Blake's Sicht
Selbst in den Schlaf folgten mir die Schmerzen, auch die Tatsache, dass Kim mich so sieht, ist nicht besser. Jetzt wird sie wissen wollen was passiert und ich würde ihr die Wahrheit sagen, denn von den Lügen hatte ich die Schnauze voll, man sieht ja wo ich jetzt bin. Hoffentlich hatte sie Dennis nicht erkannt sonst hätte auch er ein Problem.
Ich öffnete vorsichtig meine Augen, was übrigens nicht einfach ist wenn sie zu geschwollen sind. Kims Kopf lag auf meiner Brust, sie schien noch zu schlafen. Vorsichtig senkte ich den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Meine Lippen waren über Nacht wieder auf normal Größe geschrumpft, zum Glück. Wie hätte ich Kim küssen sollen?Sie schaute mich jetzt aus besorgten Augen an. Als sie sich aufsetzen wollte, stieß sie mit ihrem Ellenbogen auf meinen Bauch. Schmerz zuckte durch meine Adern, ich stöhnte auf und legte eine Hand auf die Stelle.
Man Jim! Ich dachte deine Scheiße lässt den Schmerz verschwinden!"Oh Gott das tut mir leid Blake!", Kim sprang auf und schaute sich wohl nach dem Verbandskasten um.
"Kim raste jetzt nicht aus, aber bitte ruf Dennis an und sag ihm er soll das Zeug mit bringen.", widerwillig plauderte ich gerade Dennis' Geheimnis aus. Er wird mich umbringen.
"Was? Wieso Dennis?", fragte sie verwirrt, griff aber trotzdem zu meinem Handy. "Ich wusste ich hab mich nicht verguckt.", murmelte sie leise.
Scheiße sie hat ihn doch gesehen. Ob er mir trotzdem helfen wird? Er ist auf jeden Fall stink sauer.
Ich bekam starke Kopfschmerzen und lehnte den Kopf in den Nacken. Noch nie ist eine Prügelei so für mich ausgegangen.
"Er kommt so schnell er kann. Ach übrigens, ich soll dir von ihm sagen, er hasst dich dafür das du sein Geheimnis erzählt hast. Ach und, du sollst dich auf was gefasst machen, wenn du wieder stehen kannst.", sie lächelte gekünstelt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Oh oh
Wütend starrte sie mich an, man den bösen Blick hatte sie echt drauf. Zum Glück klingelte es und Kim musste gehen. Applaus Dennis, das ging echt schnell.
Ich hörte wütende Stimme dann getrampel auf der Treppe und zum Schluss ein aufgebrachtes Zischen von Kim, vermute ich mal. Kurz darauf wurde die Tür aufgerissen und, wenn Blicke töten könnten, ich wäre schon soooo oft gestorben...Dennis knallte eine Schüssel mit dieser seltsamen Flüssigkeit auf meinen Nachtisch, nahm sich ein Wattebällchen, tauchte es ein, zündete es an, tauchte wieder eine und drückte es, wahrscheinlich absichtlich stark, auf eine Wunde.
Ich zischte und krümmte mich unter dem Druck und den brennenden Schmerzen. Verdammt er ist echt sauer. Ich sog scharf die Luft ein als er das nächste Bällchen bereit machte.
Dieses presste er auf eine große Platzwunde an der Schulter, und das tat verdammt weh, noch mehr als die anderen. Ich kniff die Augen zusammen und hielt die Luft an. Dennis drückte fester zu und ich schrie auf. Er wurde von mir weggerissen, als mir die Tränen in die Augen stiegen, oh gott sei dank, wenn ich jetzt noch angefangen hätte zu weinen, wäre mein Image ganz im Arsch."Es reicht! Siehst du nicht das er Schmerzen hat?!", fauchte Kim und packte Dennis am Arm. Diesmal war er es der ihrem Killerblick standhalten musste.
"Ja und?! Wegen ihm seh ich vielleicht auch bald so aus! Und du auch!", brüllte er wütend und riss sich los. "Er musste ja unbedingt auf Nate reagieren! Er musste sich provozieren lassen! Er bringt uns im Gefahr! Verdammte Scheiße!"
Wow. Ehm Ok so hatte ich ihn noch nie erlebt und ich kenne ihn schon lange. Kim starrte nun geschockt zu mir, dann schaute sie verwirrt zu Dennis und wieder zu mir. Sie holte einmal tief Luft bevor sie sprechen konnte.
"Ok...ich habe keine Ahnung wovon ihr beziehungsweise du redest. Außerdem verstehe ich gar nicht wieso ihr euch so vertraut seit und in was für Gefahr seit ihr oder ich? Warum wurde Blake verprügelt, schon wieder? Und was ist das für ein Zeug mit dem du ihn behandelt hast?!", die Fragen sprudelten nur so aus ihr heraus.
Nun, die Zeit ist wohl gekommen die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit.
"Ok fangen wir mal vorne an. Wir kennen uns seit wir noch im Sandkasten gespielt haben. Blake ist Drogendealer. Er hatte Probleme mit dem Chef. Wollte Aussteigen, musste dafür ein paar weiter Deals machen, der Chef, Nate, findet ihn soooo toll das er ihn nicht gehen lässt. Irgendwie bin ich da hinein geraten. Um dich zu schützen habe ich dir nichts von Blake und mir erzählt. Jetzt da ja unser Mister Ich-kann-alles-alleine-regeln Nathan auf die Palme gebracht hat, sich hat verprügeln lassen und unsere, ich nenne es mal 'Beziehung', ausgeplaudert hat auch noch dich in Gefahr gebracht. Ach ja und weil er zu vorlaut war wurde er verprügelt. Und das mit der Flüssigkeit ist Betriebsgeheimnis.", erklärte Dennis und warf mir immer wieder böse Blicke zu. Gelogen, Dennis lügt weiter. Es ist zwar nicht alles gelogen aber ein Detail schon. Wir kannten uns wesentlich länger als nur seit dem Sandkasten.
Kim blieb der Mund offen stehen. Enttäuscht schaute sie zu mir und dann wütend zu Dennis.
"Und wann genau hattet ihr vor mir das zu erzählen?!", rief sie aufgebracht, sofort versuchte sie ihre Wut unter Kontrolle zu bringen indem sie mit den Fingern knackte.
"Natürlich gar nicht!", nuschelte ich.
Sie schnaubte empört, trat auf mich zu und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Das ist ja schön. Und wenn ich dann in Gefahr wäre hättet ihr gesagt: 'Mhm Ups, vielleicht hätten wir ihr erzählen sollen das ein fucking Drogendealer hinter uns her ist um uns zu verprügeln.' Ja das wäre wirklich besser gewesen!", sie holte aus und verpasst mir eine Ohrfeige.
"Fuck.", brüllte ich und hob meine hand an die Wange, die Platzwunde dort musste wieder aufgegangen sein denn Blut klebte an meinen Fingern.
Dann ging sie zu Dennis und schlug auch ihm ins Gesicht.
"Ich dachte du wärst mein bester Freund und Freunde sind ehrlich zu einander. Hast du vielleicht noch mehr Geheimnis vor mir?! Huh?!"
"Ich...wir...also", er warf mir einen hilflosen Blick zu. Ich nickte nur und schaute dann weg.
"Was?!", fragte Kim ungeduldig.
"Blake ist...er ist mein Bruder...", stotterte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ja klar und ich habe eine Farm auf einer Insel und züchte pinke fette Einhörner!", zischte sie.
"Kim es ist wahr. Allerdings eher Stiefbruder.", mischte ich mich ein.
Zuerst war sie überrascht, dann schepperte es nochmal und Dennis stöhnte vor Schmerz. Sie hatte ihm eine weitere Ohrfeige verpasst.
"Ihr zwei seit das schlimmste was mir je passiert ist. Basiert alles bei euch auf Lügen? Ich will euch beide nie wieder sehen! Und Blake, ich hasse dich.", sagte sie heiser und drehte sich um und ging über den Balkon zu sich.
In dem Moment brach mein Herz in tausend Stücke. Die Tatsache, Kim verloren zu haben setzte mir mehr zu als ich dachte. Wir waren zwar nicht richtig zusammen, dennoch hatte ich bei ihr dieses Gefühl sie nie wieder loslassen zu wollen. Dennis schaute mich wütend an, schnappte sich die Schüssel mit Wattebällchen und knallte die Tür hinter sich zu.
Jetzt lag ich hier allein und nicht nur mein Körper schmerzte, sondern auch mein Herz. Mein Leben lag in Trümmer vor mir. Ich hatte das süßeste Mädchen auf der ganzen Welt verloren, meinen Bruder, der eigentlich immer zu mir stand und meine Sicherheit. Jetzt würde Nathan kommen und alles was mir übrig geblieben ist auch noch zerstören. Wobei da nicht mehr viel war. Vielleicht noch ein Krümel Stolz, den ich mir sonst wo hin stecken kann, wenn ich das alles nicht wieder gerade biege.
DU LIEST GERADE
Jungs bedeuten Chaos
Teen FictionKim, 18 Jahre alt, wohnt in einer kleinen Stadt. Alles läuft gut, sie hatte mit ihrer Mutter,die sie vor Jahren verlassen hatte, abgeschlossen. Doch dann zieht ein neuer Nachbar ein. Kimmys Leben kommt durcheinander, vieles geht schief. Doch irgendw...