Zeit vergeht

62 6 0
                                    

Ninas Sicht:

Ich öffne Instagram und da sehe ich es.

Auf der Home-Seite auf meiner Instagram sehe ich mich mit Matteo, Cole, Michael, Leon, Weston und Thomas. Matteo hat Bilder von uns allen gepostet. Ich wische weiter und sehe eine Collage von Selfies von Matteo und mir. Es sind insgesamt 3 Bilder. Auf dem einen gucken wir beide lächelnd in die Kamera. Das zweite ist ein Spaßfoto, auf dem ich die Zunge rausstrecke und Matteo Hasenohren zeige und Matteo mir. Auf dem 3.Bild lächelt Matteo breit in die Kamera und ich gucke ihn von der Seite an.
Ich sehe ihn verträumt an. Wenn das die Leute aus der Schule sehen.
Das kann ja was werden. Es werden Gerüchte rumgehen.

Auf dem nächsten Bild ist ein Foto von den Jungs, wie sie breit in die Kamera grinsen.
Das 4. Bild zeigt Cole und mich beim Fifa spielen. Auf dem Bild zeige ich begeistert auf den Endstand und Cole schaut grimmig drein.
Ich bin auf den Fotos auch markiert.
Unter dem Bild steht: @20matteo05: Gamenight with besties🎮❤
In den Kommentaren wurde schon fleißig kommentiert.

@mich_ael05: War super cool heute🏅
@cole_man005: Müssen wir nochmal machen. Ich bekomme noch meine Revanche @20_nina_06_
@20_nina_06_: Na klar doch
@thomas062006: Zuuu krass🏆
@05weston20: Toller Abend🤩
@08Leon2006: Besteeee🤝💪
@20_nina_06_: War ein echt lustiger Abend 🤩😆
@20matteo05: 🤩🏅

Das waren aber nicht die einzigen Nachrichten, die ich bekommen habe.
Ich habe 5 weitere Folgeanfragen bekommen. Von Cole, Michael, Leon, Thomas und Weston.
Ich nehme ihre Anfragen alle an und schicke ihnen ebenfalls Anfragen. Ich gehe mit meinem Handy in mein anderes Zimmer zu meinem Bücherregal.
Ich gehe zu der Seite meines Bücherregals, um dieses nach vorne zu ziehen. Dahinter verbirgt sich nämlich mein absoluter Lieglingsraum:
Mein Leseraum:

 Dahinter verbirgt sich nämlich mein absoluter Lieglingsraum:Mein Leseraum:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich gehe hinein und setze mich auf meine Couch. Auf dem Tisch liegt mein Buch, dass ich gerade lese: Bring down the stars.
Ich fange an darin weiterzulesen.

Mit der Zeit werde ich jedoch müde und ich gehe in mein Zimmer.
Ich gucke auf mein Handy und sehe, dass die Jungs meine Anfragen angenommen haben und meine Bilder geliket haben. Ich gehe auf ihre Profile und like auch ihre Posts.
Dann lege ich mein Handy weg und schlafe ein.

Am nächsten Morgen werde ich von meiner Mutter zur Schule gefahren. Vor der Schule treffe ich Lina.
"Wie war es gestern noch?", fragt sie mich.
"Wir haben noch ein bisschen gezockt. Ich habe Cole übrigens in Fifa geschlagen. Das fand er nicht so cool."
"So kenne ich dich. Immer am gewinnen. Hast du wieder eine rote Karte bekommen?"
"Ehhhhmmmmm, nein?"
"Du musst aufhören zu foulen.", lacht Lina.
"Jaja, ist ja gut. Das macht aber Spaß.", füge ich lachend hinzu.

Als wir in die Schule kommen und zu unserem Italienischklassenraum gehen, werde ich mit komischen Blicken angeguckt. Als dann auch noch Matteo und Weston kommen, wird getuschelt. Sie stellen sich zu Lina und mir und begrüßen uns.
"Hi, Nins!", sagt Weston. Er hat sich gestern noch einen Spitznamen für mich überlegt.
"Hi"
"Ich hoffe du hast dich von gestern erholt.", sagt Matteo.
"Ich mich schon. Die frage ist eher, ob Cole seine Niederlagen ertragen konnte. Traut er sich heute überhaupt wieder in die Schule?", grinse ich.
Die Jungs grinsen auch.
"Wie geht es überhaupt deiner Nase?", frage ich etwas leiser. Seine Nase sieht noch immer geschwollen und rot aus.
"Ganz gut, glaube ich. Es tut zumindest nicht mehr weh.", meint er.
"Was ist denn passiert?" fragt Lina neugierig.
"Ich habe ihm eine reingehauen."
"Echt?! Wie krass.", lacht Lina.
"Danke", grinse ich.
"Hallo? Ich stehe noch hier?", meldet sich Matteo.
"Warum hast du das denn überhaupt gemacht?", möchte Lina wissen.
"Er hat mich verfolgt und nach meinem Handgelenk gegriffen. Dann habe ich mich umgedreht und ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

Why now?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt