Ich setzte mich zu Dennis und Jake an den Tisch. Stumm starrte ich auf meinen Kaffee.
"Was los?", fragte Jake.
Ich saß glücklicherweise so, dass fals meine Wange blau werden sollte die beiden sie nicht sehen konnten.
"Nichts. Was soll sein?", ich lächelte etwas gequält.
"Ach komm. Ich kenn dich gut genug um zu wissen das etwas passiert ist."
"Es ist nichts ok!?", fauchte ich und stand auf.
Ich schnappte mir meinen Kaffee und ging zu meinem Spind. Ich holte meine Mathe Bücher heraus und warf meine Biologie Bücher hinein. Dann knallte ich die Tür zu und drehte mich um. Ich starrte in nussbraune Augen.
"Kim rede mit mi-", er stockte, "Wer war das?", fragte Jake.
Scheinbar ist meine Wange doch blau geworden.
Ich antwortete nicht."Kim! Wer war das!?", wiederholte er ruhig.
"Blake.", brabbelte ich leise und unverständlich.
"Wer? Kim rede deutlich ich versteh kein Wort! "
"Blake.", wieder ich deutlicher.
Jake schaute mich finster an und legte kurz eine Hand an meine Wange. Ich unterdrückte den aufkommenden Schmerz bei seiner Berührung. Dann drehte er sich um und ging wütend.
In Mathe saß ich neben Blake. Leider. Er musterte grinsend meine leicht geschwollene Wange. Doch er sagte nichts dazu. Sieht so aus als wäre er zufrieden mit dem was er angerichtet hatte.
"Wixxer.", murmelte ich leise.
Er zog unbeeindruckt eine Augenbraue hoch.
"Pass auf was du sagst. ", drohte er.
"Ich hab keine Anst vor dir.", zischte ich.
"Solltest du aber.", knurrte er.
"Träum weiter.", ich konzentrierte mich wieder auf den Unterricht.
~¤~
Ich kam gerade, nach dem letzten Unterrichtsfach auf den Schulhof. Als ich einen große Gruppe Jungs im Kreis stehen sah die anscheinend zwei anfeuerten sich weiter zu prügeln.
Langsam ging ich auf sie zu. Mein Blick wurde finster als ich sah wer sich da prügelte. Jake und Dennis schlugen auf Blake ein, der sich allerdings recht erfolgreich wehrte. Dennis hatte eine aufgeplatzte Lippe und eine blutige Nase. Jake kniff sein Auge zu und auch seine Lippe blutete. Blake hinegen sah schon etwas schlimmer aus. Sein linkes Auge war zugeschwolle, eine blutige Wunde auf der Stirn sah nicht gut aus. Seine Arme waren aufgeschürft. Scheinbar hatte er schon auf dem Boden gelegen.Ich drängte mich zwischen den Schülern durch und stellte mich zwischen Blake und die anderen beiden.
"Aufhören!", schrie ich wütend.
"Kim. Er hat dich geschlagen.", Dennis sah aggressiv aus.
"Trotzdem Nein!", beharrte ich.
"Kim-"
"Nichts Kim! Hört einfach auf ok?! Ihr habt ihn genug geschlagen! Es reicht! Verdammt nochmal! Was ist bloß los mit euch!", ich hatte die Nase voll von dem ganzen Stress. Wütend schubste ihn aus dem Weg. "Ich will euch nicht mehr so schnell Wiedersehen.", sagte ich ernst.
"Kim warte.", Jake rannte mir nach.
"Nein. Jake ich hab kein Bock mehr. Gerade du bist anders geworden. Ich kenne dich nicht mehr. Ich habe eigentlich nichts dagegen das Dennis sich prügelt. Aber du hast das nie gemacht. Ich versteh dich nicht. Es geht um mich stimmts? Es war nur eine Ohrfeige ok? Ihr bringt ihn halb um!"
"Kim. Bitte bleib hier.", seine Augen schauten mich flehend an.
"Damit ich weiter zugucken darf wie ihr meinen Nachbarn verprügelt? Nein danke.", ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los ohne ihn weiter zu beachten.
DU LIEST GERADE
Jungs bedeuten Chaos
Teen FictionKim, 18 Jahre alt, wohnt in einer kleinen Stadt. Alles läuft gut, sie hatte mit ihrer Mutter,die sie vor Jahren verlassen hatte, abgeschlossen. Doch dann zieht ein neuer Nachbar ein. Kimmys Leben kommt durcheinander, vieles geht schief. Doch irgendw...