Kapitel 20 -was hast du vor?-

96 1 0
                                    

Du saßt neben Tom im Beifahrersitz während die ganzen Taschen hinten waren.
Ihr wart fast da und Tom lag seine Hand auf dein Oberschenkel. Du hast dich erschrocken aber gleichzeitig auch Schmetterlinge überall Bekommen. Er drückte deinen Oberschenkel zusammen und seine Adern waren zusehen.

„Was hast du vor Tom?" Flüsterst du

„Darling. Ich hab nix vor. Aber ich wollte dir nur sagen das es 17:24 Ist."

* und warum sagt er mir das jetzt? *

Du guckst ihn nur verwirrt an und er lächelt während er dich im Blickwinkel ansehen sah.
Das lächeln sah verführerisch aus. Jetzt wurde dir alles klar was er vorhatte und warum er dir die Uhrzeit sagte.
Ihr seid angekommen und ihr steigt aus dem Auto und wolltet durch die Tür gehen.

„Fuck, die Tüten Tom!" sagst du bevor er rein ging.

„Okay geh schon rein ich hol die Tüten."

„Nein Tom. Ich helf dir."

„Y/N! Geh rauf in mein Zimmer."

„Ehm. Okay. Wenn du meinst.."

Dir wurde klar das er gerade in Stimmung war wegen dem ganzen Stress. Aber du wolltest so tun als ob du nix wissen würdest.
Also gingst du in Toms Zimmer und legtest sich auf sein Bett und starrtest die Decke an weil er so lange brauchte.
Nach einer weile kam Tom in das Zimmer rein.

„Y/N. Du weißt was hier gerade abläuft also steh auf!"

Du standest auf und Tom ziehte dich schnell an die Wand es tat ein bisschen weh aber das war dir egal. Er guckte dir in die Augen.

„Wow... Tut mir leid y/n."

Du küsstest Tom einfach damit er weiß das du es auch möchtest und lächeltest nach dem Kuss.
Er küsste dich wieder und tat seine Hände unter dein Oberteil.
Er ging langsam von unten nach oben bis zu deinen Boobs. Er spielte ein bisschen während ihr euch küsstet und dann drehtest du Tom zur Wand und er löste sich von euren Küssen.

„Y/N verpass mir keine Knutschflecke sonst wissen die anderen was wir hier machen."

Du nicktest nur und küsstest ihn wieder während er wieder seine Hände unter dein Oberteil tat.
Du ziehtest dein Oberteil aus damit er besser ran kommt. Er lächelte und zog sein Oberteil auch aus. Du lächeltest und gabst ihm einen unten nach oben blick.

„Dir gefällt was du siehst huh?" lächelte er mit verführerischer Stimme.

„Hmh.."

Du gingst runter aber Tom hielt dich auf.

„Nana Darling."

Du gucktest nur traurig aber Tom küsste dich dann und lachte ein bisschen währenddessen.

* warum hielt er mich auf? * fragtest du dich im Kopf.
Aber du genießtest die Wilden küsse von ihm während seine Hände immer noch an deinen Boobs waren. Du legtest seine Hände von deinen Boobs runter und er guckte dich verwirrt an.

„Bist du noch nicht bereit?" fragtest du ihn.

„J-ja. Tut mir leid. Aber ich küsse dich auch gerne und-"

„Okay ist egal." sagtest du schnell und küsstest ihn schnell weiter.
Du legtest seine Hände wieder dort hin wo er weiter machen sollte und er tat das auch.
Du stöhntest laut auf.

„Dir gefällt es also... . So wie immer Darling."

„Na klar.."

Er machte weiter und gab dir noch ein paar küsse. Er löste sich von dir und packte deine Hände auf sein Sixpack.

„Los y/n."

Anscheinend wollte er zwar noch nicht zu weit gehen. Aber am Sixpack anfassen geht immer. Ihm gefiel deine Hände auf seinem Sixpack und er gab dir noch ein paar Küsse bis er stoppte.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt