7

606 19 1
                                    





,,also Tyga,was willst du noch?'' fragte ich die kleine als ich und sie zum Bäcker gingen um Brötchen zu holen.
,,Ich will noch ein schokobrötchen!'' zeigte sie drauf und ich nahm es direkt mit.
Wir liefen zusammen wieder zur Wohnung von John,da er mir gestern den 2.Schlüssel gegeben hatte kam ich einfacher in die Wohnung rein.
,,geh du deinen Papa wecken,ich mach den tisch'' die kleine nickt rund lief schon mal los,während ich ins Esszimmer ging.
Es ist schon komisch,ich lebe seit 2 Tagen bei einem fremden Mann in der Wohnung und bereite gerade das Frühstück vor...
Nach paar Minuten hörte man wie jemand runter kam und John mit Tyga auf dem Arm ins Zimmer kam.
,,Ich hab euch nicht gehört'' sprach der blondkopf und ich nickte ,,wir waren ziemlich leise'' die kleine kicherte und setzte sich auf den freien Platz.
Wir frühstückten somit zusammen und redeten über Zeugs.
Ich räumte danach die Teller weg,Tyga ging sich umziehen und John war irgendwo in der Wohnung.
Als ich mich gerade umdrehen wollte,hörte ich wieder sein Atem an meiner Haut.
,,John...'' murmelte ich leise und drehte mich um,nur in seine blauen Augen zu schauen.
,,danke'' murmelte dieser nur und ich zog verwirrt die Brauen hoch. ,,wofür?'' stellte ich eine Gegenfrage und er stemmte seine Hände an die Theke sodass ich in der Mitte eingesperrt war.
,,für den Tag mit Tyga zusammen.'' ich nickte daraufhin und spürte wie sein Blick auf meine Lippen ging,genauso wie langsam meiner.
,,du bringst mich um..'' hauchte er und kam mir immer näher und näher.
,,John wir dürfen nicht'' sprach ich leise und er nickte.
Trotzdem kam er näher und auch wenn ich mich eigentlich währen wollte,passierte nix.
Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen und schloss die Augen.
Der Kuss war schnell jedoch schön,wirklich schön...
,,Papa! Mama ist da'' kam Tyga herein gesprungen und direkt sprangen wir beide auseinander.
John ging zur Tyga und umarmte sie kräftig.
Direkt kam Tyga auf mich zugerannt und mich zu umarmen.
,,das war nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben'' zwinkerte ich ihr zu und sie nickte hastig.

Cleo war also da um die kleine zu holen,John stand draußen auf dem Balkon und rauchte eine und ich? Ich saß hier auf dem Sofa und zerschlug mir den Kopf.
Es gibt viele Storys über Bonez Mc im Internet die ich nicht gerne auspacken Will.
Deswegen denke ich es war ein ,,vielen dank'' Kuss?.
Man Hana das klingt ja übelst kindisch!!!
Als die Balkon Türe aufging kam dieser herein und lies sich auf der Couch neben mir nieder.
,,du riechst nach marihuana'' sprach ich und er nickte.
,,willst du?'' bot er mir eine an doch ich schüttelte den Kopf. ,,Nein danke''
,,man hana,du bist auch noch der Engel auf erden'' verdrehte er die Augen und ich seufzte.
Wieso bin ich nochmal mit gegangen?.
,,Alex und Maxwell fragen ob du mit in den Club willst'' fragte er und schaute hoch.
Ich nickte mit den Kopf und fragte um wieviel Uhr,doch er zwinkerte mir nur zu und sagte ,,wirst du hören''
Ich ging also ins Zimmer und suchte das heisseste Outfit raus welches ich hier habe.

Das Outfit war zwar neutral,jedoch stachen meine Brüste raus und meine Kurven

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit war zwar neutral,jedoch stachen meine Brüste raus und meine Kurven.
Ich sendete gerade Leah Millionen Küsse zu,Ich bin ihr so dankbar.
Als ich meinen Lippenstift zünde aufgetragen hatte fing es draußen plötzlich an zu hupen,und da ich ein neugieriger Mensch war schaute ich natürlich durchs Fenster.
Dort standen 2 Autos,im Lilanen saßen Maxwell,Leah und Anton? Drinnen. Und im anderen waren Jonas und Damien.

Ich schüttelte meinen Kopf und nahm noch meine kleine Handtasche um in den Flur zu laufen.
Da John vor der Kommode stand und sich Parfüm auftrug hörte er mich sofort wegen den hohen Schuhen und machte große Augen.
,,und übertrieben?'' fragte ich ihn und schaute mich im großen Spiegel an.
,,sexy man.Einfach sexspielzeug'' grinste er und ich verdrehte grinsend die Augen.
Als er sein Handy nahm liefen wir also raus,hinter mir hörte ich John was Murmeln,wahrscheinlich für seine insta Story etwas.
Auch die im Auto wurden ungeduldig und hupten weiter.
Die Leute draußen schauten schon aus den Fenstern.
,,wieso so voreilig'' grinste ich als ich in das Auto von Jonas Einstieg.
,,junge siehst du geil aus'' machte genauso Gzuz große Augen und natürlich fielen diese direkt in mein Ausschnitt.
Ich ignorierte es und war am Handy die ganze Fahrt oder schaute raus,jedenfalls waren die Jungs gierig dabei alles zu filmen,zu lachen und scheisse zu labern.
John's Kamera Schwank immer wieder zu mir jedenfalls versicherte er mir das man mein Gesicht nicht sieht. Worüber ich ihm auch sehr dankbar bin.
Nicht das ich ein ,,Weib'' bin welches man einmal haben kann und direkt wegwerfen,oder nur auf Geld bin nö.
Als wir ankamen kamen direkt die anderen zu uns und ich wurde von Leah umarmt.
,,du siehst sexy aus'' zwinkerte sie mich an und ich grinste.
,,aber du''
,,immer diese Mädchen mit diesen Komplimenten'' tat Bonez sein Arm um mich und wir liefen voraus.
Hinter mir hörte ich gelache.
Die Nacht kann was werden.....

Ohhhh eine gute Idee feiern zu gehen ?🧐🤓

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt