Ich spürte wie mir bei ihren Worten die Röte ins Gesicht schoss.
"Man Kiki!", zischte ich peinlich berührt und merkte wie Blake lachte.
"Das is was ganz natürliches. ", grinste Kiki.
Während mich Blake und Kiki belustigt musterten, hatte Dennis nur ein schiefes Lächeln aufgesetzt.
"Ehm ich muss mal kurz...", sagte ich und deutete mit dem Daumen auf Dennis.
Ich ging zu ihm und berührte ihn am Arm um ihn aufzufordern das er mit kommen sollte. Wir liefen ein Stückchen in den Wald und blieben dann auf einer kleineren Lichtung stehen.
"Es tut mir leid Kim. Ich hätte dir das früher erzählen sollen ,aber ich dachte du würdest dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, weil du Blake ja so scheiße fandest.", murmelte er bedauernd.
"Ist ok. Ich kann dich, gewissermaßen, verstehen. Aber ab jetzt keine Lügen ok?", fragte ich und sah ihn lächelnd an.
"Versprochen.", sagte er und umarmte mich fest.
"Dennis du zerdrückst mich!", japste ich.
Er lachte und ließ locker. Wir machten uns auf den Weg zurück zu den anderen. Ich wollte gerade etwas sagen als Dennis mich über seine Schulter warf und los lief. Ich schrie erschrocken auf und schlug auf seinen Rücken ein.
Lachend stellte er mich vor Blake ab."So. Da hast du deine Freundin.", grinste er.
"Vielen Dank. Habt ihr alles geklärt?", fragte er und musterte uns abwartend.
"Jap! Ich kann euch zwei doch nicht alleine lassen. Wir wissen alle das die Welt dann in weniger als zwei Monaten untergehen würde.", lachte ich und stellte mich neben Blake.
"Heißt das jetzt eigentlich das ich Susi umsonst gezähmt habe?", fragte Kiki mit großen glänzendem Augen.
"Wer ist Susi?", fragten Dennis und Blake.
"Das ist das verrückte Eichhörnchen das dich angreifen wollte, ich dich jedoch noch rechtzeitig beschützen konnt.", zog ich Blake auf.
"Als ob ich Angst vor einem Nager hätte.", lachte er und legte einen Arm um mich.
"Tsss.", machte ich bloß.
"Es wird schon spät meint ihr nicht wir sollten uns langsam mal beeilen?", fragte Dennis und zeigte auf die Karte.
Zwei Stunden später hatten wir die Aufgabe endlich erledigt und uns für die Nacht fertig gemacht. Nun lag ich hier in meinem Schlafsack und bekam kein Auge zu. Der Tag war viel zu aufregend.
"Kiki?", fragte ich vorsichtig. "Kiki?", ich stupste sie an doch sie reagierte nicht.
Toll da brauche ich sie mal und dann ist sie nicht ansprechbar. Ich kroch aus unserem Abteil rüber zu den Jungs. Ich schaute hinein und sah Dennis mit leicht geöffneten Mund schlafen. Blake blickte mich fragend an und formte mit den Lippen ein 'Komm rein'. Schnell schloss ich hinter mir den Reißverschluss und setzte mich zu ihm.
"Süßes Shirt.", grinste er, erst jetzt wurde mir bewusst das ich ein pinkes Shirt mit einem blauen Einhorn darauf trug. Peinlich!
"Kalt?", fragte er als ich nicht antwortete, öffnete seinen Schlafsack zu einer Decke und ließ mich mit drunter schlüpfen.
Ich lehnte mich an ihn an und schloss die Augen. Sein beruhigender Herzschlag an meinem Ohr ließ mich schläfrig werden, bis mir plötzlich eine Sache einfiel, die ich bisher verdrängt hatte. Als ich ihm damals beim Aufräumen geholfen hatte, wo hatte er den Stoff her? Wieso besaß er ihn überhaupt?! Ich öffnete meine Augen wieder und überlegte ob ich ihn fragen sollte. Die Frage brannte förmlich auf meiner Zunge, ich musste es wissen! Hatte er vielleicht Drogen genommen? Oder vertickte er sie?
"Blake?", fragte ich leise.
"Hm.", murmelte er.
"Ich muss doch mal was fragen...", begann ich vorsichtig. "Warum hattest du Drogen bei dir?", fragte ich, presste sofort meine Lippen aufeinander und wartete auf seine Reaktion.
Er spannte sich deutlich unter mir an. Hätte ich vielleicht doch nicht fragen sollen? Habe ich einen Wunden Punkt getroffen? Zerstöre ich jetzt schon unsere Beziehung wo wir dich nicht mal einen Tag zusammen sind?
Seit einer gefühlten Stunde wartete ich nun auf seine Antwort. Gerade als ich mich entschuldigen wollte, sagte er etwas, was ich nicht erwartet hatte."Du solltest schlafen gehen.", sagte er leise, hob den Schlafsack an und schubste mich zum Ausgang.
Völlig überrumpelt von der Situation kroch ich in meinen eigenen Schlafsack, drückte meinen Kopf ins Kissen und begann nach zudenken. Was hatte er bloß? Heißt das, er dealt wirklich mit Drogen?
Ich musste es wissen, ich will nicht das etwas zwischen unserer Beziehung steht. Wobei? Sind wir jetzt überhaupt noch zusammen? Will er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben?
Ich wollte es doch bloß wissen! Ich hatte ja nichts falsch gemacht. Ich habe nur eine Frage gestellt. Konnte ich ja nicht wissen das er überempfindlich ist! Ich hatte doch ein Recht darauf es zu erfahren, schließlich bin ich seine Freundin... bin ich das überhaupt noch? Er war so abweisend und verschlossen. Was wenn er jetzt Schluss macht? Wir warenn ja nicht mal 24 Stunden zusammen!Nach stundenlangem Überlegen, versuchte ich einzuschlafen. Ich wälzte mich von der einen Seite zur anderen. Meine Augen wollten einfach nicht länger als fünf Minuten zu bleiben! Verdammt! Soll ich denn morgen wie ein Zombie rumlaufen? Seit einer Weile drückte mir die Blase, doch ich hatte Angst alleine rauszugehen. "Kiki!", flüsterte ich ihr ins Ohr und schlug ihr auf den Bauch. Sofort saß sie aufrecht im Zelt und schaute such mit Schreckgeweiteten Augen um.
"Kommst du mit auf Klo? Bitte!", ich sah sie flehend an. Sie verdehte nur die Augen und krabbelte nach draußen. Schweigend stapften wir zu den Wald Toiletten. "Warum so bedrückt?",Kiki sah fragend zu mir und stolperte beinahe über eine Wurzel.
Ich schüttelte bloß den Kopf und schmunzelte traurig.Zurück im Zelt rutschte ich etwas dichter zu Kiki heran. Ich brauchte gerade einfach die Nähe eines Anderen. Vielleicht hatte Blake sich ja bis morgen wieder abreagiert. Ich hoffe es sehr stark. Das wäre ja die kürzeste Beziehung überhaupt! Vielleicht komme ich ja ins Guinness Buch der Rekorde? Ich musste leicht lachen, da die Situation so lächerlich war. Ich sollte aufhören darüber nachzudenken, sonst schlafe ich nie!
Ok Kim, Augen zu, an Einhörner denken und... hallo Land der Träume!
DU LIEST GERADE
Jungs bedeuten Chaos
Teen FictionKim, 18 Jahre alt, wohnt in einer kleinen Stadt. Alles läuft gut, sie hatte mit ihrer Mutter,die sie vor Jahren verlassen hatte, abgeschlossen. Doch dann zieht ein neuer Nachbar ein. Kimmys Leben kommt durcheinander, vieles geht schief. Doch irgendw...