5 Monate sind vergangen.
5 Monate die mein Leben vollkommen auf den Leben gestellt haben.
5 Monate seitdem ich John gesehen habe.
Mein Bauch war deutlich zu sehen und ich war der ganze Bande und Leah natürlich sehr dankbar.
Die alle waren jeden Tag hier bei mir und haben mir bei allem geholfen.
Egal wie,sie haben mich auf Vordermann gebracht und mir immer gut geredet.
Auch wenn ich manchmal mental breakdowns hatte,hat mir Leah geholfen und war bei mir. Auch Felicia,Jonas seine Freundin war da obwohl wir am Anfang paar Schwierigkeiten hatten.
Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt,bin glücklich das ich Mutter werde. Auch wenn der Vater ein riesiges arschloch ist.
Ich war sehr dankbar drüber das ich Ihn nicht mehr gesehen habe. Aber laut den Jungs ist er in Berlin,bei einer Mary und verwöhnt sie.
Jedesmal sah ich Storys von Ihm wie er Bilder von ihr machte und wie er sie präsentierte. So kannte ich ihn nicht.
Ich war viel weiter in meinem Leben und konnte mir viel viel mehr finanzieren.
Ich hatte mir auch für mich und für meine Tochter,genau Tochter,ein Haus gekauft.
Als ich erfahren hatte das ich eine Tochter bekommen würde hab ich direkt angefangen alles zu planen.
Leah war natürlich dabei und Felicia auch!.
Felicia war schon im 7 Monat und war genauso wie Jonas richtig aufgeregt.
Auch wenn er es nicht zeigte,kommt er immer zu mir und lies sich Tipps geben.
Wir sind einfach eine Riesen Familie geworden und ich war richtig glücklich rüber.
Eigentlich wäre ich wieder zurück nach Amerika,jedoch bringt es nichts jedesmal von Sachen wegzurennen.
Auch meiner Mutter hatte ich Bescheid gegeben das sie Oma wird und sie hatte sich sehr gefreut.
Gerade saß ich mit Felicia und Gazo in meinem neuen Haus und plante das Zimmer von der kleinen.
,,habt ihr eigentlich schon einen Namen?''' fiel mir auf und ich blickte beide vor mir an.
Felicias grünen Augen schweiften zu Jonas seinen,dieser kratzte sich am Hinterkopf und nickte.
,,ja aber noch nicht sicher'' gab sie zu und ich nickte.
Beide würden einen Jungen bekommen und hatten sich,wie ich hörte,echt lange über einen Namen gestritten.
,,dann schiesst mal los'' grinste ich und war gespannt.
,,einmal Nevio und einmal Adrian'' sagte Felicia und ich nickte.
,,beide sind schön'' schmollte ich und dachte über meine Namen nach.
,,jaa finde ich auch!'' murmelte Felicia als plötzlich ihr Handy anfing zu klingeln.
Direkt erhob sie sich und stand auf um ins Nebenzimmer zu gehen.
Als sie gegangen ist,rappelte sich Gazo auf und sah mich ernst an
,,willst du sie ihm vorstellen?'' fragte er und ich wusste das er John meinte.
Direkt schüttelte ich mit dem Kopf und sprach ,,kann er knicken!.''
Jonas nickte verständlich und sah kurz auf den Boden.
,,Ich weiß wirklich nicht was mit ihm los ist...bei Tyga hatte er genauso reagiert aber ist am Ende gekommen. Willst du ihm keine Chance geben? Irgendwann?''
Ich seufzte und klappte den Computer,der auf meinem Schoß war,zu.
,,joe,Ich weiß es nicht. 5 Monate schon hab ich dieses Wesen in mir und nicht einmal hatte er angerufen um zu fragen ob es uns gut geht? Ob ich überhaupt noch lebe.'' antwortete ich und war selbst kurz überfordert.
,,er ist morgen wieder in Hamburg.'' gab er mir Bescheid und ich antwortete nicht mehr.
,,also Leute,Hana sag mir deinen namen'' lächelnd schaute mich feli an,was mich direkt mit lächeln lies.
Ihr Lächeln war einfach ansteckend
,,Alina,Aaliyah,Valentina ich hab so viele im kopf'' lachte ich und sie sprach ,,war bei mir genauso!''
,,Mädels,ich bin dann mal im studio'' gab uns Gzuz Bescheid stand auf,küsste einmal Felicia und umarmte mich zum Abschluss.
Als er das Haus Verlies saßen wir beide immer noch auf der Couch und unterhielten uns.
Meine Gedanken kreisten immer noch um John,doch ich wusste er war wieder in sein Leben gestiegen,was ich jetzt auch machen sollte.
,,Bae mach dir keine sorgen'' lächelte sie mich munter an und griff mir in die Hände.
,,Ich weiß wie du dich gefühlt hast...am Anfang als ich es zu Jonas gesagt hatte,meinte er auch es sei nicht sein Kind. Doch dann kam er zurück und meinte es war so plötzlich das sein Kopf leergefegt war..aber du bist stark Hana. Du hast so viel hinter dich gebracht und wirst jetzt eine Tochter zu Welt bringen.'' mir kamen schon Tränen in die Augen wegen den Hormonen.
,,man Felicia! Ich weine wegen dir'' sie nahm mich in den Arm und strich mir behutsam den Rücken auf und ab.
Hoffen wir mal das morgen nicht alles irgendwie ausartet falls wir uns doch begegnen...Hii,sorry das ich so spät was poste. Mir geht's momentan nicht so gut aber ich versuche noch paar Kapitel zuschreiben.
Es kann aber auch sein das erst in paar Tagen wieder was kommt💞
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜