Es war der nächste Tag und schon 20:30.
ich war gerade dabei mein Buch fertig zu lesen,welches ich vor kurzem angefangen hatte doch es klingelte plötzlich.
Ich runzelte die Stirn und hievte mich hoch.
Ich hatte jetzt schon mega die Rückenschmerzen.
Ich lief also zur Türe und öffnete diese,ich hätte sie direkt wieder zuschiessen können.
,,was?'' murrte ich und hatte kein Bock auf John.
,,zieh dich an,wir gehen raus'' kommandierte er und ich runzelte die Stirn.
,,wie bitte?'' hackte ich nochmal nach und schien mich verhört zu haben.
,,nix da,los beweg deinen arsch'' grinste er und lief in die Wohnung rein.
Ich atmete tief ein und aus und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen.
Eigentlich hatte ich gar kein Bock drauf und zu schminken schon gar nicht.
Ich zog mir also ein Kleid an und Sandalen.
Meine Haare lies ich offen und nahm nur mein Handy und meine Schlüssel.
,,fertig'' rollte ich mit den Augen als ich ihn auf der Couch meine Chips fressen sah.
,,Super.'' legte er sie zu Seite und so liefen wir zu seinem geparkten Auto.
Ich sah skittlez vorne im Fußraum sitzen,direkt begrüßte ich den Rüden.
,,wohin geht's?'' fragte ich als er los fuhr und mir noch nichts gesagt hatte.
,,wirst du sehen'' sprach er nur und ich schaute genervt durch die Scheibe raus.
Als wir vor einem Restaurant stehen blieben hob ich die Braue und sah ihn verwirrt an.
,,wir holen uns ein fetten Döner,gehen danach raus und reden'' bestimmte er und ich nickte nur.
Da ich eh Hunger hatte passte es sehr gut.
Wir bestellten also unsere Döner und saßen draußen,Autos fuhren vorbei und die Luft war ganz nomal.
Der vor mir zuckte sein Handy und hob es hoch um die Straße zu filmen,naja war ja auch nichts Neues.
Ich nahm also mein Handy auch raus und machte ein schönes Foto.
Meine Reichweite auf Instagram war echt schnell gewachsen,hätte ich niemals gedacht.
Naja ich war ja auch echt viel unterwegs auf Instagram oder tik tok. Snapchat war nicht so meins.
Als unsere Bestellung kam nahmen wir sie mit und liefen zum Auto um zu den Palmen zu fahren.
Wir hörten währenddessen im Auto ,,187 Gang'' und ich lauschte den Texten zu."Habt ihr euch getrennt?" Du Ahnungsloser, sag nicht sowas
187 ist Familie, so wie Marge und Homer''Ich lachte innerlich auf und würde gerade den Kopf schütteln aber belies es dabei.
So schnell kann sich etwas auf die andere Sekunde verändern. Ihr sagt euch ,,ich liebe dich'',steigt ins Bett,er verspricht dir alles und am Ende geht er.
So war es zumindest immer in meinem Leben.
Anscheinend meinte John gestern Abend die Wörter ernst,denn er saß neben mir ernst und versuchte wirklich zu kämpfen.
Ich weiß dass das alles nicht leicht sein wird,wir beide sind Stur und können vieles nicht einsehen.
Aber ich hoffe wenn die kleine auf der Welt ist alles sich dann gelegt hat,und wir dann kein Drama haben.
Als wir ankamen,setzten wir uns auf die Bänke und sahen anderen teenies zu.
Es waren nicht viele bei den Palmen,manche liefen vorbei,manche hörten laut Musik und die anderen machten was auch immer.
,,also was wolltest du?'' fragte ich nachdem ich meinen ersten Bissen runtergeschluckt hatte.
,,Das gestern war scheisse Sorry,aber wirklich ich werde versuchen mich wenigstens so zurückzuhalten das die kleine nicht viel damit zutun hat.'' ich war etwas verwirrt aber nickte dann nur.
,,hast du schon Namen?'' fragte er mich und ich nickte. ,,Ich bin mir zwar noch nicht sicher aber Aliya oder Amaya.'' er lächelte leicht und sah auf meinen Bauch.
,,kleine Amaya.'' ich lächelte auch und schaute runter auf meinen Bauch.
Als wir aufaßen saßen wir immer noch dort und genossen einfach kurz die Ruhe.
Ich wusste er hätte jetzt eigentlich einen joint raus gepackt und ihn tief genossen,jedoch hielt er sich gut zurück.
Immer wieder erwischte ich ihn wie er auf meinen Bauch starrte,ich wusste nicht wieso aber ich hatte den Drang seine Hand zu nehmen,und um sie auf mein Bauch zu legen.
Auch er merkte dies anscheinend denn er kam mir näher und blickte fragend drauf.
Ich nickte nur und er tat seine große Hand auf meinen Bauch. Langsam schweifte mein Blick nach oben und sah ihn Lächeln.
,,wann musst du wieder zum Frauenarzt?'' fragte er mich plötzlich weshalb ich kurz stutzte aber ihm trotzdem antwortete. ,,Morgen 12:30''.
Er nickte und holte sein Handy raus um ein Foto von meinem Bauch zu machen.
Ich grinste nur und schüttelte den Kopf.
Als es vorsichtig dämmerte liefen wir langsam zum Auto.
Sein Arm legte er um mich und ich belies es so.
Ich hatte keine Lust und Vorallem keine Kraft um mich wieder mit ihm zustreiten.
Aber bis jetzt lief alles noch in Ordnung,wer weiß wie es morgen wird.Awww schön süß🫶🏻
Ich finde dieses Kapitel ist mir nicht so gelungen aber naja hoffe es gefällt euch ❤️
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
ФанфикHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜