18

469 12 1
                                    





Ich lag ca 5 Tage im Krankenhaus und John war mit meiner Mutter zusammen immer bei mir,obwohl das eigentlich nicht nötig war da ich weiß das beide viel zu tun hätten.
,,danke'' murmelte ich leicht lächelnd zu Jonas der mich und John zuhause endlich ablieferte.
,,meldet euch'' hörte man ihn noch sagen als wir aus dem Auto stiegen und John die Türe aufschloss.
,,John ich bin nicht krank'' sagte ich Augenrollend als er mich sanft am Arm packte damit ich nicht umkippte.
,,nur schwach'' grinste er mich an und ich holte Luft und stieß sie genervt wieder aus.
Er lachte kaum merklich und gab mid ein Kuss auf die Schläfe.
Er schloss die Türe zu der Wohnung auf und man hörte schon das tapsen auf den Fußboden Hallen,als skittlez angerannt kam.
,,hey babyboy'' begrüßt ich den kleinen und streichelte ihn ausgiebig.
,,skittlez chill!'' befahl John und sofort setzte sich der kleine und lies uns durch.
,,also hier ist alles was du brauchst. Ich muss nur kurz in die Apotheke Tabletten holen'' kurz ging er sich übers Gesicht und murmelte leise ,,die du Zuviel schon genommen hast'' doch ich hörte es und schaute auf den Boden.
,,John ich...es tut mir leid. Aber diese Packung hat mich so sehr in den Bann gezogen. Ich hab nur noch schwarz gesehen.'' rechtfertigte ich mich und er nickte.
,,verspreche mir sowas nie wieder zu tun'' ich nickte und schloss die Augen als er sich vor mich stellte und mein Kopf auf sein Oberkörper drückte.
,,Ich mach schnell'' ich nickte und hörte im nächsten Moment schon die Türe ins Schloss fallen.
Ich stand langsam auf und lächelte skittlez an der sich auf der Couch breit machte.
Direkt lief ich ins Bad und musterte mich im Spiegel.
Immer noch hatte ich ein Verband auf der Nase,da diese geprellt war,und viele blauen Flecken auf meinem körper.
Ich schluckte und wollte mich nicht weiter ansehen da ich schon ein Ekel drauf bekommen hatte.
Ich ging also weiter um mich endlich umzuziehen.
Zwar habe ich nicht die Krankenhaus Klamotten an dennoch möchte ich mich wohlfühlen.
Langsam griff ich nach dem großen hoodie von John und streifte ihn mir rüber.
Ich merkte garnicht das er an er Tür angelehnt stand und erschreckte mich voll.
,,oh mein Gott!!! John!!''
,,tut mir leid baby'' lachte er auf und kam auf mich zu.
Er küsste mich und ging mit seinen Händen meine Taille herunter.
Ich merkte das er mehr wollte doch ich musste ihn von mir schieben da ich gerade auf anderen Gedanken bin als an Sex denke.
Er schien es auch zu merken und murmelte ein kurzes ‚sorry' und ging wieder raus.
Was war los?
Ich runzelte die Stirn und nahm die Tüte in die Hand.
Ich öffnete diese und runzelte erst mal die Stirn da dort paar Flaschen vom Hustensaft.
Jedenfalls zuckte ich drauf die Schultern und nahm mir die Creme raus und schmierte langsam die Flecken ein.

John's Sicht:

Ich hatte mir in der Apotheke paar Hustensäfte geholt weil ich langsam mehr brauche.
Ich weiß nicht seitwann ich eigentlich so soft bin.
So bin ich eigentlich gar nicht.
Fuck!
Ich ignorierte es jedoch und nahm die Schlüssel um ins Studio zu fahren und um einen klaren Kopf zu bekommen.
Während der Fahrt kam mir jedoch direkt wieder der Gedanke das ich ein wixxer bin,wieso ich Hana dort zurück lasse...
Jedoch nahm ich mein Handy raus und schrieb er das die Jungs etwas wollen und ich deswegen raus musste.
Sie würde eh Jetzt sich hinlegen und Safe aufstehen wenn ich wieder komme.
Ich verschwendete drauf keinen Gedanken mehr und fuhr weiter ins Studio.
Dort angekommen hörte man die laute Musik aus den Boxen und LX was vor Rappen.
Ich bin glücklich die Jungs hinter mich stehen zu haben genauso wie Hana...
Hana ist keine und nicht so eine von den ganzen bitches.
Sie ist anders Fr,Sie hatte mich in ihren Bann gezogen und irgendwie war das alles verwirrend.
Doch ich spüre eine Zukunft für uns beide auch wenn sie akzeptieren muss das ich mich mit anderen herumschlagen werde...
Als ich oben ankam lachte ich auf da Maxwell dort mit zwei weibern auf dem Schoß saß genauso wie Jonas mit einer.
Die waren halb gekleidet und hatten richtig fett make up rauf geklatscht.
Na das kann ja was werden....

Helloooouuuuu sorry das ich mich erst jetzt melde....jedenfalls habe ich wieder Schule und habe arbeiten vor mir und muss lernen:/
Ich versuche trotzdem am Abend etwas zu veröffentlichen aber seid mir nicht böse wenn nur kleine Kapitel kommen,ich werde mich aber bemühen längere zu schreiben und es spannend zu halten.
Liebe Grüße Lejla❤️

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt