~Kim's Sicht~
Seit drei Tagen habe ich beide nicht mehr gesehen oder von ihnen gehört. Ich habe viel nachgedacht und wenn sie nicht ehrlich sein können, dann sind sie für mich gestorben. Ich hatte nicht eine Träne vergossen, obwohl das ziemlich hart klingt, schließlich habe zwei wichtige Menschen verloren. Am liebsten würde ich ihnen für immer aus dem Weg gehen. Leider ist morgen die Klassenfahrt und uch muss mit ihnen in einem Zelt schlafen.
Mein Koffer war gepackt, morgen früh musste ich also nur noch meine wichtigsten Sachen in meine Handtasche stecken.Ich musste mich noch von Ben und Ryan verabschieden. Ryan wohnte nun schon fast eine Woche bei uns und ist jetzt schon ein guter Feund geworden.
Sein Fuß ist inzwischen wieder verheilt. Als ich daran dachte wie er immer rumgejammert hatte, musste ich grinsen. Er saß auf der Couch und konnte stundenlang über Ben meckern, der sich in der Zeit immer in sein Zimmer verzogen hatte.
Ich schleppte meinen Koffer die Treppe runter und stellte ihn in den Flur. Dann ging ich wieder hoch und packte mein Handy und Portemonnaie in meine Handtasche.Nun stand ich im Wohnzimmer und überlegte ob ich alles hatte. Eine Woche, also 5 Tage, würde ich jetzt mit Kiki und den zwei Idioten auskommen müssen.
"Wir werden dich vermissen Bello.", sagte Ben hinter mir und umarmte mich.
"Ich euch auch. Aber es ist ja bloß eine Woche.", grinste ich und drückte ihn fest.
"Ich fahr dich.", sagte Ben nachdem ich mich auch von Ryan verabschiedet hatte.
Ich nickte und folgte ihm nach draußen, er packte meinen Koffer ins Auto und stieg ein. Ich saß schweigend auf dem Beifahrersitz und dachte darüber nach wie ich die Woche überleben sollte. Ich hatte niemanden von dem Vorfall zwischen Blake, Dennis und mir erzählt. Warum auch? Es interessiert ja eh keinen. Ich werde bloß wieder angelogen.
"Viel Spaß und pass auf dich auf.", sagte Ben nochmal bevor er mich zum Bus laufen ließ.
Ich setzte mich auf eine Sitzbank und wartete darauf das wir losfahren. Irgendwann schlief ich dann ein. Ich kuschelte mich an und bemerkte entsetzt das es lachte. Sofort schlug ich die Augen auf und schaute zu Blake an dessen Schulter ich lehnte. Fuck!
Entsetzt darüber das ausgerechnet ER neben mir sitzt rutsche ich so dicht wie nur möglich an Fenster. Ich wollte ihn nicht sehen und erst recht nicht bei ihm einschlafen.
"Hey. Kim es tut mir leid wegen letztens. Wir wollten dich nur nicht i-", ich stoppte ihn in dem ich meine Hand hoch hielt und den Kopf wegdrehte.
"Ich will deine Lügen nicht hören ok? Lass es einfach.", ich starrte die restlich Zeit aus dem Fenster und beobachtete die vorbei fliegende Landschaft.
Die Häuser der Städte schrumpften immer weiter und wurden von Feldern und Wiesen abgelöst. Dann näherten wir uns einem kleinen Ort in mitten eines Waldes. Wir kamen an einem Schild 'Camping und Caravaning' vorbei und ich dachte schon wir wären endlich da, doch falsch gedacht, wir fuhren immer weiter in den Wald hinein. Auf einem winzigen Waldparkplatz hielt dann endlich der Bus und alle stiegen aus. Etwas entnervt schaute ich mich um und sah...
Bäume. Nur Bäume...
"Ich möchte das alle Zeltteams ihr Zelt nehmen und es aufbauen. Ihr werdet gemeinsam verschiedene Aufgaben lösen.", sagte ein Lehrer und schon waren wir auf uns allein gestellt.
"Kim können wir kurz reden?", fragte Dennis mich, neben ihm stand ein traurig drein blickender Blake.
"Nein.", sagte ich ernst und schnappte mir ein Zelt.
Ich schleppte es einen Trampelpfad entlang bis zu einer Lichtung auf der auch schon andere ihre Zelte aufbauten. Ich stellte unseres etwas abseits hin und schaute die Jungs erwartungsvoll an.
Fragend blickten sie zurück."Na los. Aufbauen. Hopp hopp. Wofür hat man euch denn sonst mitgenommen?", fragte ich sarkastisch.
Beide verdrehten nur die Augen und begannen. Nach ca. 15 Minuten stand das Ding. Ich schmiss meinen Koffer in unseren Zeltraum und ging wieder nach draußen.
"Alle Schüler stellen sich bitte in ihren Teams hin.", rief wieder ein Lehrer.
Ich stellte mich neben Kiki und tat so als würde ich interessiert zu hören. Doch eigentlich war ich damit beschäftigt nicht über Blake und Dennis nachzudenken. Vielleicht sollte ich nochmal mit den beiden reden. Schließlich leben wir eine Woche auf engstem Raum und ich kann ihnen nicht einfach aus dem Weg gehen. Nein. Nein sie haben mich angelogen und mich hintergangen. Mich vielleicht sogar ausgenutzt. Sie würden bloß wieder lügen, wer weiß ob sie jemals die Wagrheit gesagt haben.
"Kommst du Kim?", fragte mich Kiki und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Eh was...ja klar.", unsicher ging ich ihr hinterher.
"Wir müssen vier Fahnen im Wald finden.", sagte sie und deutete auf einige Punkte auf einer Karte.
Ich nickte und ging ihr hinterher, mit gesenktem Kopf stiefelte ich hinter den anderen in den Wald. Ich kann ihnen doch nicht ewig ausweichen. Wie soll das funktionieren? Blake ist mein Nachbar und Dennis ein Freund meiner Freunde. Da gibt es keinen Ausweg. Ich muss mit ihnen reden. Während ich mal wieder meinen Gedanken nach hing, merkte ich nicht das die anderen stehen geblieben sind und rannte in Blake vor mir hinein. Überrascht drehte er sich um und stand unbeabsichtigt sehr nah vor mir. In seinen Augen konnte ich Bedauern und Trauer lesen, ich sollte ihm eine Chance geben.
"Es tut mir leid Kim. Ich wollte nicht das du es so erfährst. Ich hatte Angst es dir zu sagen, weil ich wusste das es so enden würde und das wollte ich nicht. Doch durch meine ganzen Lügen wurde alles noch schlimmer und jetzt habe ich euch zwei in Gefahr gebracht. Nate wird von dir erfahren und dich mir wegnehmen um mich zu verletzen. Und wenn dir etwas passiert könnte ich mir das nie verzeihen. Ich wün-", ich drückte meine Lippen auf seine damit er endlich aufhört sich Vorwürfe zu machen.
Blake legte seine Arme um meine Taille und zog mich dichter zu sich. Meine Hände legte ich in seinen Nacken und zog ihn zu mir herunter. Er vertiefte den Kuss, erst als wir Luft brauchten lösten wir uns und atmeten beide schwer. Er lächelte.
"Ich sollte öfter viel reden.", grinste er.
Ich musste lachen und gab ihm noch einen Kuss. Als wir uns wieder trennten nahm er meine Hände in seine und schaute mir tief in die Augen.
"Ich hätte dir das schon viel früher sagen sollen.", murmelte er und spielte etwas nervös mit meinen Fingern. "Ich habe das noch nicht sehr oft gesagt aber dir könnte ich es nicht oft genug sagen. Kim, ich liebe dich.", flüsterte er und schaute mich hoffnungsvoll an.
Zum ersten mal hatte er die Worte ausgesprochen. Ich könnte vor Freude platzen! Doch ein bisschen nagte diese Lügen Geschichte noch an mir.
"Ich kann dir das noch nicht sagen. Diese ganzen Lügen, außerdem muss ich das mit Dennis noch klären. Es tut mir leid.", sagte ich leise.
"Kann ich dich trotzdem fragen ob du jetzt offiziell mit mir zusammen sein möchtest?", fragte er vorsichtig.
"Mhm das muss ich mir noch überlegen.", grinste ich.
Er senkte betrübt den Kopf, doch das ließ ich nicht lange zu und hob seinen Kopf an, ich lächelte und legte meine Lippen auf seine.
"Na klar will ich das.", ich lachte als wir uns voneinander lösten.
Glücklich sah mich Blake an und nahm meine Hand. Sein Lächeln erinnerte an ein tausend Watt Grinsen. Plötzlich hörten wir hinter uns ein leises 'Awwwww'.
Überrascht drehten wir uns um und schaute zu Dennis und Kiki die zwischen den Bäumen standen und klatschten. Kiki kam jubelnd auf mich zu und umarmte mich stürmisch."Endliiiiich.", kreischte sie und drehte sich im Kreis.
Ich warf Blake einen verwirrten Blick zu und lachte.
"Wie lange steht ihr da schon?", fragte ich nachdem sie sich wieder eingekriegt hat.
"Oh Schätzelchen lang genug und wir sollten dringend mal über Verhütung sprechen.", grinsend blickte sie zwischen mir und Blake hin und her und wackelte mit ihren Augenbrauen.
DU LIEST GERADE
Jungs bedeuten Chaos
Teen FictionKim, 18 Jahre alt, wohnt in einer kleinen Stadt. Alles läuft gut, sie hatte mit ihrer Mutter,die sie vor Jahren verlassen hatte, abgeschlossen. Doch dann zieht ein neuer Nachbar ein. Kimmys Leben kommt durcheinander, vieles geht schief. Doch irgendw...