37

389 14 1
                                    




,,sexy mamacita!!'' grinste Leah als ich vorm Auto stand und sie ein Foto von mir machte.
Ich lachte auf und sie zeigte mir das Foto.
Mein Bauch war echt groß,meiner Meinung nach,da ich erst im 5 Monat war aber vielleicht bilde ich's mir auch nur ein.

,,das postest du sofort!'' sprach sie ernst und ich nickte schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,das postest du sofort!'' sprach sie ernst und ich nickte schnell.
,,sowas muss man doch zeigen'' zwinkerte ich ihr zu und wir liefen ins Auto.
Während sie fuhr war ich am Handy und lauschte der Musik im Hintergrund.
,,so gepostet zufrieden?'' grinste ich sie an und sie gab mir ein Küsschen auf die Backe.
Weiter fuhren wir zu den Jungs,die wir an den Palmen treffen würden.
Es war heute ziemlich warm,deswegen hatte ich nur so ein Kleid an und hohe Sandalen.
Als wir ankamen sahen wir die teuren Autos und parkten direkt daneben.
Lautes gelache erwartete uns und direkt nahmen uns die Jungs in den Arm.
,,wie geht's Baby Hana'' Maxwell und Jonas machten seitdem ich denen gesagt hatte das ich schwanger bin,jedesmal einen leichten Handschlag gegen meinen Bauch.
Ich lachte und schüttelte den Kopf ,,ganz gut sogar nur sie hat hunger''
,,Ich hab Pommes!'' rief mir Felicia zu und ich lief direkt auf sie zu. Hinter mir hörte ich die Jungs lachen. Tja ich hab halt Hunger nh
,,naa'' küsste ich sie zur Begrüßung auf die backen links und rechts.
,,wie geht's dir?'' fragte sie mich und ich nickte ,,eigentlich ganz gut euch?''
Sie lachte und strich sich über den Bauch.
,,Ich fühl mich fett'' lachte sie nur und ich schüttelte den Kopf.
Sie hatte zwar einen viel größeren Bauch aber fett war sie nich.
Wir redeten weiter und sahen den Jungs beim Basketball zu,hörten Musik und chillten unser Leben.
Als sich Alex neben mich setzte schaute ich auf und sah ihn von der Seite an.
,,stirbst du?'' lachte ich als ich sah wie rot er im Gesicht war und Schweiß über die Stirn tropfte.
,,Ich kann dich gerne umarmen'' warte er mich grinsend,wo ich direkt den Kopf schüttelte ,,nein danke!!!''
Als wir plötzlich gelacht hörten schauen wir alle wie synchron auf die rechte Seite,dort sah ich ihn mit einer kleineren Person auf uns zu kommen.
Ich spürte wie mein Puls sich beschleunigte,nicht weil ich gerade eifersüchtig bin nein weil er ein riesiges arschloch ist und ich gerade nur Hass verspüre.
,,am besten ich geh dann mal'' ich wollte gerade von den Bank aufstehen da durch fuhr mich ein starker Schmerz im Unterleib und ich blieb sitzen.
,,alles gut?'' fragte Leah die es wahrscheinlich sah. Ich atmete kurz tief ein und aus und nickte langsam.
,,bleib hier'' bat mich Alex und tat seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich nickte und lehnte mich gegen das Gitter.
Als sie bei uns zustehen kamen begrüßten sich die Jungs erstmal und dann stellte er das Mädchen neben ihm vor.
,,Leute das ist Mary''  stellte er sie vor und als wäre alles normal lächelte sie mich an.
Ich wollte nicht allzu arrogant wirken und lächelte sie halbwegs an.
Felicia und Leah Taten es mir gleich und ich wusste jetzt schon das wir keine besten Freunde werden.
Ich sah John nur kalt an was er mir gleich erwiderte,den reden würde ich keines falls mit ihm.
Ich merkte wie sie ihn leicht anstupste doch er schüttelte leicht seinen Kopf und lies sich neben Alex fallen.
,,Fang'' sprach Jonas zu mir und warf mir den Ball leicht in der Nähe zu.
Ich lachte und zeigte ihm den Mittelfinger.
,,Ich bin nicht krank'' verdrehte ich die Augen und liebte die Jungs,wie sie sich um mich und Felicia kümmern.
Ich warf den Ball zurück und drehte mich zu Felicia hin.
,,Ich hab Hunger,ich will eis'' stand ich auf und schaute die Jungs an.
,,wollt ihr auch?'' fragte ich in die Runde und sah Mary nicken.
,,Ich komm mit.'' na toll.
Ich sah zu den Mädels diese schüttelten den Kopf und wollten anscheinend nicht.
Ich nickte also und wir liefen etwas zum Eiswagen der dort fast immer parkt.
,,also,von John?'' fragte sie und zeigte auf den Bauch.
Ich schaute sie kurz an und nickte nur.
,,Ich weiß es ist scheisse,er hat mir alles erzählt aber er will's langsam angehen'' erzählte sie weiter und ich hob die Braue.
,,5 Monate wollte er sich Zeit lassen?. Mary alles gut du musst nicht für ihn sprechen. Wenn er keine Eier hat dann ist es so,aber er hat's mir am Anfang auch deutlich gesagt das er das Kind nicht will'' sagte ich und bestellte mir ein Eis.
Ich sah Mary im Hintergrund leicht nicken und sie nahm Geld raus.
,,geht auf mich'' lächelte sie und bezahlte.
,,waren doch nur 2,50€'' lächelte ich leicht und sah sie etwas verwirrt an.
,,egal'' lachte sie und wir liefen mit dem Eis zurück.
Ich merkte wie sie etwas sagen wollte aber nicht raus rücken wollte.
,,na sag schon'' sprach ich sie an und sah wie sie tief Luft holte.
,,zwischen mir und John läuft nichts,falls du das denkst. Am Anfang ein wenig aber ich hab dann gemerkt das wir beide zwei verschiedene Typen sind und er nicht so zu mir passt. Als er mir das mit dir und dem Baby erzählt hatte könnte ich ihn dafür verprügeln. Ich hoffe er rafft sich und ihr schafft es'' sagte sie leise und ich war schockiert.
Wow ich dachte sie wäre anders.
Ich lächelte sie dankend an und umarmte sie.
Wow Hormone halt.
Anscheinend hätte sie damit nicht gerechnet,erst zögerte sie doch schlang ihre Arme auch um mich.
,,danke''
Wir liefen zu den anderen zurück aber trotzdem hielt ich Abstand von John.
Als die anderen aufstanden um Basketball zu spielen,Liesen sie mich mit John alleine.
Felicia stand auch auf um die anderen anzufeuern.
Leicht schaute ich zu ihm auf und musterte seine Seitenbild.
Als er sein Kopf auch zu mir drehte,schauten wir uns nur in die Augen.
Leicht schluckte er ehe er sich vollständig zu mir drehte.
,,Hana..''er nahm tief Luft ein ehe er weiter sprach ,,Ich war ein arsch'' ich lachte kurz auf und nickte ,,ein richtiger Arsch''
Er nickte und sprach weiter ,,Ich war unter Panik,ich weiß selber nicht wieso obwohl ich ganz genau wusste das wir es schaffen würden. Ich hab Geld,du hast Geld wir können der kleinen eine Zukunft geben. Das konnte ich bei Tyga nicht.
Ich hatte schiss das es genauso wird'' endete er und schaute mich an.
In meinen augen spürte ich schon die Tränen aufkommen doch ich blinzelte sie schnell weg.
,,du hättest mit mir sprechen können John. Aber du hast mich beleidigt und mich quasie als eine nutte dargestellt die mit jedem schläft.'' sprach ich ernst und sah ihn nicken.
,,wenn du willst kannst du gerne einen Vaterschaftstest machen falls du mir weiterhin nicht glaubst.'' ich sah wie er durch sein Gesicht strich und sein Gesicht in seine Hände vergrub.
,,Ich weiß es nicht,ich bin immer noch voll überfordert.'' diesmal nickte ich und drehte mich zur Seite.
,,wann bist du es mal nicht'' stellte ich fest und direkt Schoss sein Blick zu mir.
,,es ist die Wahrheit John. Immer schiebst du es auf die Überforderung. Sag einfach du hast kein Bock drauf.'' ich verschränkte die arme und schaute den anderen beim spielen zu.
Als er wieder etwas sagen wollte kamen auch plötzlich die anderen und setzten sich hin.
,,Leute,ich glaube ich gehe.''sagte ich und stand auf.
,,du darfst nicht fahren Hana''kam Leah und umarmte mich.
,,Ich fahre dich komm'' sagte John diesmal und Maxwell warf ihm die Schlüssel zu.
Als mich Felicia umarmte murmelte sie noch ,,wenn was ist ruf an'' ich nickte nur und ging zum Auto,wo er schon drinnen saß.
Ein Wunder das er sein Führerschein noch hatte.

Ein etwas längeres Kapitel💞
Kein Hate an Mary oder so liebe sieeeee🫶🏻

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt