40

393 13 3
                                    






Am nächsten morgen wachte ich echt früh auf,die kleine war ein wenig unruhig und das raubte mir schon den Schlaf.
Manchmal hatte ich richtige Schmerzen aber laut der Frauenärztin war es nichts schlimmes und ich sollte meinen Bauch abends nur eincremen und massieren.
Das tat ich auch aber der kleine schien es nicht so zu gefallen.
Um 11 Uhr klingelte es plötzlich an der Türe,während ich mich fertig machte,lief ich also zur Türe und öffnete diese. Direkt wurde ich angesprungen und lachte im nächsten Moment auf da es Tyga war.
,,hey baby'' umarmte ich sie und bekam Küsschen auf die backen.
,,heyyyy Baby2'' grinste sie mein Bauch an und ich hob grinsend die Braue. ,,Baby 2?'' fragte ich und wurde auch von John in den Arm genommen.
Ich hielt beiden die Türe ganz auf und vergas alles als Tyga da war.
,,Ich bin Papas Baby 1 und meine Schwester Baby 2'' grinste sie fröhlich und vergas sogar das die Stiefschwestern werden,doch es war jetzt schon toll zusehen das Tyga sie egal wie akzeptierte.
,,was macht ihr hier?'' fragte ich John während Tyga sich auf der Couch breit machte.
,,naja du hast gleich einen Termin beim Frauenarzt und da Tyga auch dabei sein wollte,kamen wir zu 2'' sagte er und lehnte sich an der Badezimmer Türe an,während ich meine Haare machte.
,,du willst dabei sein?'' fragte ich und war für einen Moment skeptisch drüber ob er high war denn sonst kennt man ja nur den ,,Ich hab kein bock'' und den ,,Ich komm zu spät oder gar nicht'' John.
,,Ja klar? Es ist auch meine tochter'' ich lächelte drüber da man wirklich sah er gab sich Mühe.
,,Süss'' antwortete ich dennoch und blickte in ein grinsendes Gesicht. ,,,was?'' fragte ich gespielt verwirrt und hörte ihn lachen.
,,geb's zu du freust dich'' sprach er und kam herein.
,,pfffff'' verdrehte ich die Augen und spürte in der nächsten Sekunde seine Arme um mich.
Seine große Hand platzierte er auf meinen Bauch und massierte ihn etwas.
Leicht entspannt lehnte ich mich gegen ihn und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
,,tut mir leid'' hörte man ihn wieder leise Murmeln und leichte Küsse spürte ich an meinem Hals.
,,John..'' flüsterte ich und spürte ihn nicken.
Als Tyga plötzlich herein kam löste sich John von mir und wir schauten sie an.
,,wir kommen noch zu spät!!! Ich will meine Schwester sehen'' quengelte sie herum und wir lachten.
Als ich meine Tasche nahm,die Türe schloss lief ich zu den beiden ins Auto.
Tyga saß hinten mit skittlez während ich vorne Platz nahm.
,,zu welcher?'' fragte er und ein wenig fassungslos war ich weil seitwann fragt John nach einem Frauenarzt?.
,,John geht's dir gut? Hast du Fieber?'' fragte ich und sah ihn grinsend zu mir schauen.
,,nopeeee,nicht einmal gezogen'' zwinkerte er mir zu und ich nickte.
Voll der Psycho.
Ich nannte ihm die Adresse und wir fuhren dahin,während der Fahrt spürten wir deutlich die Aufregung von Tyga. Sie fragte nämlich jede Sekunde wann wir da waren.
Als wir da waren,sprang sie schon förmlich aus dem Auto und gab mir ihre kleine zierliche Hand.
Zu dritt begaben wir uns zu Dr.Schofer und wurde an der Rezeption empfangen.
Der Blick von der Helferin schoss zu John,klar nicht jeden Tag kriegt man hier einen 2,07m großen Typen in eine Frauenarztpraxis.
Als wir dann ins Wartezimmer durften bekam Tyga große Augen.
Dort saßen 2 Schwangere mit großem Bauch und lächelten sie an.
Wir warteten also bis wir,bzw ich,aufgerufen werde. Bis dahin war John am Handy und ich sah mir mit der kleinen Magazine an.
,,Frau Novak.'' lächelte mich die Helferin an und zeigte mir den Weg zum Zimmer.
Als wir dort waren setzte ich mich auf die liege,John lies Tyga auf seinem Schoß ruhen und wippte mit seinem Fuß hin und her.
,,Papa bist du nervös?'' fragte die kleine und schaute ihren Vater an.
Er lachte und schüttelte den Kopf ,,nein kleine bin ich nicht.''.
Ich grinste nur und als die Türe aufging,kam die Ärztin lächelnd rein.
,,Frau Novak,Sie haben Besuch mitgebracht.Sie sind der Vater?'' fragte Frau Schofer John,dieser nickte und schaute zu mir.
Als sie mein Bauch frei machte und dort kaltes gel rauf tat,nahm sie den schallkopf und fuhr ihn drüber.
Mein Blick schoss zu den beiden neben mir und ich lächelte.
Genauso wie John hatte Tyga große Augen und sah sehr viel funkeln drin.
,,haben sie immer noch schmerzen?'' fragte mich meine Ärztin und ich biss mir auf die Lippe.
Natürlich hatte ich John von den Schmerzen nichts erzählt,es ist ja auch nichts schlimmes Gottseidank.
Ich hörte ihn räuspern doch schüttelte den Kopf und sah sie nicken.
,,gut,ich sehe hier alles vollständig,sie ist gesund und scheint sich schon zu verbreiten'' grinste sie mich an und schreibe was in mein mutterpass rein.
Sie zeigte John und Tyga auch nochmal die kleine und ich studierte mir Johns Gesicht ein.
Seine Augen funkelten während ich etwas auf Hoffnung in ihren genauso sah.
Ich weiß nicht wieso aber ich bekam Tränen in den Augen.
Vielleicht würde es mit mir und John klappen aber trotzdem war ich mir ziemlich unsicher..

Denkt ihr Hana sollte ihm noch eine Chance geben?😕
Gibt gern ein Stern drauf und schreibt gerne eure Meinung dazu 🫶🏻

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt