Kapitel 11

123 2 0
                                    

„Ich bin immer süß" sagte er mit stolzem Gesicht

„Jaja" antwortetest du und hattest dich zu ihm gelegt

Y/N: „Alsooo..., wer ist die Glückliche?"

Tom: „a-also ehm.." er guckte dich nervös an

Y/N: „Sag schon! Bitte"

Tom: „D-du y/n.."

„Wie jetzt? Was meinst du?" Sagtest du mit schockierendem Gesicht zu ihm.

„Y/N..., ich mag dich sehr, mehr als nur Freunde. Ich weiß es hört sich komisch an abe- "
Bevor er weiter sprechen konnte lehntest du dich vor und küsst ihn.

„Ich mag dich auch sehr Tom.." sagtest du nach dem Kuss. Tom lächelte nur und er zog dich zu ihm ran und ihr kuscheltet und aßt die Snacks die Tom noch hatte.

———————am nächsten Tag————————

Du wachtest auf und du lagst mit Tom Arm in Arm im Bett. Tom schlief noch. Du überlegtest ob der Kuss das richtige war, aber du dachtest dir immer * natürlich war er es * . Nach einer weile standest du auf und gingst runter in die Stube, wo du denn Fernseher angemacht hattest.

Du machtest einen Film auf Netflix an, Du hast sehr viel gelacht wodurch Tom aber nicht aufwachte. War ja klar das er länger schläft.
Eine Zeit später warst du auch schon in der Küche und hast Frühstück für dich gemacht.

Auf einmal kam jemand von hinten und umarmte dich. Es war Tom, war ja klar dachtest du dir.

„Wie geht's meiner kleinen?" sagte Tom mit verschlafener Stimme.
Du mochtest es wenn er diese Stimme hatte. Du drehtest dich um und schautest ihm tief in die Augen. Du küsstest ihn, der Kuss wurde immer intensiver, aber du stoßest Tom weg.

„Y/N, soll ich dir beim Essen machen helfen?" fragte Tom.

Y/N: „Nein alles gut, ich mach das schon."

Tom gab dir noch schnell einen Kuss auf die Stirn und Flüsterte

„Wir wiederholen das Später okay?"

„Ja" antwortest du und drehtest dich wieder um um das Essen weiter vorzubereiten.

—— 30 Minuten Später —-

Du hast Tom das Essen serviert und setztest dich neben Tom, ihr habt gegessen. Du hast immer wieder gemerkt das er dich dauernd angeschaut hatte. Irgendwann lag er seine Hand auf dein Oberschenkel und du bekamst Schmetterlinge im Bauch.
—————————————————————————————-
Sorry das es ein kurzer Part ist.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt