4

753 19 0
                                    



,,also?' sprach Damien als wir in der Küche standen.
Ich seufzte einmal und lehnte mich an die Theke.
,,mein Vater....ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll,ich,meine Mutter wir beide sind einfach mit allem überfordert und wenn was nicht nach seiner Nummer läuft dann wird geschlagen...und eine Unterkunft habe ich auch für die Tage nicht...weil ich möchte dort nicht zurück gehen.'' endete ich und mein bester Freund sah mich entschuldigend an.
,,du weißt das es hier ganz schlecht ist...zum einen wissen die sofort das du hier bist und zum anderen  wenn die Polizei kommt bin ich auch direkt am arsch'' ging er sich durchs Gesicht und ich nickte.
Paar Minuten sagten wir nichts und schwiegen,als jemand die Küche betrat.
,,sie kann mit mir mit,kann im Gästezimmer Pennen'' schlug John vor und Damien's Gesicht erhellte wieder.
Ich schaute ihn an und flehte ihn mit Blicken an mich nicht ihm zu überlassen.
,,ja super Idee! Kannst zu John,könnt euch ja auch kennenlernen oder sie kann Tyga kennenlernen.'' sprach Damien und der blondkopf nickte.
Ich seufzte einmal und nickte dann auch anschließend.
,,dann lass uns mal los'' sagte er und wir verabschiedeten uns kurz,liefen danach zu seinem Mercedes-Benz und stiegen ein.
Während der Fahrt lief im Hintergrund American-Rap und keiner sagte etwas.
Die Bäume waren ja plötzlich sehr interessant wow.
Als wir an einem Haus ankamen parkte er noch auf dem Parkplatz und stieg anschließend aus,was ich ihm nachtat.
,,hoffe hast keine Angst vor hunden'' grinst er mich an und ich schüttelte den Kopf.
Angst hatte ich keine,nur Respekt.
Als er die Tür aufschloss kam ein Hund auf uns zugerannt der echt süß war!
,,chill!'' und direkt setzte der Hund sich und John streichelte ihn.
,,ist skittlez,er ist ein braver.‚'lächelte er mich etwas an und ich nickte.
Langsam ging auch ich in die Hocke und streichelte skittlez.
Nach paar Minuten saßen wir auf der Couch und redeten über belangloses Zeug.
,,wer ist eigentlich Tyga?'' fragte ich ihn anschließend und er lächelte plötzlich.
,,Tyga ist meine 9 jährige Tochter. Sie lebt auch in Hamburg aber in einem anderen Bezirk bei meiner Ex. Zwar kann ich sie nicht immer sehen,da Cleo,meine Ex, mir den Kontakt verbietet aber aufgeben werde ich auch nicht'' zuckte er mir den Schultern und sah mich dann wieder an.
Ich lächelte und nickte.
,,es ist schön zu wissen,das es noch Väter gibt die so kämpfen'' lächelte ich schwach und dachte an die Zeit zurück.
,,würde ihr die Welt schenken wenn ich könnte'' lächelte er und ich fand ihn jetzt viel sympathischer.
,,du hast gerade eben zugehört oder?'' flüsterte ich und sah ihn nicken.
Er fragte wieso er es machte,doch antworten konnte ich nicht.
Ich zuckte mit den Schultern und lachte auf.
,,Ich sei schuld an dem Tod seines Vaters,obwohl ich meinen Opa nie kannte'' zuckte ich wieder mit den Schultern und er zog verwundert die Brauen hoch.
,,schlägt er dich?'' ich nickte nur und hörte ihn ein und ausatmen.
Er gab mir was zu trinken,wir schauten filme und lachten.
Ich hätte niemals gedachten einem fremden so schnell vertrauen zu können,und mit ihm so einen schönen Abend zu verbringen.
Aber an ihn hängen darf ich mich auch nicht.
Er weiß zwar etwas,was bei mir zuhause abgeht,doch dies war nicht alles.
Als es dann so um die halb 3 war zeigte er mir mein Zimmer,da ich anscheinend die Tage hier pennen würde,er sagte auch das er mich nicht nachhause lassen würde.
Ich lag im Bett und dachte nach..über alles was in meinem Leben passiert war.
Aber bei vielem ist eine Lücke,die nicht ausgefüllt wurde.
Es wurde keine Antwort rauf gegeben und ich sei dran schuld...
Da ich mir den Kopf nicht drüber zerschlagen wollte macht euch die Augen zu und schlief in kürzester Zeit ein.

John's Sicht:

Ich wollte ihr noch ihr Handy geben als ich sie auf dem Bett schlafen sah.
Eigentlich lies ich keine weiber bei mir schlafen aber bei Hana war es anders. Ich spürte etwas was uns zusammen zieht,aber wahrscheinlich täusche ich mich nur.
Ich legte mich also in mein Bett,unten bei meinen Füßen Skittlez,und dachte nach.
Hana war hübsch,sehr sogar.
Ihr polnischer Akzent machte sie noch interessanter.
Und von ihrem Körper will ich gar nicht anfangen zu sprechen.
Als sie von ihrem Vater erzählt hatte empfand ich wirklich Mitleid...dieses Mädchen verdient einfach sowas nicht.
Eigentlich hätte ich jedes zweite Mädchen was ich sehe im Bett flachgelegt doch bei Hana wurde ich abgestoßen.
Ich weiß selber nicht mal was mit mir los ist!
John komm wieder zu dir!.
Du braucht weiber!!!.
Ich schrieb also Jonas und den anderen Jungs ob die morgen Abend ins Halo wollen und diese antworteten direkt mit einem ,,Ja'' ,,bin dabei'' ,,natürlich'' oder typisch wir mit einem ,,😏'' Emoji.

Auch mal die Sicht von John:).
Hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel.
Morgen habe ich Schule und bin ab Dienstag die komplette Woche zuhause und wahrscheinlich kommen dann teilweise auch Kapitel,muss aber schauen da ich operiert werde ❤️

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt