Ninas Sicht:
"Ach, Nina?..."
Ich sehe ihn fragend an."Möchtest du mitkommen?" fragt mich Matteo.
"Wohin denn?"
"Zu mir."
"Zu dir?" Warum soll ich denn mit zu ihm?
"Ja."
"Und was machen wir dann? Ich dachte, dass deine Freunde und so kommen." frage ich ihn unsicher.
"Ja, sie kommen auch. Aber du kannst auch kommen. Das wäre dann deine Entschuldigung für mich. Dafür, dass du mich geboxt hast."
"Das sind keine fairen Mittel hier." sage ich gespielt beleidigt.
"Ich weiß." sagt er und zwinkert mir zu. "Also, was sagst du?"
"Ich weiß nicht. Ich würde, wenn überhaupt, nachkommen." Ich muss ja noch Lina anrufen.
"Okay, ich schicke dir dann nachher die Adresse."
"Okay, hast du denn überhaupt meine Nummer?" frage ich ihn, da ich mich nicht daran erinnern kann ihm die irgendwann gegeben zu haben.
"Klar habe ich deine Nummer. Dann vielleicht bis später." verabschiedet er sich und läuft nach Hause. Woher hat der meine Nummer?
Ich gehe ins Wohnzimmer.
"Was habt ihr noch besprochen?" fragt meine Mutter mich.
"Er möchte, dass ich gleich zu dem Spieleabend komme.
Aber ich weiß nicht, ob ich kommen soll."
"Er ist doch ein netter Junge. Du solltest hingehen."
"Aber-" in dem Moment bekam ich eine Nachricht von einer mir nicht bekannten Nummer.+49***********
*Adresse*
Achso, ich bins übrigens,
der arme Kerl, der heute geboxt worden ist.
Falls du meine Nummer nicht kennst, weißt du jetzt jedenfalls wer ich bin😉
Hab Mitleid mit mir und komm!Dieser Idiot. Ich muss aber trotzdem grinsen.
"Ist er das?" holt mich die Stimme meiner Mutter wieder zurück.
"Wer?" frage ich verdutzt.
"Na, Matteo."
"Ja, er hat mir die Adresse geschickt."
"Geh hin. Amüsier dich!" fordert meine Mutter mich auf.
"Okay okay, aber zuerst muss ich Lina anrufen. Ich laufe dann in einer halben Stunde los." Wir haben gerade 16 Uhr und seine Freunde kommen erst um 17.30Uhr.
"Okay."
Ich gehe hoch in mein Zimmer und rufe Lina an.
~Matteos Sicht:
Nina😊
*Adresse*
Achso, ich bins übrigens.
Der arme Kerl, der heute geboxt worden ist.
Falls du meine Nummer
nicht kennst, weißt du jetzt
jedenfalls wer ich bin😉
Hab Mitleid mit mir und komm!Okay, überredet🙄
Ich laufe in einer halben Stunde los.
Du musst aber damit leben, dass ich allen erzählen werde, dass ich schuld bin an deinem leiden😝Na,gut🥲.
Wenn du dann kommst.
Abgemacht.Ich muss leicht lachen. Ich lege mein Handy weg und bereite alles für den Abend vor. Ich stelle viele Snacks und verschiedene Getränke auf den Tisch und lege schonmal Videospiele bereit.
Die Jungs werden um 17.30 Uhr kommen. Sie wissen noch nichts von dem Überraschungsgast. Egal, sie werden es ja dann sehen.
~Ninas Sicht:
"Dann bis morgen und viel Spaß." sagt Lina. Ich kann ihr grinsen förmlich hören, auch wenn ich weiß, dass das natürlich nicht geht. Man kann es natürlich nicht hören.
"Danke, du Karotte." erwidere ich.
Wir beide lachen und legen auf.
Unfassbar. Lina hat mir erzählt, dass Cole mit ihr zusammen Bahn gefahren ist. UND er war nett. Nett?!
Was ist denn mit dem passiert. Er hat ganz normal mit Lina geredet. Noch nicht einmal geflirtet hat er mit ihr. Er hat sie zuerst angesprochen und dann haben die beiden sich nett unterhalten. Kaum zu glauben. Vielleicht wird er ja durch Lina nett. Wie in diesen unfassbar kitschigen Filmen, die Lina und ich gucken und über die wir uns lustig machen. Die Frau rettet ihn. Insgeheim mögen wir die Filme, aber trotzdem.
Cole ist der Badboy, der zu jedem fies ist und jedem blöd kommt, außer natürlich zu IHR. Und dann sogar direkt am ersten Tag. Was ist, wenn die beiden zusammen kommen?!
Während ich dieses Szenario in Gedanken durchgegangen bin und es für unmöglich halte, habe ich mich umgezogen und bin die Treppe runtergegangen.
DU LIEST GERADE
Why now?
Любовные романыNina ist 15 Jahre alt und geht in die 10. Klasse des Gymnasiums. Es ist der erste Schultag des neuen Schuljahres und sie freut sich endlich wieder alle wiederzusehen. Vor allem ihre beste Freundin Lina, die endlich auf ihre Schule wechselt. Doch mit...