Alle waren schon schlafen außer Du und Tom.
„Können wir noch einen Film gucken?" Fragst du Tom der schon im Bett saß mit dem Handy in der Hand.
„Darling bitte heute nicht, ich möchte mal am Handy sein."
Du gingst ins Bett und schautest was Tom am Handy macht.
Er ging auf Instagram so wie immer.„Willst du mich jetzt spionieren Darling?"
„Kann möglich sein.." lachst du.
Tom gab dir einen Kuss und du legtest dich so hin das dein Rücken zu Tom zeigt.
„Willst du Schlafen?"
„Ja. Und jetzt sei bitte leise Tommy."
„Kein Problem Darling." er gab dir einen Kuss am Ohr aber deine Haare waren drüber.
Er fing an dein Rücken zu streicheln das dir half beim Einschlafen.
Als Tom merkte das Du eingeschlafen bist hat er aufgehört und er war noch auf Instagram und hat ein Foto von dir gemacht wie du schläfst. Er schrieb etwas über das Foto.My Love
Schrieb er über das Bild und postete es. Er lag sein Handy weg und Kuschelte sich an dich ran.
——————- am nächsten Morgen ——————
Du wachst auf und spürst starke arme auf dir. Du drehst dich ein bisschen und es ist Tom. Er musste sich wohl in der Nacht ran gekuschelt haben. Dachtest du dir.
Du drehtest dich mehr um und gucktest Tom zu. Irgendwann machte Tom seine Augen auf und guckte dir direkt in deine Augen. Du lächelst ihn an.„Oh, guten Morgen Darling.." sagt er mit verschlafener Stimme.
„Guten Morgen Tommy. Gut geschlafen?"
„Oh ja, sehr sogar Darling." er drehte sich um.
„Warum drehst du dich um?" sagst du ironisch traurig.
„Ich guck auf die Uhr."
Er guckt auf sein Handy.
„Oh schon 11 Uhr?"
„Hast du heute was vor oder warum so überrascht?"
„Ich hatte eigentlich vor mit dir zu Zen zu fahren."
„Was? Meinst du das Ernst?" du setzt dich hin.
Tom dreht sich um aber liegt noch.
„Darling komm her. Wir kuscheln noch ein bisschen okay?" Er öffnete seine Arme damit du dich zu ihm Legen kannst.
„Nein Tom, ich gehe jetzt Duschen okay?"
„Kann ich mit kommen? Biiiiitte."
„Aber nur dieses eine mal weil ich es sonst eigentlich nicht mag Okay?" warnst du ihn.
„Okay okay alles gut Darling.." lächelt er dich an und steht auf.
„Ich geh schonmal in die Dusche Tom."
Tom nickte und Du gingst ins Badezimmer und zogtest dich aus um in die Dusche zu Gehen. Du gingst in die Dusche rein und machtest das Wasser an.
Eine weile später kam Tom und zog seine Sachen aus. Er kam zu dir in die Dusche und kam von hinten. Er umarmte dich.„Omg Tommy, erschreck mich doch nicht so." lächelst du.
„Sei froh das ich es Bin kleines." Tom gab dir einen Kuss am Hals.
„Soll ich dir beim Haare waschen helfen?" Tom lächelt dich an.
„Ja gerne."
Tom nahm das Shampoo für deine Haare und Masierte es dir in die Haare ein.
„Danke Tommy. Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch, Darling. Das werde ich immer."
Er nahm das Wasser und spülte das Shampoo aus deinen Haaren.
„Ist das Wasser so gut?" fragt Tom dich weil du so leise bist.
„Ja es ist perfekt."
Als Tom fertig war drehtest du dich zu Tom um und Küsstest ihn.
Tom legte seine Hände an deinen Hals und drückte dich gegen die Wand. Er ging mit seinen Händen runter, aber du stoppst ihn um ihn zu Ärgern.„Nein Tom. Heute nicht." du lächelst ihn an und gehst aus der Dusche raus.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomansaDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...