Kapitel 5

164 3 0
                                    

Es war stille aber dann sagte Tom etwas..

„Wollen wir einen Film gucken? Also nur wir beide?"
„Also nur wenn es okay ist!" fügte er noch schnell hinzu bevor du antworten konntest.

„Ja das wäre super! Ich ziehe mich aber noch schnell um." sagtest du und Tom nickte und ging vor deine Zimmertür damit du dich umziehen kannst.
(Natürlich hat er die Tür zu gemacht)
Du hattest dir ein grauen Pulli mit einer weißen  Jogginghose angezogen.

 (Natürlich hat er die Tür zu gemacht)Du hattest dir ein grauen Pulli mit einer weißen  Jogginghose angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann wo du fertig warst hast du Tom wieder rein geholt und ihr habt einen Film angemacht. 1 Stunde später bist du auf Toms Schulter eingeschlafen.
„Wie süß sie aussieht" flüsterte Tom, du bist dadurch aber ein bisschen aufgewacht und hast es gehört. Du hast Gelächelt aber so das Tom es nicht sieht, und bist wieder eingeschlafen.

-am nächsten Morgen-

Du bist aufgewacht und dein Kopf war auf Toms Brust. Du hast dich auf dein Bettrand hingesetzt weil du sonst zu schnell aufstehst (Eisenmangel wenn man zu schnell aufsteht kippt man sonst um)
Dann wolltest du aufstehen aber Tom hat dein Arm festgehalten.

„Wo willst du hin Darling?" sagt er.
*shit hab ich gerade Darling gesagt?*
Hat er sich gedacht aber ist cool geblieben im äußeren.

„Ich will Zähneputzen" schmunzeltst du.

„Kannst du nicht noch hier bleiben?" sagte er.

*warum will er das ich hier bleibe?* fragtest du dich in gedanken.
Du hast nicht auf Toms Frage geantwortet sondern bist einfach aufgestanden und raus gegangen.

Tom ist dir hinterher gegangen aber du hast es nicht gemerkt. Du gehst ins Badezimmer rein und guckst in den Spiegel und siehst Tom hinter dir. Auf einmal umarmt er dich von hinten damit er seine Zahnbürste holen kann. Du hast Schmetterlinge im Bauch bekommen, und hast nur gelächelt aber es nicht gemerkt.

„Magst du Umarmungen von hinten?" sagte Tom auf einmal.

„Warum fragst du?"

„Weil du gerade gelächelt hast." sagte er und du hast realisiert was du gerade gemacht hast.

„Ja.." sagst du und Tom fing an seine Zähne zu putzen.

Du fingst an auch deine Zähne zu putzen und Tom hat dich die ganze Zeit immer noch von hinten „umarmt" um seine Zähne zu putzen.
Als ihr fertig wart, seit ihr beide raus gegangen und Harry stand vor der Tür und ihr erschreckt euch.

„Was ist Harry?" fragte Tom verwirrt.
„Nix ich wollte nur Zähneputzen."

„Okay?" sagtest du und gingst hoch.

„Bist du in sie verliebt Tom?" fragte Harry mit einer Augenbraue hochgezogen und einem Lächeln.
„W-was ich? Nein! Warum sollte ich?" sagte er verwirrt aber auch nervös.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt