,,du Hana?'' fragte Maxwell da er anrufen würde und uns was bestellt.
,,Sushi'' er nickte und ging raus.
Die Jungs waren dabei weiter aufzunehmen und ich war an meinem Handy. Immer wieder spürte ich blicke auf mir und wusste schon das es Teresa war.
Ewwww wenn ich sie auch nur angucke muss ich kotzen. Sie hatte ein Oberteil an welches man zuschnüren konnte und wahrscheinlich hatte sie sehr viel Vertrauen drinnen da man echt viel sah und man denken könnte es öffnet sich gleich.
Da die Jungs mit deren Sache beschäftigt waren hörten sie uns nicht deswegen nutzte ich die Gelegenheit aus.
Ich steckte mein Handy weg und grinste sie an.
Sie schaute mich böse an und ich provozierte sie weiter indem ich sie weiter angrinste und Grimassen zog.
,,John!!!'' meckerte sie direkt und ich wusste das er kein Bock auf sie hatte,was sich auch direkt bestätigte den er verdrehte die Augen und drehte sich um.
,,was?'' murrte er genervt und lies sich auf den Stühlen nieder. ,,sie fuckt ab!'' zeigte sie auf mich und ich tat so als hätte ich nichts getan.
,,was laberst du?'' fragte ich ernst und verdrehte die Augen. Maxwell kam herein mit 2 Tüten in den Händen.
,,fressennnnnn'' hörte man ihn grölen und direkt kamen alle zum Tisch.
Ich nahm mein Sushi raus. Die anderen hatten sich Fleisch,Hamburger,Döner oder sonst was bestellt.
Als mein Handy aufblinkte sah ich auf und sah das Saleh mir ein Bild geschickt hatte,da ich aber erst essen wollte ignorierte ich's und aß mein Sushi weiter.
Die anderen redeten währenddessen aber ich lauschte der Musik im Hintergrund,es lief maxwells album.
Ich finde die Jungs stecken richtig viel Arbeit darein und geben sich voll die Mühe.
Da mein Handy wieder aufblinkte verdrehte ich genervt die Augen und sah das es diesmal ein Video war.
John der vor mir saß hob die Braue und ich zuckte nur mit der Schulter.
Nach dem Essen waren die Jungs wieder am arbeiten außer Maxwell,da er schon fertig mit seinem Album war und nur noch die Bilder fürs cover gemacht werden müssen.
,,wer hat dir gerade eben geschrieben?'' fragte er mich und ich öffnete mein Handy um zu sehen das es Saleh war.
Da Maxwell neben mir saß hatte er volle sicht auf mein Handy und als ich das Video an machte hörte man mehreres Stöhnen.
,,Digga ist das ein sex tape?'' ich kniff die Augen zu und da direkt neben dem Bett ein Spiegel war,sah man dass das weib rote Haare hatte.
,,Digga guckt ihr pornos'' lachte John und schmeißt sich neben mich hin. Doch als er merkte das keiner von uns beiden antwortete war er still.
Ich beendete das Video da ich's nicht sehen wollte und sah das Bild.
Dort lag er auf dem Bett mit vielem Knutschflecken am Körper und man sah mal wieder diese roten Haare.
Ich wusste von Anfang das er rote Haare liebte,er wollte mich auch dazu zwingen sie zu färben doch ich wollte nicht und irgendwie hat er's akzeptiert.
Doch das hier brach auch irgendwie mein Herz aber es tat nicht so weh wie das mit John.
Hatte er recht? War ich nur mit Saleh zusammen weil ich ihn vergessen wollte?
Ich merkte Blicke auf mir und wegen meinen Gedanken kamen mir Tränen in die Augen.
,,Sorry'' murmelte ich und stand auf um nur den Raum zu verlassen.
Ich setzte mich draußen vor der Eingangstüre hin und schüttelte den Kopf. Wieso bin ich so?
Ich merkte wie jemand runter kam und als ich aufsah war es mein bester Freund.
,,man Hana..tut mir leid'' er wusste selber nicht was er sagen sollte und da ich nicht antworten konnte zog er mich in seine Arme.
,,Maxwell...ich weiß nicht was mit mir los ist'' gab ich zu und sah ihn verwirrt schauen. Er wusste nicht mal richtig von der ganzen Situation Bescheid.
,,man einfach alles. Ich war mit Saleh nur zusammen um John aus meinem Kopf zu vergessen. Das ganze hat mich so behindert gemacht das ich soweit gekommen bin. Einfach alles wird irgendwie zu viel...'' schniefte ich und er drückte mich doller.
Da ich keinen Kontakt mehr mit Damien hatte war Maxwell immer für mich da und seitdem waren wir schon richtig eng miteinander befreundet.
,,Ich weiß was du meinst.'' ich schüttelte den Kopf und machte mir die Tränen weg.
,,weißt du..ich habe mich an dem Tag mit Teresa gebeeft als wir im Club waren'' lachte ich kurz auf ,,ich wusste gar nicht das sie eine Perücke hatte und hab Einfach gezogen.'' Maxwell lachte mit und schüttelte den Kopf. ,,deswegen ist sie heulend rausgerannt'' ich nickte und erzählte weiter ,,wahrscheinlich bin ich eifersüchtig. Ich liebe John immer noch aber mein Herz will es nicht annehmen. Irgendwie fühle ich mich als hätte ich zwischen uns eine Blockade gestellt. Und das mit Saleh tut mir gar nicht so im Herzen weh,klar wir haben viel durchgemacht und alles aber...'' er nickte und zeigte mir Verständnis dafür.
,,Ich verstehe dich.Aber rede mit John.'' ich nickte und blieb weiter draußen sitzen während Maxwell reingegangen ist da er gerufen worden war.Ich hoffe dieses Kapitel ist mal wieder nicht so verwirrend. Ich hab versucht es so gut wie möglich zu beschreiben aber die ganze Situation hat mich selber überfordert das ich mehrere Male das selbe Kapitel geschrieben habe und jetzt einfach mal das beste von denen raushaue 🥲👍
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
ФанфикHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜