30

415 12 0
                                    





Ca 1 Woche habe ich gebraucht um über alles nachzudenken und kam zu einem Entschluss.
Ich habe direkt nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hatte in die Wohnung meiner Mutter zurück gezogen.
Natürlich hatten die anderen versucht mich anzurufen doch ich habe ihnen erklärt das ich Zeit brauche,und diese haben sie mir gegeben.
Auch John kam ein paar mal vorbei und wollte reden doch ich war nicht in der Stimmung und schon gar nicht mit ihm....
Es war heute Freitag und ich saß im Wohnzimmer während ich auf meiner Lippe herum biss.
Ich entschloss es zumachen und nahm mein Handy in die Hand ehe ich Johns Nummer wählte.
,,ja?'' ging er dran und ich hörte im Hintergrund Autos.
,,hey...ich wollte Bescheid geben das ich den nächsten Flieger nach USA nehmen werde,um meine Sachen zuholen und bleibe dann wieder bei meiner mutter'' erzählte ich ihm und hörte ein tiefes einatmen.
,,Nein warte,wir reden wenn ich wieder komme'' ich nickte auch wenn er mich nicht sehen konnte und wir lagen auf.
Nicht mal 10 Minuten später klingelte es an der Türe und ein hechelnder John kam herein.
,,hast du Sport gemacht?'' lachte ich auf und sah ihn seinen Kopf schütteln. ,,treppen'' verdrehte er die Augen und ich nickte.
Während wir uns auf dem Sofa niederlasen musterte ich ihn  und sah das er einigermaßen gut gelaunt war.
,,wo warst du?'' fragte ich ihn als ich seine Kleidung musterte. ,,Reeperbahn.'' antwortete er mir kurz und das lies mich nicken.
Er nahm tief Luft ein und steckte sich den joint in den Mund und sprach weiter. ,,Ich weiß du willst die ganze Situation mit diesem Typen klären aber lass mich mitkommen. Ich war schon lange nicht mehr dort und seh das als ein Urlaub. Wir können uns weiter weg was buchen und dort die Wochen verbringen. Ich brauche es,du brauchst es also. Und außerdem kann ich dir helfen den Typen kalt zu machen'' grinste er mich an und so gut ich's machte versteckte ich mein Lächeln.
,,na gut'' nickte ich und sah das seine blauen Augen aufblitzten.
Er stand auf und nahm die Box vom Schrank und verband sich mit dem Handy.
Ich merkte eine Spannung die sich weiter aufbaute als er mir den joint in die Hände gab.
Ich zog paar mal dran und inhalierte es schön ein,langsam merkte ich wie meine Muskeln sich entspannten und ich dementsprechend viel relaxter drauf war.
Als er sich neben mich auf die Couch schmiss war es stille zwischen uns. Nur die Musik lief im Hintergrund.
Als seine Hand langsam meinen nackten Oberschenkel hoch und runterfuhr bekam ich Gänsehaut. Er sah diese und sein typisches Grinsen war im Gesicht.
Da wir beide auf anderem Planeten waren ignorierte ich das Gefühl das ich's morgen bereuen werde und setzte mich auf seinen Schoß.
Wahrscheinlich hätte er gerade nicht soetwas von mir erwartet denn seine Augen weiteten sich ein wenig.
Ich machte den nächsten Schritt und nahm sein Gesicht in meine Hände um unsere Lippen zusammen zuführen. Die Cap die er auf hatte rutschte runter wegen dem Aufpralles unserer Lippen,was uns beide aber nicht störte.
Ich saß auf seinem Schoß während seine Hände auf Wanderschaft gingen und mein t-Shirt über meinen Po streiften. Da ich nur ein t-Shirt,was lang war und meine Unterwäsche anhatte war es nicht schwer mich auszuziehen und man spart sich viel Zeit.
Auch ich merkte wie er unter mir hart wurde und zum provozieren bewegte ich mein Becken nach vorne und hinten. John stöhnte genüsslich auf und packte sich in meine Hüfte hinein.
Sein Griff wurde fester als ich mich an seinen Gürtel dran machte und er knurrte auf als ich über seine boxershorts streifte.
Ich grinste in den Kuss hinein und liebte es ihn zu provozieren. Da Er es merkte hob er mich und zusammen liefen wir ins Schlafzimmer von mir.
Er lies mich aufs Bett fallen und zog mir mein t-Shirt aus,bewunderte direkt meine schöne rote spitzenunterwäsche die ich neu geholt hatte.
Da ich wusste mein Slip würde gleich reißen zog ich ihn zu mir herunter am Nacken und krallte mich in sein t-Shirt,als er langsam meine Haut wohlhabend mit küssen bedeckte.
Als er an meinem Venushügel ankam wusste ich er würde um mich diesmal zu provozieren sich extra Zeit lassen. Es betätigte sich als er meine Oberschenkel anfing zu küssen plus meine Füße in Beschlag nahm.
,,John!'' stöhnte ich als er in meinen Schenkel biss und er sich endlich auszog. ,,ungeduldig bist du'' grinste er und lies sich endlich in mir fühlen.
Unser Sex ist kein blümchensex,war es noch nie und wird es nie sein.
Als wir beide nach vielen Runden ankamen ejakulierte er sich in mir und lies mich aufs Laken fallen.
Ich hörte meinen Atem genauso wie Johns,welcher nicht zu überhören war.
,,wow'' lachte er und ich nickte.
Wow...
Da er sein Handy paar Minuten später in der Hand hatte nahm ich meins aus der Schublade und sah das Leah mir geschrieben hatte.

Lelooo:
,,hello bebe. Wie geht's dir? Maxwell hat gesagt das John bei dir ist. Alles gut?''

Ich wusste dass das ,,alles gut?'' auf die Situation vor einem Jahr bezogen war. Ich hatte ihr es direkt erzählt da ich zumal jemanden zum reden brauchte und sie meine beste Freundin war.
Ich antwortete ihr auch direkt ohne zu zögern.

Hana:
,,heeeeey,mir geht's ein wenig besser danke. Ja ich hatte mit ihm geredet und alles ist gut.''

Bei dem reden musste ich ein wenig grinsen da ich wusste sie würde es zweideutig verstehen.
Da es auch spät in der Nacht war,und ich wegen unseren Geschehnissen gerade eben echt müde war,drehte ich mich zur Seite von John und spürte wie er seinen Arm um mich legte.
Seine weichen Lippen spürte ich auf meiner Schläfe ehe ich einschlief und das in armen,in welchen ich eigentlich nicht gedacht hätte einzuschlafen.

Uhhhh was jetzt wohl noch so passieren wird hmmm💞

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt