Ich öffnete blinzelnd die Augen und gähnte, dann schaute ich auf die Uhr und stand auf. Ich lief ins Bad und duschte mich.
Danach föhnte ich meine Haare, ich hasse es sie zu föhnen, allerdings würden sie nicht schnell genug trocknen. Schließlich musste ich in die Schule.
Ich fing an mich leicht zu schminken und lief danach zu meinem Kleiderschrank, wobei man es nicht wirklich Schrank nennen konnte, eher ein eigener Raum.
Naja, ich suchte mir ein T-shirt und eine Skinny Jeans aus.
Dann lief ich die Treppe runter schnappte mir ein Toast und einen Apfel, zog meine Schuhe an und warf mir meine Tasche über die Schulter und verließ das Haus.
Obwohl ich einen Führerschein hatte ging ich doch lieber zu Fuß, keine Ahnung warum. Als ich fast da war hörte ich jemanden meinen Namen schreien. Ich drehte mich um und sah Skyla.
Oh man nicht die schon wieder!
Skyla war, wenn man es so ausdrücken will die Schulschlampe. Auch heute hatte sie mal wieder einen viel zu kurzen Rock an, ihr Ausschnitt ging meiner Meinung nach fast bis zum Bauch Nabel.Wie ich sie hasse.
Ich verdrehte die Augen als sie auf mich zu gewackelt kam.
Warum zieht sie denn hohe Schuhe an wenn sie nicht darin laufen kann.
"Hey Kim.", mit einem abwertenden Unterton, ihr Blick checkte mich von oben bis unten ab."Was willst du?", fragte ich genervt.
Sie zog eine Augenbraue hoch und ging einfach an mir vorbei. Verwirrt sah ich ihr hinterher.
Was war das jetzt?
Ich schüttelte meinen Kopf und ging weiter.
Als ich im Klassenraum ankamen setzte ich mich in die letzte Reihe.
Eigentlich saß hier Dennis doch der war noch nicht da also. Warum nicht? Jake saß auf dem Platz neben mir und lachte. "Was ist so witzig?", fragte ich grinsend. "Nichts. Nichts.", lachte er. Plötzlich spürte ich starke Arme um meine Taille und einen warmen Atem an meinem Nacken. "Wer sitzt denn da auf meinem Platz?", nuschelte Dennis in meine Haare. Ich lachte nur. Doch dann wurde ich hoch gehoben und Dennis setzte sich auf seinen Stuhl und mich auf seinen Schoß. Ich hatte nichts dagegen und lehnte mich an. Dennis lachte "Na süße. ", raunte er und ich musste laut lachen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihm in die Augen.
Dennis zog eine Augenbraue hoch. "Lässt du mich auch wieder los?", fragte ich.
Er grinste verführerisch "Da hab ich schon ein so schönes Mädchen auf meinem Schoß und da soll ich sie los lassen? Vergiss es. Wir können ja noch ein bisschen Spaß haben.", hauchte er dicht vor meinem Gesicht.
Ich bin zwar nicht mit ihm zusammen aber flirten tun wir immer wieder gerne.
Ich schlug ihm auf den Arm "Du Idiot!", lachte ich und stand auf.
Dennis sah sie gespielt geschockt an. "Wie hast du mich gerade genannt?", fragte er und zog mich wieder zu sich. "Du hast schon richtig gehört.", grinste ich.
Er ließ mich los und ich setzte mich auf meinen Platz vor den Beiden. "Das bekommst du zurück.", flüsterte Dennis von hinten und ich hörte ihn und Jake flüstern.
Als Herr Brauer den Raum betrat verstummten sie.
Der Unterricht war langweilig, wie immer, aber was erwartet man von der Schule.Als es endlich zur Pause klingelte packte ich meine Sachen ein und verließ den Raum.
Ich ging zu meinem Spind und packte meine Bücher hinein.
Danach holte ich mir einen Kaffee aus der Cafeteria.
Auf dem Weg zurück in den Raum, ich hatte den Kaffee schon leer getrunken, wurde ich plötzlich gepackt und über die Schulter genommen. Ich schrie kurz vor Schreck auf.
Kurze Zeit später fand ich mich in einem leeren Gang wieder. Ich wurde runter gelassen umd stand einem böse grinsenden Dennis und Jake gegenüber. Beide hatten einen Becher in der Hand. "Was wird das?!", fragte ich nichts gutes ahnend. Sie kamen mir gefährlich nahe und plötzlich spürte ich wie mir ein kalter Schauer über den Rücken lief.
Die beiden hatten mir doch tatsächlich ihre Becher mit kaltem Wasser über den Kopf geschüttet.
Ich meine hallo? Gehts noch? Geschockt sah ich sie an. "Sag mal spinnt ihr?!", rief ich und schlug Dennis in den Bauch. Doch das tat eher mir weh als ihm.
Warum musste er auch ein Sixpack haben?
Jake und Dennis hielten sich vor lachen den Bauch und konnten kaum reden. Auch ich musste jetzt etwas grinsen. Schnell zog ich einen Zopfhalter aus meiner Tasche und band meine nassen Haare zusammen. Dann zog ich die beiden auf die Beine.
Es hatte schon lange zum Unterricht geklingelt.
Als ich zu unserem Raum gehen wollte hielt mich Jake am Handgelenk fest. "Das lohnt sich doch nicht mehr. Kommt ihr mit zu mir?", fragte er und grinste immer noch.
Ich dachte kurz nach.
Eigentlich war ich doch ganz gut in der Schule. Da konnte ich ja auch mal einen Tag blau machen oder?
Also nickte ich und wir machten uns auf den Weg zu Dennis' Auto und stiegen ein.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooooo das war mein erstes Kapitel! Ich bin voll stolz auf mich ^^ Hoffe euch gefällt es
Jaaaaa...also wie gesagt mein erstes Kapitel, meine erste Geschichte und jaaaaa.... XD
DU LIEST GERADE
Jungs bedeuten Chaos
Fiksi RemajaKim, 18 Jahre alt, wohnt in einer kleinen Stadt. Alles läuft gut, sie hatte mit ihrer Mutter,die sie vor Jahren verlassen hatte, abgeschlossen. Doch dann zieht ein neuer Nachbar ein. Kimmys Leben kommt durcheinander, vieles geht schief. Doch irgendw...