur ein bisschen weg.

„Komm schon Darling.." guckt er dich mit Schmollmund an.

„Nein. Ich hab ein bisschen Bauchschmerzen und bin sowieso nicht in Stimmung fürs Kuscheln!" du verschränkst deine Arme und guckst weg zur anderen Seite.

„Bauchschmerzen? Wie lange den schon?" Tom kam unter die Decke und macht eine Hand auf deinem Bauch und fängt an dich leicht zu streicheln.

„Erstens, seit einer stunde oderso. Keine Ahnung! Woher soll ich das wissen? Und zweitens, danke! Ich hab jetzt keine Bauchschmerzen mehr.." jetzt rückst du zu ihm und machst deinen Kopf unter seinem Kinn.

„Darling? Soll ich vielleicht zur Sicherheit was holen, damit du dich nicht übergeben musst..?" streichelt er dich weiter.

„Ehm.. j-ja, bitte.."

„Okay bin gleich wieder da!" er macht dein Kopf langsam auf das Kissen und steht auf. Nach ungefähr fast 2 Minuten kam Tom mit einer Wärmflasche wieder.

„Hier Darling." kommt er rein.
Er macht deine Decke über deinen Bauch und denn die Wärmflasche darüber.
„Es ist noch ein bisschen sehr heiß, also erstmal die Decke drunter." legt er sich wieder neben dich.

„Danke Tom.. ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte in meinem Leben."

„Wenn wir gerade beim Leben sind, hast du vielleicht Hunger?" kichert er ein bisschen.

Du rollst deine Augen mit einen kleinen Lächeln.
„Ja.. schon..! Aber ich möchte Schoki!" bettelst du ihn an.

„Okay!" Tom springt wieder auf und huscht nach unten. Nach nichtmal 1 Minute kam er schon längst wieder rein.

„Das ging schnell!" sagst du erstaunt.

„Ich bin halt schnell.." grinst er.

„Oh Gott Tom! Nicht jetzt!!" lachst du.

„Hier deine Schokolade Darling!" er gibt sie dir, und kuschelt sich an dich.

„Du bist der be-"

Bevor du aussprechen konntest, nahm Tom dein Kinn damit ihr euch in die Augen guckt.
„Du bist die Beste y/n.." flüstert er und fing an dir einen Kuss zu geben. Ihr fingt an euch mit Zunge zu Küssen, aber bevor Tom dir noch einen Kuss geben konnte, hieltst du ihn auf indem du dein Zeigefinger auf seinen Lippen legst.

„Nicht so wild kleiner.., jetzt ist der Falsche Moment.." ziehst du dein Finger über seine Unterlippe, während Tom nur deine Lippen anguckt.

„Wir gucken jetzt diese Serie.. Und dann können wir Kuscheln okay?" nimmst du dein Finger runter.

Tom nickt nur leicht und fing an ein kleines grinsen rauszulassen.

„Gut.." sagst du und schaltest die Serie wieder ein.

Ihr schaut die ganze 2 Staffel und auf einmal stoppt Tom den Film.
„Uhm.., wie spät ist es Darling?" guckt er dich an.

„Ehm, warte.." du schaust auf dein Handy.
„Oh..!" schreckst du auf.

„Wie spät?"

„1:26!" schaust du Tom an während du dein Handy weglegst.

„Dann sollten wir mal schlafen! Und denk dran was Du gesagt hast." erinnert Tom dich.

„Jaja, wir Kuscheln beide jetzt.." du nimmst die Wärmflasche weg da sie schon Kalt geworden ist. Du legst dich bequem hin und Tom Kuschelt sich an dich ran.

„Ich liebe dich y/n." flüstert er in dein Ohr.

„I-ich dich auch Tom.."

„Schlaf gu-"

„Du auch." unterbrichst du ihn.

Ihr beide schlaft Arm in Arm ein. Nach 5 Stunden wachst du auf mit einem komischen Gefühl.
Du setzt dich aufrecht hin, aber so das Tom es nicht merkt. Dann wird dir klar warum du so ein Komisches Gefühl hast. Du machst die decke von deinen Beinen und siehst leichte Flecken.

„Shit man!" sagst du laut. Du schlägst eine Hand vor dein Mund.

Auf einmal bewegt Tom sich. Du bleibst sitzen und wartest bis er sich nicht mehr bewegt.

„Tom wird mich so hassen man.." sagst du leise aber auch irgendwie in normaler Lautstärke. Du stehst langsam auf und merkst das Tom auch flecken hat an seiner Hose.

„Shit man!! Was soll ich jetzt machen? Ich-"

Tom bewegt sich schon wieder und macht Geräusche. Du denkst das er wach wurde, also willst du aus dem Zimmer gehen ins Badezimmer.
Du öffnest leise die Tür.

„Darling?" flüstert Tom dir zu.

Du antwortest nicht weil es dir peinlich ist, also gehst du schweigend raus ins Badezimmer. Du schließt die Tür ab und guckst in den Spiegel.

„Scheiße was soll ich jetzt machen?! Ich kann Tom doch nicht einfach sagen, 'ja ich hab meine Tage bekommen. Tut mir leid.' ?! Ich muss irgendwas machen.. aber er hat es bestimmt schon gemerkt???! Er wird mich sowas von Hassen!" auf einmal fängst du an hin und her zu laufen, und denkst nach mit einer Hand an deiner Stirn.

„Okay y/n..., du holst jetzt einfach eine binde und machst was man halt machen muss!" bemutigst du dich selber und tust das was du sagtest.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt