Du wurdest oft in der Nacht wach, denn du hattest schlimme Sachen geträumt die bei der Premiere passieren könnten.
Du wachtest schon wieder auf. Diesmal standest du auf und gingst ins Badezimmer, und schlürftest aus dem Wasserhahn Wasser. Danach gingst du nochmal aufs Klo und Spültest. Du gingst wieder zurück ins Bett.„Alles okay Darling?" sagt auf einmal eine Stimme.
Erst erschrakst du aber den merktest du das es Tom war der Sprach.
„Was meinst du? Ich musste nur kurz aufs Klo.." lügst du ihn an.
„Ich hab gesehen das du Wasser aus dem Wasserhahn getrunken hast, hattest du wieder einen Alptraum?"
„Ehm.., j-ja. Es war wegen der Premiere."
Tom drehte sich zu dir um aber du saßst nur auf dem Bettrand mit dem Rücken zu ihn. Tom saß sich neben dich, guckt dich an, und streichelt deinen Rücken.
„Alles wird gut Darling. Ich hab alles geregelt mit dem Manager." guckt er zu dir Besorgt.
„Warst du deswegen so oft am Handy? Und am Laptop?"
„Ja, aber ich war das ja auch wegen Harry.."
„Ich weiß. Er wird es irgendwann hinbiegen. Hoffentlich.." guckst du in Toms Augen.
„Ja. Das wird er, ich weiß es. Wollen wir uns wieder ins Bett legen?"
„Wie spät ist es denn?"
„Hm.., ich guck mal auf mein Handy." er beugte sich nach hinten um sein Handy vom Nachttisch zu holen.
Er guckte auf die Uhr.„Oh, es ist schon 9:31."
„Was? Es ist ja noch total Dunkel. Naja egal, ich geh mich frisch machen."
Tom beugte sich zurück und Nickte zu dir.
„Dann können wir ja in einen Bäcker Fahren. Wie wäre das für dich?"
„Das ist eine gute Idee Tom! Ich stimme zu." lächelst du
Du standest auf und holtest dir Sachen aus dem Schrank und gingst mit diesen in das Badezimmer während Tom sich im Schlafzimmer umzog.
Du zogtest dir ein Blaues Crop- Top an und eine Jeans.Tom zog sich ein Dunkel- Blaues Oberteil an mit einer Dunkel- Grauen Jogginghose.
Es ist 26°. Du gingst aus dem Badezimmer und Tom machte gerade das Bett.
„Wollen wir los?" fragst du ihn.
„Ja, wir können los. Aber wir sollten nicht die hier vergessen."
Er zeigte dir deine Sonnenbrille.
„Oh, ja klar. Aber Tom zieh du deine Cap auf. Zur Sicherheit!" lachst du.
„Okay Darling." er nahm eine Schwarze Cap die er mitnahm und setzte sie auf, so wie seine Sonnenbrille. Du setztest die Sonnenbrille auf die Tom dir gab und ihr gingt aus dem Hotel runter zu einem Auto das Tom mietete.
„Wow wie schnell kannst du das alles mieten Tom." lachst du fragend.
„Tja, ich bin halt schlau." Klopft er sich selbst auf die Schulter.
„Ja Tom. Das bist du."
Tom hielt dir die Beifahrersitz Tür auf.
„Uhhhh. Gentleman." du steigst ein.
Tom lacht nur und setzte sich ans Steuer. Ist Natürlich Klar.
Ihr seid losgefahren und kamt dann am Bäcker an. Ihr steigt aus dem Auto aus das Tom beim Parkplatz parkte. Ihr gingt im Bäcker rein.„Was darf's den sein?" fragt euch ein Mann der im Bäcker Arbeitet.
„Hmmm...., ich hätte gerne ein Sandwich und eine Bretzel." sagst du.
„Und sie junger Mann?" er guckt Tom an.
„Hm.. zwei Donuts und ein Tee bitte."
„Okay, Die Dame vielleicht auch noch etwas zum Trinken?"
„Ja gerne, auch einen Tee bitte."
„Okay, setzen sie sich schon mal an einen Tisch. Es wird gleich jemand mit dem Essen kommen."
Ihr setztet euch an einen Tisch.
„Was ziehst du an der Premiere eigentlich an?" fragst du Tom.
„Das wirst du sehen Darling." Tom guckt dich lächelnd an.
„Aha.., okay!"
Nach ein paar Minuten kam eine Frau zu euch die das Essen für euch übergab.
„Hier euer Essen." lächelt sie Tom an.
Du guckst nur verwirrt zu Tom der die Frau anguckt.
„Danke Miss." Antwortet Tom.
Die Frau lächelt wieder zurück. Sie wusste natürlich nicht das es Tom Holland war, aber du wurdest trotzdem Eifersüchtig.
Die Frau ging weg. Tom guckt wieder zu dir.„Sie war echt nett!" lächelt er.
„Ja. Sehr!" sagst du genervt.
„Darling! Ich liebe nur dich! Das weißt du. Sie wollte bestimmt nur nett sein." versucht er zu erklären.
„Sie hat mich total ignoriert Tom!" flüsterst du aber gleich noch sauer.
„Das kann schon sein aber sie wollte bestimmt nur Nett sein finde ich." Tom nahm sein Donut und Biss ab.
„Wenn du meinst. Und ich liebe dich auch." lächelst du und nahmst ein Biss von deinem Sandwich, und danach einen Schluck vom Tee. Du spucktest den Tee direkt wieder in die Tasse hinein.
„Alles gut y/n?" er guckt ein bisschen verwirrt.
„Dieser Tee schmeckt grässlich!" sagst du Leise.
„Lass mich mal probieren." er nahm ein schluck von seinem Tee.
„Und? Wie schmeckt er?" Fragst du genervt.
„Der Tee schmeckt super finde ich." er guckt dich fragend an, warum du den Tee so grässlich findest.
„Dann probier mal meinen!" du drückst ihm dein Tee in die Hand.
Tom nahm ein schluck und spuckte es direkt aus in die Tasse.
„Der schmeckt ja wirklich schlimm! Ich glaube die Frau hat da was reingetan."
Tom wurde Sauer und ging zur Theke wo der Mann wieder zu ihm kam.
„Gibt es ein Problem Sir?"
„Ja! Meine Frau hat genau den gleichen Tee genommen aber der Tee schmeckt total schlimm!" meckert er denn Mann an.
„Ich verstehe. Wer hatte euch den das Essen gebracht?"
„Eine Frau, und sie hatte Blonde lange Haare!"
Der Mann nickte und Tom wurde ein bisschen ruhiger. Er konnte echt nicht fassen das diese Frau sowas tut. Auch noch direkt wenn genau HEUTE die Premiere ist.
Der Mann kam wieder.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...