30. Kapitel

64 8 0
                                    

"In drei Tagen.", sagte er leise.

Ich seufzte. Nur noch drei Tage, leider. Drei Tage und dann wird er weg sein. Er wird auf ein Internat gehen und ich kann ihn nur selten sehen können.

Plötzlich kam mir eine geniale Idee.
Schnell sprang ich auf und verließ sein Zimmer.

Er rief mir noch irgendwas hinterher, was ich aber nicht verstand.
Zurück bei Ben warf ich mich aufs Bett und berichtete ihm von meinem Plan. Eine Abschiedsparty für Alec und Jorden!
Genial oder?

Ben zückte sofort sein Handy und telefonierte mit ein paar Leuten.

Am Abend ging ich früh schlafen, denn...ratet mal was morgen ist? Richtig! Schule!

~¤~

Beep beep

Maaan ich will nicht auf stehen!

beep beep

Nein immer noch nicht!

beeeeeeeeep

Boah ist ja gut!

Ich holte mit einer Hand aus und schlug meinen Wecker vom Nachttisch. Aber nein! Er klingelt weiter.
Ich hob ihn auf und drückte auf Aus.

Ruhe! Endlich ruhe!
Und wieder mal siegte der Wecker gegen den Schlaf!

Nachdem ich mich fertig angezogen habe, ging ich nach unten, nahm meinen Haus- und Autoschlüssel und verließ das Haus.

Ich parkte auf meinem Stammplatz und schlenderte über den Schulhof zum jetzigen Unterrichtsraum. Chemie.
Ich ging wie üblich an den vorletzten Tisch und lehnte mich an.

Plötzlich legte jemand seine Hände über meine Augen, ich schreckte auf und stieß einen leisen Schrei aus.
Ich schlug demjenigen meinen Ellenbogen in die Rippen, drehte mich um, stieß mein Knie in seinen Bauch und schubste ihn zurück.

Mit einem Stöhnen ging derjenige zu Boden. Als ich erkannte wer es war schlug ich mir die Hand vor den Mund.

"Dennis!", fauchte ich aufgebracht.

"Du kannst echt hart zu schlagen!", knurrte er mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht.

"Du weißt genau das ich schreckhaft bin!", zischte ich und kniete mich neben ihn.

"Ich konnte doch nicht wissen das du gleich auf mich los gehen würdest!", warf er mir vor.

"Ich dachte du bist sonst wer!"

"Du bist in der Schule! Da wird dich schon keiner in eine Ecke ziehen und dich begrapschen!"

Ich knurrte nur und half ihm beim aufstehen. Irgendwie fand ich die Situation gerade sehr witzig. Ich meine, welcher 'Bad Boy' lässt sich schon von einem Mädchen verprügeln.

Ich ignorierte seinen Sarkasmus.

"Was willst du überhaupt?"

Ich hatte noch immer vor ihn nicht zu beachten. Was ja wohl kläglich gescheitert ist.

"Ich wollte mit dir reden und mich entschuldigen. Ich weiß ich hab mich scheiße verhalten. Aber du weißt nicht warum! Es ist kompliziert aber ich werde es dir irgendwann erzählen, nur eben nicht jetzt. Ich ertrag das einfach nicht das du mich ignorierst.", er zog einen Schmollmund und schaute zu mir herunter.

Hört der eigentlich nie auf zu wachsen? Fast einen und ein halber Kopf größer! Ist das noch normal?
Er isst bestimmt diesen Pflanzen-Dünger oder sowas.

"Ich mag es doch auch nicht wenn wir streiten, a-"

"Ababab! Zerstöre bitte jetzt nicht unsere Versöhnung mit deinem 'aber'!", jammerte er gespielt und umarmte mich.

Jungs bedeuten ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt