2 Tage später wurden wir entlassen und alles lief super.Anders hätte ich's mir nicht vorstellen können.
Am Anfang hatte ich paar Probleme und Angst der kleinen weh zutun aber dank der Hebamme hab ich vieles gelernt.
Auch das duschen lief ohne Probleme ab und John war genauso in seiner Vaterrolle drinnen.
Meine Mutter war so lieb und kam früher als gedacht wieder nach Deutschland und half mir natürlich.
Aber auch die anderen waren da und haben bei jeder Kleinigkeit versucht zu helfen.
Ich war echt dankbar für alles und auch wenn's viele Schwierigkeiten am Anfang waren,habe ich nicht aufgegeben.Jetzt habe ich einen Grund weiterzuleben und einen Grund weiterhin stark zu sein.
,,hey Baby alles gut?'' kam John und mir und küsste mich einmal. Ich und John waren zusammen,seitdem Kuss im Krankenhaus hatte er mich gefragt und ich hatte zugestimmt.
Er hat auch versucht bei jeder Kleinigkeit mir mit der kleinen Amaya zu helfen.
Auch Tyga war schon da,bzw. ist sie immer noch. Als sie die kleine sah bekam sie große Augen und war direkt in ihrer Schwester Rolle drinnen.
,,ja alles gut. Etwas in Gedanken.'' gab ich zu und sah zu ihm,als er sich aufs Bett niederließ.
Die kleine machte gerade ihren Mittagsschlaf.
,,danke wirklich.'' lächelte er mich warm und ich betrachtete seine weißen Zähne.
,,für was?'' lächelte ich leicht zurück und sah wie er tief einatmete.
,,für alles Hana....ich war so ein arsch zu dir,habe dich erniedrigt und zu etwas benannt was du gar nicht bist. Doch dann hast du mir ein kleines Wesen geschenkt,ich war so behindert und bin gegangen weil ich echt komplexe zu mir selbst hatte. Doch abends lag ich im Bett,neben einer Frau die ich nur als gute Freundin benennen konnte. Vieles ging mir durch den Kopf und ich habe gecheckt das wir nicht mehr in der Vergangenheit leben sondern in der Zukunft,und ich würde gerne meine Vergangenheit ändern können,doch das geht nicht. Deswegen will ich jetzt meine Zukunft besser machen und das erleben was ich in der Vergangenheit nicht konnte.Mehrmals könnte ich mir Backpfeifen verpassen weil ich ein Highes stures arschloch bin,aber du hast mir verziehen und das nach mehreren malen.'' drehte er seinen Kopf zu mir und schaute mir tief in die Augen.
Ich sah genauso tief in seine Augen und ich schwöre es,kein Schimmer von Weed war in seinen Augen zu erkennen. Er war gerade der ernste Mensch auf Erden.
,,Ich heule gleich wegen dir'' schmollte ich und hörte ihn lachen.
,,lach nicht!'‚ sprach ich und er zog mich auf seinen Körper.
,,kein Sex für 7 Wochen.'' lachte ich als er mich aufsetzte. ,,wollte ich auch nicht. Ich wollte nur dich betrachten. Deine schönheit'' ich verdrehte die Augen und lachte. ,,du schleimer!'' haute ich ihn gespielt auf den Arm.
,,Ich will dich als Frau haben Hana.'' sprach er plötzlich und ich schaute ihn an.
,,wirklich?'' murmelte ich perplex und musterte seine Miene.
Ich sah ihn nicken und unsere Finger zusammen verschränken.
,,du bedeutest mir so viel und bist die Mutter meines Kindes und bald meiner Kinder.Ich weiss mies kitschig aber bei allem was ich habe,ich werde mein Herz mit dir teilen und mit dir zusammen alt werden.'' leicht lachte ich auf da es wirklich kitschig klang. Aber sich schmollte ich da es echt süß war.
,,Ich liebe dich und will auch gerne die Mutter deiner Kinder sein'' flüsterte ich an seinen lippen und küsste ihn ausgiebig.Und das war unsere Story...wir heirateten 2 Jahre später in Hollywood. Viele waren geschockt drüber und konnten es uns nicht glauben als diese es hörten aber es stimmte wirklich.
Paar Wochen später wurde ich wieder schwanger und trug unseren Sohn Denny im Bauch.
Manchmal hatte ich echt komplexe wegen meinem Körper da ich mich nicht mehr so schön fand,doch John zeigte mir immer das Gegenteil und war gefühlt ein anderer Mensch zu uns als im Internet.
Wir waren immer noch eine Riesen große Familie alle und werden es auch immer bleiben.
Wir sind für eine Zeit nach Hollywood gezogen,alle zusammen denn wir wollten unser Leben genießen und das beste raus machen.Woah okay das kam jetzt echt spontan das Ende. Aber es war nicht das Ende...denn es kommt noch eine.
Leider kann ich euch nicht versprechen wann diese online kommt aber ich werde mein bestes geben🫶🏻.
Ich hoffe euch hat diese Story auch gefallen und ihr konntet sie genießen.
Eure Lejla💜
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanficHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜