Ich stellte meine Tasche ab und ging in die Küche um etwas zu essen. Ich überlegte kurz und machte mir letztendlich einen Obstsalat. Ich setzte mich in mein Zimmer und dachte eine zeitlang über alles mögliche nach. Als ich aufegessen hatte brachte ich die Schüssel weg und holte meine Box- Sachen aus dem Schrank. Bevor ich ins Fitness Zimmer ging, öffnete ich mein Fenster einen Spalt breit. Dann verließ ich mein Zimmer und schaute mich im Sportraum um. Ich ging auf den Kick-Box Dummy (also dieses Dings gegen das man 'kämpft' ich meine nicht den Boxsack sondern dieses andere Ding ^^ ).
Ich fing mit lockeren Schlägen gegen seinen Oberkörper an. Dann zwischendurch mal einen Kick. Das Training powerte mich endlich mal aus und ich konnte für ein paar Minuten meine ganzen Sorgen vergessen. Mit jedem Schlag fühlte ich mich freier. Plötzlich fühlte ich mich seltsam, irgendwie beobachtet. Doch ich ignorierte dieses Gefühl und schlug weiter auf den Dummy ein. Ich bemerkte eine Bewegung aus dem Augenwinkel und hielt inne.Werde ich jetzt verrückt oder was?!
Ich drehte mich schnell um und schrak zusammen.
Boah! Wie macht der das immer?!
Ich atmete nicht nur vor Anstrengung unregelmäßig. Schnell versuchte ich mich zu beruhigen, bevor er es mitbekam.
"Was zum Teufel machst du hier und wie bist du hier überhaupt rein gekommen?!", fauchte ich ihn an.
"Ganz ruhig.", sagte er lässig, "So wurde ich noch von keiner begrüßt. Aber ich bin immer offen für jemand neues.", flüsterte er und legte seine Arme an meine Taille.
Ich schnaubte nur und drückte ihn weg um mich wieder dem Training zuzuwenden. Immer wieder schlug ich auf den Dummy ein. Ich ließ meine ganze Wut über Blake aus.
So langsam wurden meine Arme schlapp. Ich stützte meine Arme auf meine Knie ab und atmete tief durch. Auf einmal schlug mir jemand auf meinen Hintern. Ich wirbelte herum."Sag mal geht's noch?!", rief ich.
Doch er grinste nur und näherte sich meinem Gesicht. Mir reichte es und ich holte mit der Hand aus und gab ihm eine Backpfeife. Überrascht fuhr er mit seiner Hand an seine Wange.
Ich funkelte ihn nur böse an, doch plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Aus dem coolen, lässigen jungen Mann der gerne flirtete wurde ein wütender, aggressiver Typ der wahrscheinlich vor nichts zurück schrecken würde. Seine Kiefermuskeln spannten sich an und er ballte die Hände zu fäusten. Er schubste mich gegen die Wand."Mach das noch mal und du wirst es bereuen.", knurrte er und stieß sich von der Wand ab.
Er verschwand aus dem Raum. Meine Beine gaben nach und ich sank auf dem Boden. Eigentlich hatte ich keine Anst vor ihm, vor niemanden, doch in dem Moment gerade hatte ich richtig Angst vor ihm. Ich glaubte ihm jedes Wort. Meine Hände zitterten als ich aufstand und unter die Dusche ging. Es war schon spät und als ich in mein Zimmer kam stand die Balkontür weit offen.
Schnell schloss ich die Tür und schaute ins Nachbar Fenster. Es brannte zwar Licht doch ich konnte niemanden sehen. Also legte ich mich in meine Bett und starrte an die Decke.
Ich konnte nicht einschlafen sondern musste immer an die Worte von Blake denken.Würde er mir wirklich weh tun?
Ich konnte ihn überhaupt nicht mehr einschätzen. Nach einer halben Ewigkeit, schlief ich dann endlich ein.
~
Am nächstem Morgen weckte mich mein nerviger Wecker. Ich begann mit meiner Morgenroutine. Duschen, Klamotten suchen, Haare machen schminken. Dann lief ich die Treppe runter, nahm meine Tasche und verließ das Haus.
Ich fuhr wieder mit meinem Motorrad. Der Fahrtwind wehte durch meine Haare und an der Schule angekommen waren wieder alle Blicke auf mich gerichtet.
Gelassen schlenderte ich zu Dennis und Jake. Sie warfen mir seltsame Blicke zu."Was ist?", fragte ich verwirrt.
"Was hast du mit diesem Blake zu tun?", fragte Dennis mit einem komischen Funkeln in den Augen.
War er etwa Eifersüchtig? Nein das konnte doch nicht sein! Dennis und Eifersucht ist wie Feuer und Wasser. Das passte einfach nicht!
"Er ist mein Nachbar. Wieso? Ist da etwa jemand eifersüchtig? ", neckte ich ihn.
"tz. Das glaubst du doch wohl selber nicht. Wir wissen beide das du nur auf mich stehst.", hauchte er und zog mich an sich.
"Träum weiter.", lachte ich und ging ins Schulhaus.
Im Mathe Unterricht musste ich wieder neben Blake sitzen, doch ich ignorierte ihn erfolgreich.
Die letzten zwei Blöcke vergingen schnell. Es wunderte mich das mich Blake den ganzen Tag in Ruhe gelassen hatte. Aber naja, besser für mich^^.Zu hause angekommen schloss ich die Haustür auf und trat ein. Sofort kam mir mein Dad entgegen. Überrascht quiekte ich und umarmte ihn lange. Ich hatte ihn seit Wochen nicht mehr gesehen. Geschäftsreise, bla bla bla bla...
Aber jetzt war er wieder hier. Yippie!"Na kleine. Wie geht's dir so?", fragte er und strahlte mich an.
Okeeeeey? Irgenwas war faul. Er müste total müde, erschöpft und deprimiert von der Arbeit sein. Warum ist er so happy?
"Mir geht's gut. Warum so fröhlich? ", fragte ich und musterte ihn skeptisch.
"Ich habe tolle Neuigkeiten.", er machte eine kurze Pause um die Spannung zu steigern. "Wir werden bald nicht mehr die einzigen sein die hier wohnen."
Wie bitte WAS?! Nein. Nein nein nein nein. NEIN! Bitte nicht diese Lucia von der er schon so viel erzählt hatte.
"Ach ja? Und wer sollte hier einziehen?"
"Lucia und ihre Söhne."
Ihre WAS?! Bitte lass das nur ein schlechter Scherz sein. Versteckte Kamera oder so? Ihr könnt raus kommen!
In diesem Moment blieb ich wie erstarrte stehen.
Ja gut vielleicht findet ihr das nicht so schlimm. Aber für mich war das der Weltuntergang! Ich meine allein das Wort Söhne passte mir nicht. Das ist die Mehrzahl von Sohn. Wie viele hat sie denn?!
Ich ließ meinen Dad stehen und rannte hoch in mein Zimmer.Das konnte ja noch was werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ok das war Kapitel nummer 4.
Yeeeeaaah!!! ^^Muhahaha sie kriegt Brüder hehehe ^^
DU LIEST GERADE
Jungs bedeuten Chaos
Teen FictionKim, 18 Jahre alt, wohnt in einer kleinen Stadt. Alles läuft gut, sie hatte mit ihrer Mutter,die sie vor Jahren verlassen hatte, abgeschlossen. Doch dann zieht ein neuer Nachbar ein. Kimmys Leben kommt durcheinander, vieles geht schief. Doch irgendw...