38

408 13 1
                                    







Wir fuhren gerade über die Autobahn da er anscheinend mit mir irgendwo hin wollte.
Eigentlich wollte ich nicht aber laut Mary sollte ich ihm eine Chance geben.
Auch wenn ich nicht wollte,versuchte ich nicht so kalt zu sein.
Da es 19:30 war,war es etwas leer auf der Autobahn aber natürlich waren da auch paar Autos.
Irgendetwas hatte John,aber was wusste ich nicht.
Er schien die ganze Zeit in Gedanken zu sein und jedesmal drückte er aufs Neue aufs Gas.
Ich hielt mich schon an der Seite der Auto Türe fest da ich etwas Angst bekam.
Er fuhr immer schneller und antwortete nicht auf meine Wörter.
,,verdammt John!!!'' schrie ich schon und schien ihn etwas aus Gedanken geholt zu haben.
Trotzdem war sein Fuß weiter auf dem Gas
,,willst du uns umbringen!'' fauchte ich weiter und als er plötzlich an der Seite zu stehen blieb atmete ich tief ein und aus.
Wir waren auf einer der Raststätte wo keiner gerade war.
Er stieg aus dem Auto raus und stellte sich vor die Haube.
Ich runzelte die Stirn da ich ihn noch nie so erlebt hatte.
Langsam stieg auch ich aus dem Porsche aus und lief nach vorne.
Leicht packte ich ihn an den Arm und direkt schaute er zu mir herunter.
,,was ist los?'' sprach ich leise da ich nicht wollte das er direkt ausrastet und mich hier noch stehen lässt.
,,man Hana. Geb's doch selber zu. Ich bin ein verdammter Mistkerl,welcher Mann hätte seine schwangere Freundin alleine gelassen?''
Fuhr er mich an und drehte sich um sodass wir uns in die Augen schauten.
,,John okay alles ist gut. Ich weiß war echt scheisse was alles passiert ist aber wir können es nicht mehr ändern.'' sprach ich weite und sah ihn leicht nicken.
,,würde auch kein Kuss alles ändern?'' fragte er und kam mir näher.
Ich schloss die Augen weil ich komplett mit mir rangelte doch als er mich küssen wollte schob ich mein Kopf zu Seite.
Er hat mich beleidigt und mich gedemütigt zu etwas was ich nicht getan habe.
Er stellte sich wieder aufrecht hin und nickte,etwas sah ich in seinen Augen jedoch konnte ich's nicht zuordnen. Ob es wohl Schmerz,Traurigkeit war oder das er mich nicht mehr um den Finger wickeln konnte.
Wir fuhren also In ein Store wo richtig viele babysachen waren.
,,Ich hab gehört es wird ein mädchen'' kratzte er sich an den Nacken und hielt einen Riesen Teddybär in seinen Händen.
Ich nickte und grinste etwas als ich ihn,2,07m groß neben den ganzen Pinken kleidersachen sah.
Wir kauften schon vieles ein oder ich sage besser John kaufte vieles ein.
Eigentlich hatte die kleine schon Sachen,aber kennt ja John. Muss immer übertreiben.
Als wir dann wieder nachhause fahren wollten,nannte ich ihm die neue Adresse und er runzelte die Stirn.
,,seitwann lebst du hier?'' fragte er als er vorm Haus stehen blieb.
,,seit kurzem. ‚' antwortete ich und murmelte leise ,,wüsstest du,wenn du mich nicht verlassen hättest.''
Er half mir mit den Tüten rein und ich zeigte ihm das Zimmer von der kleinen.
Er schien etwas sprachlos zu sein,denn als ich ihn anschaute schaute er mit großen Augen.
,,sprachlos?'' grinste ich leicht und sah ihn kaum merklich nicken.
,,hätte nicht gedacht dass-'' ich lies ihn nicht aussprechen und sprach direkt ,,das ich's schaffe mich selbst auf die Füße zu stellen? John nicht jeder ist so wie du und lässt seine Freundin nur von seinem Geld Leben.''
,,man es tut mir leid ok? Reicht das denn nicht?'' fing er wieder an und ich verdrehte die Augen ehe ich mich umdrehte. ,,ob es reicht? Nein John tut es nicht!. Du hast es selbst verbockt,ich dumme habe noch Mary zugehört und wirklich gedacht dir nh 2 Chance zu geben. Aber anscheinend kennst du das Wort ,,kämpfen'' nicht. Ich habe die ganzen 5 Monate um mich,um das,um das Kind gekämpft weil ich wirklich Angst hatte. Wo warst du? Du bist abgehauen weil du ein arschloch bist was schiss hat!'' schrie ich ihn an und sah seine pochende Ader an der Stirn herauskommen.
Er kam mir bedrohlich nahe und schaute zu mir herunter.
,,rede nicht über kämpfen wenn du nicht mal Ahnung davon hast! Ich habe mehr als du im Leben geschafft und viel mehr durch gemacht!'' packte er mich am Arm und drückte zu.
Ich zischte auf und wollte meine Hand aus seiner befreien doch es ging nicht.
,,John,das tut weh!. Wo warst du dann als ich dir gesagt hab das du ein Kind bekommst? Du hast dich verpisst,Ich hatte dich gebraucht wie eine Behinderte. Ich war am Boden während du Spaß im Leben hattest.'' Tränen liefen mir schon übers Gesicht und ich spürte leichten Schwindel in mir aufkommen.
,,Checkst du nicht das ich einfach kein guter Vater wäre! Ich bin mit Drogen,kiffen,Alkohol und Polizei aufgewachsen verdammt!'' brüllte er diesmal und schlug neben mir auf die Wände während ich aufzuckte und einfach nur Angst hatte.
,,dieses Kind wird alles miterleben müssen aber das will ich nicht. Denn ich möchte nicht wie mein Vater sein'' drehte er sich um und wollte zur Türe raus.
Ich hielt mich an der Kommode neben mir fest da der Schwindel nicht aufhörte.
,,John.'' krächzte ich und sah ihn den Kopf schütteln,während er wieder zu mir zurück kam.
Er schob mir eine Strähne aus dem Gesicht raus und murmelte ,,Ich werde kämpfen Hana aber ich kann nichts versprechen.'' und damit lief er aus dem Haus raus während ich den Tränen freien lauf lies.

Hana tut mir leid 🥺

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt