1

1.6K 26 0
                                    




,,man spinnst du!.'' fauchte ich meinen besten Freund an,der Sturz besoffen um 1 Uhr morgens vor meiner Haustüre stand.
,,wenn meine Eltern dich so sehen kannst du alles vergessen!'' hielt ich ihn fest da er zu schwanken began.
,,man Hana'' lachte er und hielt sich neben mir am Geländer fest.
,,du übertreibst bisssssssschen'' lachte er weiter und ich schüttelte meinen Kopf.
,,sei leise,ich bring dich in mein Zimmer!'' ich half ihm die Stufen hoch zukommen und zerrte ihn leise wie möglich in mein Zimmer.

Wer ich bin?.
Mein Name ist Hana Novak,genau mit einem n!.
Ich bin 26 und lebe,immer noch,mit meinen Eltern zusammen in Hamburg. Besser gesagt Sankt Pauli.
Ich arbeite derzeit in einem Café und mache neben bei meine Ausbildung,so gut es geht.
Ich starte meine Ausbildung als make up Artistin und bin bis jetzt ganz gut im Spiel.
Meine Eltern sind beide aus Polen und somit ich auch.

Der Junge,dem ich gerade in mein Zimmer helfe,ist mein bester Freund Damian. Er ist aus Ghana und vor 2 Wochen 29 geworden.
Wir kennen uns seit dem 1 Tag im Kindergarten und haben uns direkt angefreundet. Seitdem sind wir beste Freunde.

Kaum legte ich ihn aufs Bett,zog ich ihn seine Schuhe aus und deckte ihn zu.
Ich stand vor dem Bett und schaute auf Damian herunter und musste mein Kopf schütteln.
Es war nicht das erste mal das er so betrunken ankam,jedoch weiß auch ich es ist nicht nützlich wenn ich ihm jedesmal das gleiche erzähle.

,,Hana!'' flüsterte meine Mutter und kam in mein Zimmer. Auch Sie sah Damian da liegen und schüttelte den Kopf.
,,co znowu robisz?Wenn dein Vater das hier mitbekommt sind wir beide ein Kopf kürzer!'' sprach sie mit ihrem polnischem Akzent und ich nickte.
,,Ich werde später mit ihm nochmal reden'' murmelte ich eher zu mir und bekam ein Kopf schütteln von ihr ehe sie wieder anfing zu reden.
,,du weißt wie dein Vater tickt,bitte mein Kind mach uns nicht noch mehr Probleme'' bat sie mich und ich sah schon Tränen in ihren Augen aufglitzern.
,,mama..'' sprach ich und umarmte sie.
Wir beide leiden seit letzter Zeit sehr....mein Vater hat seit dem Tod seines Vaters,welcher 5 Jahre her ist,angefangen zu trinken und schlägt uns bzw mich wenn mal etwas nicht nach seinen Regeln läuft.
Sich zu währen bringt nichts....es wird nur schlimmer..
,,geh schlafen mein kind'' küsste sie mich nochmal auf die Stirn und ich nickte.
Langsam legte ich mich neben Damian und betrachtete ihn.
Nie habe ich auf die kleinsten Sachen in seinem Gesicht geschaut..seine Muttermale,stupsnase und volle Lippen,natürlich nicht zu vergessen seine braids mit blauer Farbe.
Ich schüttelte kurz meine Gedanken aus und lehnte mich an ihn und machte langsam die Augen zu.

Das erste Kapitel 😋.
Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen,ihr könnt euch Hana egal wie vorstellen ❣️.

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt