Kapitel 68 -Spiegel-

39 1 0
                                    

Während ihr euch Küsst macht Tom seine Hände an deine Hüfte. Dann löst ihr beide euch auch schon wieder. Ihr beide lächelt euch an.

„Versuch mal zu gehen!" lässt er dich langsam los.

„Okay!"

Tom steht neben dir. Du fängst an schritte zu laufen.
„Pass auf Tom!" warnst du ihn zur Sicherheit.

„Ich pass schon auf Darling." geht er dir jeden Schritt hinterher.

Du schaffst es durch den Raum zu laufen aber dann fällst du. Tom lief zu dir.

„Alles gut Darling?" lacht er ein wenig.

„Tom!! Das ist echt nicht Lustig!"

Tom will dir rauf helfen aber du drückst ihn nur weg.
„Komm schon Darling!" lächelt er.

„Okay okay. Helf mir." rollst du deine Augen aus versehen.
*oh shit-* sagen deine Gedanken.

Du gibst Tom deine Hand.
„Hattest du mir da nicht was versprochen Ma'Dame?"

„Upsi..." lachst du ein wenig. Tom hilft dir dann auf.

„Hey! Aber du schaffst es gut!" ist Tom stolz auf dich.

„Wie spät ist es eigentlich?" du gehst zu deinem Rucksack und suchst dein Handy.

„Dein Handy hab ich nicht mitgekommen." lächelt Tom.

„Ach komm schon!" Schmeißt du genervt deinen Rucksack aus den Händen.

„Guck einfach auf mein Handy drauf."

Du nimmst Toms Handy das auf seinen Rucksack lag.
„10:20 erst." Du schmeißt Toms Handy auf sein Rucksack.

„Hey Hey! Ist doch garnicht so schlimm!"

„Gar Nicht so schlimm?! Was sollen wir denn jetzt in diesem langweiligen Tag machen?!" lässt du dich nun auf dein Bett fallen.

„Wir können ganz viele Filme schauen! Wie wäre das Darling?" kam er zu deinem Bett.

„Hm..." du überlegst kurz.
„Hört sich gut an!" lächelst du.

Tom lächelt zurück, und ihr beide Kuschelt euch ins Bett. Ihr guckt viele Filme bis es schon längst 19 Uhr ist. Dein Bauch grummelt auf einmal.

„Tommy? Ich glaube ich habe Hunger!" lachst du ein wenig.

„Hab ich gehört! Ich komm gleich wieder." Tom gab dir einen Kuss auf die Stirn, und ging raus aus deinem Krankenzimmer.
Nach ungefähr 4 Minuten kam er schon längst wieder. Er hatte Pancakes auf einem Teller und in der anderen Hand hat er dein Lieblingsgetränk.

„Omg Tom! Das sieht soooo lecker aus!!" freust du dich, als wärst du ein kleines Kind.

Tom lächelt und lässt ein kleinen Lacher raus.
„Hier Darling." gibt er dir die Pancakes.
Tom kuschelt sich wieder zu dich und schaltet den Film, denn ihr gerade guckt wieder an.

„Du bist der beste Tom." nahmt ihr beide ein Pancake.

„Du bist die beste y/n." guckt Tom dich kurz an.

Du guckst ihn danach auch nur kurz an. Dann guckst du mit einen Lächeln weg. Ihr beide esst auf und schlaft arm in arm zusammen ein.

———- am Morgen ———-

Du merkst wie Tom wach wird aber du lässt deine Augen zu. Du spürst Toms Hand im Gesicht wie er deine Haare aus deinem Gesicht tut. Du musst Lächeln.

„Guten Morgen Darling.." sagt tom noch leicht verschlafen.

Du drehst dich zu Tom.
„Guten Morgen Tommy." lächelst du ihn an und setzt dich dann aufrecht hin.

„Ey!" sagt Tom kindisch.

„Was denn?" du guckst Lächelnd über deine Schulter nach hinten.

„Können wir nicht noch Kuscheln?"

„Tom! Willst du nicht lieber nach Hause?" machst du eine Augenbraue hoch.

„Oh- stimmt y/n. Tut mir leid du hast komplett Recht!" lacht er ein wenig.

„Ich geh mich umziehen." du stehst langsam auf und guckst Tom an.
Tom lächelt nur und dann fängst du an dir Sachen rauszusuchen, und ins Bad zu gehen. Du ziehst dich gerade um als du in den Spiegel schaust.
Du atmest nur unzufrieden aus, als du deinen Körper siehst. Dann kommt Tom auf einmal rein gestürmt.

„Wow wow wow!!" tretest du zurück.

„Schuldige Darling!" guckt er dich an.
„Oh.. ich sollte lieber gehen-" er dreht sich zur Tür.

„Sch-Schon gut Tommy.." guckst du kurz in den spiegel.

Tom dreht sich um als du in den spiegel schaust.
„Alles okay Darling? Muss ich dir Helfen?" kam er hinter dich.

Nun seit ihr beide im Spiegel zu sehen. Dir war es ein bisschen unangenehm, da du schließlich nur in Unterwäsche dort stehst.

„Schon gut Tom. A-Alles gut." während du das sagst, nahmst du Toms Hände auf deine Hüfte.
Dann drehst du dich leicht zur Seite.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt