19

414 14 4
                                    





Ich wälzte mich im Bett nur herum da ich kein Auge zu bekam,wieso wusste ich auch nicht. Ich war Tod müde jedoch ging es nicht.
Ich holte mein Handy raus um etwas Unterhaltung zu bekommen und öffnete Instagram.
Die Storys die ich anschaute waren random als ich plötzlich auf die von John Stoß.
Ich fror förmlich ein und sah schon Tränen aufkommen,die ich aber schnell weg blinzelte.
Er filmte den arsch von einer nutte auf seinem Schoß und danach ihre gemachten Fake Brüste.
Man hörte ihn im Hintergrund lachen und seine Hand ging auf Wanderschaft.
Ich war eigentlich nie so ein Typ das ich schnell anfing zu weinen und direkt auf das negative schaue jedoch wenn man sowas direkt am Anfang sieht reagiert Man so oder?
Ich schluckte und sah die nächste Story von Maxwell.
Er filmte durch den Raum und man sah auch auf Jonas seinem Schoß ein weib.
Jedoch auf Johns zwei die sich gefühlt an ihn rieben.
Ich Schloss insta direkt und drehte mich auf den Rücken um die Decke anzuschauen.
Ich habe nie an mir gezweifelt,auch nicht an meinem Körper.
Doch manchmal hab ich mich selbst dafür verflucht nicht wie die anderen auszusehen.
Meine Brüste waren voll und okay,waren jetzt nicht klein aber auch nicht mega groß.
Ich war eigentlich dünn,klar eine speckfalte,jedoch achte ich wie viel ich aß und was.
Meine Kurven kamen zu Geltung und mein arsch war ganz normal.
Alle sahen gut zugedröhnt aus und mir wurde bewusst das ich gerade vollkommen alles fremd sah.
Ich wurde nicht so aufgezogen,klar hab ich mal aus Frust einen joint geraucht aber niemals habe ich mehr genommen.
Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf.
Direkt ging ich zur Tüte die auf einem Stapel auf dem Flur lag und schaute hinein und nahm mir eine Packung vom Hustensaft raus.

Makatussin Comp.Hustensaft
Sirup Contre La toux

Ich runzelte die Stirn und realisierte das es Schmerzmittel ist und wenn man viel davon einnimmt Halluzinationen bekommt.
Ich schüttelte wieder mal den Kopf und lies es alles fallen.
Ich war gerade einfach nur mehr als enttäuscht von John und sogar auf mich etwas.
Wir sind zusammen gekommen obwohl ich nicht mal seine ganzen Geschichten kenne.
Er hat mir nicht mal dein wahres Ich gezeigt.
Ich lief ins Wohnzimmer und lies mich auf die Couch plumpsen und öffnete Netflix.
Ich wusste das es am Ende als Streit endet und wahrscheinlich er oder ich aus der Türe raus treten werde.
Ich wusste zwar das es in der 187 Musik um Drogen und Frauen geht jedoch ist es trotzdem scheisse das ich nichts von John weiß.

Paar Stunden sind vergangen und er war immer noch nicht da.
Ich schaute auf mein Handy und sah auch keine neue Nachricht.
Ich ging also auf WhatsApp und schrieb ihm wann er kommen würde.
Jedoch bekam ich nur blaue Hacken doch keine Antwort.
Das macht Erich gerade richtig aggressiv,ich ging auf insta und sah ob er was neues in die Story postete und ja hat er.
Es waren zwar nur Bilder von Texten und etwas aber nichts wo man Frauen erkennte.
Ich schloss die Augen und hoffte er würde in dieser Nacht kein Fehler begehen denn wenn ja dann weiß ich nicht wohin mit uns.
Es ist zwar für viele direkt ein ,,übertreiben'' doch für mich nicht.
Ich habe ein Fehler begehen und bin direkt mit ihm zsm gekommen obwohl ich seine 2 Persönlichkeit nicht mal kenne.
Super oder?
Gut gemacht Hana.
Ich merkte wie meine Augen vor Anstrengung schwerer wurden und ich legte mich auf einen der Kissen und spürte skittlez warmes Fell an meinen Fußsohlen.
Direkt schlief ich ein und merkte gar nichts mehr.

Ein etwas kurzes Kapitel aber ich verspreche dass das nächste länger wird🫶🏻.
Wünscht mir morgen viel Glück schreibe deutsch 🥲

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt