Kapitel 70 -Augenkontakt-

28 0 0
                                    

Paddy schließt die Tür während er dich besorgt anguckt.

„Hey y/n.. geht es schon ein bisschen besser..?" kommt er zu dir.

Du setzt dich langsam aufrecht zum Bettrand hin.
„Ja.... Ja es g-geht schon. Denke ich.." Paddy setzte sich neben dich.

„Ich war gerade wie du ja weißt in der Stube und.. ich habe denn anderen bescheid gesagt das mit dir.. Aber...." er stoppt.

„A-Aber was...?" du guckst ihn nun an.

„Ich habe Tom nicht gesehen. Er war nirgends.."

Ihr guckt euch kurz an und du guckst weg.
„A-Also ist er.., draußen...?"

„Ich weiß es nicht.. vielleicht ist er nur kurz Spazieren gegangen.. Soll ich mal Mum fragen gehen?" macht er nun ein Arm um deine Schulter.

„Ja! Bitte paddy.. ich will sicher gehen das ihm nix p-passiert."

Du guckst ihn wieder an. Ihr guckt euch beide besorgt an bis Paddy dich in eine Umarmung zieht.

„Es wird alles gut y/n.."

Du nickst nur in seine Schulter rein, und ihr löst euch. Paddy steht auf und geht raus aus dein Zimmer nach unten. Du legst dich dann in dein Bett und starrst nur die Decke an.

———— bei Paddy ————

Paddy geht die Treppen runter zu all den anderen.

„Hey Leute.. wo ist Tom?"

„Ich denke das er raus ging..!" antwortet Harry.

„Denke ich auch." stimmt Nikki zu.

„Okay." Paddy will nach oben gehen.

„Halt! Aber warum fragst du?" stoppt Sam ihn.

„Y/n macht sich sorgen...." bleibt Paddy stehen. Er guckt nur den Boden an statt zu den anderen zu gucken.

Die anderen gucken sich alle gegenseitig an.

„Tom wird bestimmt bald wieder da sein." sagt Nikki.

Paddy nickt nur zum Boden und geht dann wieder zu dir nach oben.
Er öffnet die Tür langsam, und du erschreckst dich.

„Hey y/n. Ich bin's wieder." kommt er rein.

„Hey Padds.. was hast du rausbekommen?" du guckst ihn an während er die Tür schließt.

„Also, sie sagten das Tom bestimmt bald wieder kommt.."

Bestimmt?! Nur bestimmt?!"

„J-ja.. Y/n ich mache mir ja auch sorgen. Aber du schaffst es schon..!" er setzt sich aufs Bett.

„Okay.. können wir i-irgendwas machen?"

„Klar.. was denn?" er guckt dich an.

Du denkst auf einmal an die schönen Momente mit Tom, also antwortest du Paddy garnicht.

„Y/n? Y/n!" rüttelt dich auf einmal eine Person.

Du kommst wieder aus deinen Gedanken und merkst das es natürlich Paddy ist.

„Schuldige Paddy.. vielleicht könnten wir ja auch raus gehen..?"

Ihr guckt euch beide tief in die Augen weil Paddy mehr aufs Bett kam, um dich rütteln zu können.

„I-ich.." du guckst weg.

„Schuldige y/n ich-"

„Schon gut. Der Augenkontakt beruhigt mich jetzt ein wenig.."

„Wenn das so ist..." er nimmt dein Kopf sodass ihr euch angucken könnt.

Ihr guckt euch eine weile an bis du unbemerkt Lächeln musst. Aber dann merkst du es und dein Lächeln verschwindet sofort.

„Schuldige, haha.."

„Es ist schon okay.." sagt er ruhig.

„Paddy? Das klingt jetzt sehr komisch aber.. wie kannst du noch keine Freundin haben?" lachst du ein wenig.

„Weiß nicht.. sag du es mir."

Ihr guckt euch an.

„So.. ich meine, du bist einfach so nett, sorgfältig, und kannst einen beruhigen! Es ist so.."

„So toll?"

„S-Sowas in der Art ja.."

Paddy antwortet nicht sondern lacht nur leicht und guckt dabei kurz weg von deinem Gesicht.

„Was ist so lustig..?" du lächelst leicht.

„Ach nix." er geht wieder weiter weg.
„Lust einen Film zu schauen?"

„Klar! Kommt drauf an, was für einer es ist!"

„Hm.." er überlegt kurz.
„Wie wäre es mit.."

„Mit....?" guckst du ihn nur verwirrt an während er immer noch überlegt.

„Ich weiß einen!" er nahm die Fernbedienung und setzte sich zu dir aufrecht ins Bett.

„Interessant....!" guckst du ihn nur skeptisch an.

Paddy lächelt so wie Tom es mal tat.., er lächelte aber guckte gerade aus. Es sah für dich so aus wie ein ‚verführerisches' lächeln..?

Während du dir das dachtest schaltete Paddy gerade den Film ein. Du hast nichtmal gesehen wie der Film hieß.

„Wie heißt der Film?" guckst du zum Fernseher.

„Ist das so wichtig?" er guckt zu dir rüber während sein Kopf an der Wand lehnt.

„Nein. Ich denke mal nicht..?" bist du nur wieder verwirrt.

Ihr guckt den Film. Paddy guckte manchmal zu dir rüber, damit er weiß das alles okay ist.

„Wie fandest du den Film?" er guckt zu dir rüber.
Er sieht wie du heulst wegen dem Ende.

Er lacht kurz.
„Verstehe..." er nimmt die Fernbedienung und macht den Fernseher aus.

„Paddy?" du guckst ihn an.

„Ja Y/n?" er guckt dich auch an.

„Ich glaube, das Tom immer noch nicht da ist.. Ich mache mir sorgen!" du machst eine Hand vor dein Gesicht.

„Hey.. mach dir keine Sorgen. Er brauch bestimmt gerade nur ruhe."

„Aber warum? Vielleicht hat er ja heimlich unsere Situation heute im Badezimmer gesehen durch die Tür oderso! Vielleicht denkt er jetzt das ich ihn-"

„Y/n! Denk sowas nicht!! Du würdest Tom niemals Fremdgehen! Denke ich.." flüstert er den letzten Satz.

„Würde ich niemals. Und mindestens auch nicht mit einen seiner Brüder! Soll jetzt nix gegen dich sein Padds.." du wuschelst durch seine Haare.

„Ey! Lass das!" lacht er.

„Okay okay! Wie spät ist es..?"

Er guckt auf die Uhr.
„14:30!" guckt er dich dann an.

„Oh wow..." du bist nicht gerade überrascht.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt