Es war eine Zeit vergangen und jetzt sitze ich um 23:45 im Wohnzimmer von John,vor John.
So dumm es sich auch anhört...
,,alsooo'' fing ich an und auch er schaute mich mit großen Pupillen an,wahrscheinlich hat er davor eine gezogen.
,,alsooooo'' machte er mir nach und lehnte sich nach hinten.
,,John ich sag's einfach so,Ich bin in so ein Leben herein geboren worden,ihr zeigt mir was eine Familie ist die ich nie hatte und mit dem ganzen Fame deiner Seite ist es schwer umzugehen. Du hast deine Fans die hinter dir stehen und ich will nicht wie irgend ein Wrack dir im Weg stehen. Also damit will ich sagen das du deinen Fans sagen kannst das zwischen uns nichts ist und Joa..'' grinste ich ihn an doch hinter dem grinsen verbargen sich sämtliche Gefühle die ich nicht beschreiben kann.
,,wow also'' er kratzte sich am Hinterkopf und setzte sich auf ,,du stehst mir nicht im Weg,ganz und gar nicht. Du gibst mir sogar eine Inspiration zu vielen von denen ich nicht mal wusste,nicht auf den Sex bezogen.'' lachte er kurz doch sprach weiter ,,du bist mir sogar sehr ins Herz gewachsen das ich ohne dich schon nicht mehr kann'' sprach er plötzlich leise und kam mir näher,um seine Hand leicht auf meine Wange zu tun.
,,john'' flüsterte ich leise und schaute in seine Augen.
,,du bist so unschuldig. Du verdienst das alles mit deinen Eltern nicht'' sprach er ruhig und langsam glitten seine Augen zu meinen Lippen runter.
Seine andere Hand lag genauso auf meiner anderen Wange,und ich war umzingelt von ihm.
Es war ruhig.
Keine sprach nur unsere Augen.
Ich hielt es nicht aus und langsam ging mein Kopf,schon automatisch,auf seine Lippen zu.
Kaum trafen sie sich schlossen sich meine Augen und meine Hände waren an seinen Wangen.
Seine Hände allerdings gingen schon auf Wanderschaft.
Ich hatte ein croptop mit einer Jogginghose an,Johns Hände griffen sich an mein Po rein und hoben mich auf seinen Schoß.
So saßen wir da,küssend zusammen auf der Couch.
Seine Hände betatschten immer wieder meinen Körper unter denen ich Gänsehaut bekam.
Ich war schon lange keine Jungfrau mehr,mein erstes Mal hatte ich mit meinem Ex Freund mit 17.
Es war ziemlich gegen meinen Willen aber was man nicht alles getan hat um cool dar zustehen.
Wieder zurück in die Realität zog ich ihm Selbstbewusst als erste sein t-Shirt aus und musterte hungrig seine tattoos.
Nie kam ich drauf das ich jemanden mit so vielen tattoos attraktiv finden werde,aber John toppt gerade alles.
Unsere Münder fanden wieder zusammen und diesmal war er dran mit ausziehen.
Er zog mir meine Jogginghose bis zu den Knien runter um mein Arsch zu massieren.
Immer wieder musste ich auf keuchen und bewegte mein Becken gegen Seins,auch ihn entlockte ich ein Stöhnen.
Durch das reiben von einander merkte ich die Beule in seiner Hose und nach paar Minuten waren wir beide nackig.
,,John'' keuchte ich als er sich zwischen meinen Beinen platzierte und ohne etwas zu sagen in mich eindrang.
Beide stöhnten laut auf und langsam fing er sich an ,gefühlvoll jedoch auch schnell,zu bewegen.
Kaum merkte ich das sich etwas in mir aufbaute fing ich an mich mehr in seine Arme zu Krallen und stöhnte lauter.
,,Baby! Du bringst mich um den verstand'' verdrehte er die Augen und als mich mein Höhepunkt traf,hatte ich das Gefühl mein Gehirn springt gleich raus.
Auch er kam paar Minuten später und lehnte seine Stirn gegen meine.
,,wow'' hauchte ich und er nickte. ,,wow'' kam auch aus seinem Mund.
Wir lagen also beide verschwitzt nebeneinander auf seinem Sofa und versuchten die Atmung wieder zu kontrollieren.
,,was machst du morgen nach der Arbeit ?'' fragte er mic plötzlich und zog mich in seine Arme.
,,hmmmm noch nichts geplant. Wieso?''
,,hole dich morgen ab'' zwinkerte er mir zu und ich lachte da es ein komisches Zwinkern war.
,,lach nicht!'' fing er an mich zu kitzeln und ich lachte mich Schrott.
,,okay....okay John!!'' lachte ich weiter da ich echt kitzelig war.
Als er aufhörte holte ich tief Luft.
,,als ob du so sehr kitzelig bist'' lachte er und ich nickte eifrig.
,,du nicht?'' fing ich an ihn zu kitzeln doch er regte sich nicht.
Ich zog ein Schmollmund und er zog mich zu sich und hauchte mir ein Kuss auf die Haare.Dieses Kapitel musste ich hochladen!!!!!
Gebt mir gern ein Feedback wie euch das Kapitel gefallen hat,bin mir recht unsicher was die persönlicheren Szenen angeht🏃🏻♀️
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜