17

509 15 2
                                    






John's Sicht:

Als ich im Altona Krankenhaus ankam rannte ich direkt zur Rezeption und sprach die Schwester dort an.
,,sie wurde gerade eben ein geliefert. Sie ist im 2 Stock C.'' gab sie mir Bescheid und direkt rannte ich nach oben.Hinter mir hörte ich die Rufe der anderen doch ignorierte es.
Vorne sah ich schon eine kleinere Frau auf den Stühlen sitzen,die ich als Hana's Mutter identifizieren kann,da beide 1 zu 1 gleich aussahen.
,,wie geht's ihr? Was zur Hölle ist passiert???'' brüllte ich schon gefühlt und wurde leise als ich sie zusammen Zucken sah.
,,sie....sie hat Tabletten geschluckt. Ihr Vater ist ausgerastet.'' antwortete sie und schaute auf den Boden.
Ich sah das sie auf einer Seite log und ihren Mann in Schutz nahm.
,,wo zur Hölle ist dieser wixxer??'' knurre ich leise und biss mir in die Faust.
Jonas der ankam hielt mich zurück und setzte mich auf die Stühle hin.
,,Ich will das sie die Wahrheit erzählen!'' sprach Jonas zu der Frau und ich sah sie ihre Hände kneten.
,,er hat sie geschlagen'' sie schloss die Augen und man sah wie Tränen runter kullerten.
Ich ging durchs Gesicht und seufzte laut auf.
,,kann mich mal bitte jemand aufklären? Was zur verfickten Hölle ist mit ihrem Vater los! Erzählen sie die Geschichte verdammt,Ich mache mir Sorgen um meine Freundin!'' sagte ich und sah sie leicht nicken.
Die anderen setzten sich vor uns hin und warteten das die Mutter anfing zu reden.
,,David,mein Mannes Vater ist gestorben..an einem Autounfall und er macht Hana dafür schuldig. Sie hatte sich das Bein gebrochen und konnte nicht hin und her gehen,ihr Opa wollte ihr eine Überraschung machen und holte ihr etwas um ihre Laune zu verbessern. Doch jemand fuhr im in die Seite und er flog die Klippe runter.
Als Mein Mann es erfuhr ist er ausgerastet. Sein Vater war alles für ihn,da seine Mutter ihn froh verlassen hatte. Hana wurde am Anfang nichts erzählt doch sie bekam es mit als David ein Wutausbruch bekam. Er schlug am Anfang mich doch hörte damit auf als er anfing zu trinken und Hana schlug... in unser familie steht Familie eigentlich an erster Stelle und jeder hat Respekt vor jedem,doch seitdem ist mein Mann ein fremder,Ich erkenne ihn nicht mehr.
Ich kann nichts dagegen tun,ich hab einfach das Leben aus meiner Tochter ziehen sehen!'' fing sie plötzlich doller an zu schluchzen und Leah nahm sie in die arme.
Ich versteckte mein Gesicht in meine Hände und musste alles verarbeiten.
,,wie hat er reagiert als er Hana dort liegen sah?'‚ fragte Leah langsam nach und die Dame wischte sich kurz über die Augen.
,,er hat sich nicht dafür interessiert,die Polizei hat ihn mitgenommen. Sie haben Verdacht geschöpft aber wollen ihn dort behalten und abwarten wenn Hana aufwacht das sie alles erklärt'' ich schluckte und setzte mich auf.
Kalt sprach ich zu der Dame ,,falls. Falls sie aufwacht. Wenn sie es nicht tut,dann seit ihr alle am arsch. Das sage ich euch.'' ich stand auf und lief hin und her.
Immer wieder schaute ich au die Uhr und sah die Zeit vorbei fliegen.
Immer wieder schluchzte die Frau auf und murmelte Entschuldigungen,betete zu Gott was ich aber ignorierte.
Das einzigste was ich will ist Hana und es war nicht mal sicher ob sie dies überhaupt überleben würde....
,,Ich geh was zu trinken holen,mein Magen dreht sich gleich um'' sagte Alex zu Maxwell und stand auf.
Es verflog weiterhin Zeit als endlich Ärzte raus kamen.
,,sind sie die Angehörigen von Hana Novak?'' sprach der eine und ihre Mutter meldete sich zu Wort. ,,Ich bin ihre Mutter.
,,wir haben ihren Magen ausgepumpt,sie hatte sich mit sehr vielen Narkotika Tabletten dosiert. Ihre Nase ist geprellt und ihre Rippe genauso.
Blaue Flecken,Blutergüsse werden an ihrem Körper abgezeichnet und wir konnten sie wieder beleben.
Es war sehr schwer jedoch habe wir's geschafft. Die Patientin wird in ein anderes Zimmer gebracht und es kann immer 1 Person rein.'' endete der Arzt und wir alle atmeten glücklich ein und aus.
Ich hatte wirklich mein Leben vorbei ziehen sehen.
Hana ist mir so schnell ans Herz gewachsen das ist anders krank.
Als ich sie das erste mal gesehen hatte,hatte sie mir direkt den Kopf verdreht.
Ich kam jeden Tag zu dem Café unbewusst und hab Ausschau nach ihr gehalten.
Man kann sagen ich bin ein stalker.
,,John geh du als erstes'' sagte Leah und half der Mutter zur Toilette.
Ich nickte und lief der Krankenschwester hinterher die mich in das Zimmer wo Hana lag,hinbrachte.
Ich musste kurz schlucken bevor ich in Zimmer rein ging. Es war zwar nicht das erste malendes Ich überhaupt im Krankenhaus bin,jedoch weiß ich nie was ich sagen sollte.
Ich ging also langsam rein und sah sie auf dem Bett in der Mitte liegen.
Sie hatte die Augen zu,wahrscheinlich schlief sie.
Auf ihrem Gesicht war eine Sauerstoffmaske und ihre Haare lagen eigentlich wie perfekt gelegt dahinter.
Egal wie sie aussieht sie wird immer perfekt sein.
Ich seufzte einmal und ging mir durch die locken.
Ich weiß nicht was mit mir passiert ist,seit wann bin ich so ,,weich'' geworden?.
Ich setzte mich vor sie hin und nahm mir ihre Hand in meine und fuhr über ihre Finger.
Sie hatte noch ein Verband um die Nase bekommen da diese ja geprellt ist...
Sie ist seitdem ich sie kenne nur am Leiden und ich will ehrlich gesagt nicht wissen was davor angegangen ist.
Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl und wenn Bonez Mc es hat,dann passiert Safe was.
Langsam sah ich ihre Augen auf gehen und die Umgebung abscannen.
,,hey baby'' lenkte ich die Aufmerksamkeit auf mich und langsam schaute sie auf.
,,John?'' krächzt sie und ich nickte.
Ich drückte den roten Knopf,der über dem Bett hang und wartete auf ein Arzt.
,,überanstreng dich nicht!'' sprach ich als sie versuchte ihre Hand an Meine Wange zu legen.
Da sie es alleine nicht schaffte nahm ich langsam ihre Hand und führte sie zu ihr.
Ein kleines Lächeln zauberte sich auf ihren Lippen und genauso auf meinen.
Plötzlich ging die Türe auf ind der Arzt von vorher kam herein.
,,guten Abend Frau Novak'' mir war gar nicht bewusst das es schon 23:45 war und die Zeit schnell ging.
,,also ihre Werte sind bis jetzt ganz stabil,allerdings mussten wir ihr Magen auspumpen und ausspülen um Vergiftungen auszuschließen und natürlich sie am Leben zu halten. Sie haben Narkotika Tabletten genommen,diese sind Betäubungsmittel sprich etwas für die Narkose. Jedoch hatten sie großes Glück das sie nicht ins Koma gefallen sind oder weiteres passiert ist. Wir würden sie trotzdem hier die Tage lassen und nochmal einzeln rein kommen.'' sprach der Arzt und hatte sein Heft mit ihren Werten in den Händen.
,,ja..'' flüsterte Hana kaum hörbar und bekam wässerige Augen.
Ich schüttelte den Kopf und Strich ihr diese weg.
Ihr wurde die Sauerstoffmaske abgenommen und das Kissen höher gestellt das sie sich aufrecht hinsetzen kann.
Nach dem Arzt kamen 2 Polizisten rein,diese checkten mich direkt ab und wollten schon auf mich zukommen doch Hana hielt diese ab.
,,was wollen sie?'' fragte sie und lenkte das Thema auf sich.
,,Frau Novak wir würden ihnen gerne paar Fragen stellen.'' sagte einer und sie nickte.
,,bzw können sie uns erzählen was passiert war.''
Hana schluckte und guckte einmal mich an bis sie anfing zu erzählen.
,,Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Vater aber seit dem sein Vater von uns gegangen ist,macht er mich dafür verantwortungsvoll und will das ich in irgend einer Hinsicht leide. Ich wollte gestern nach der Schule nachhause gehen bzw zu meinem Freund zurück,da ich bei ihm wohne,als mein Handy geklingelt hatte. Meine Mutter schrieb mir ich sollte vorbei kommen. Auf einer Seite war ich mir nicht sicher ob nicht er die Nachricht geschrieben hatte oder meine Mutter dazu gezwungen wurde. Aber es kann auch das völlige Gegenteil sein deswegen bin ich davon ausgegangen. Ich bin also die Straße zu us hoch gelaufen und hab Ausschau nach dem Auto von ihm gehalten. Da es nicht da war konnte ich also für 2 Minuten hoch. Ich lief also normal zu meiner Mutter und ich saß da auch nicht lange. Doch plötzlich wurde die Türe aufgemacht und mein Vater kam rein. Er fing an etwas zu sagen,mich zu schlagen und meine Mutter konnte nichts dran hindern. Er hatte mich dann in mein Zimmer eingesperrt und da ich dort ein Bad hatte ging ich auch rein und sah diese Pillen. Ich weiß es war dumm von mir jedoch kann ich nicht mehr.'' sie fing an unkontrolliert zu schluchzen und ich nahm sie langsam in die Arme.
Die Polizisten schrieben sich alles auf und schauten sich an.
,,Frau Novak,wir wissen es ist ihr Vater aber'' ich unterbrach diese und knurrte ,,nichts ihr Vater,er schlägt sie und macht sie für Sachen verantwortlich die sie nichtmal begangen hat!''
Die Beamten nickten und sprachen weiter
,,wir werden Herr Novak abführen.Melden uns aber per Post nochmal'' diese gingen also raus und langsam ging die Tür auf.
Dahinter erschien die Mutter von Hana die Tränen in den Augen hatte.
,,mein kind'm weinte sie und nahm diese in die Arme.
,,es tut mir leid'' weinte Hana in ihre Schulter und die andere ging nur durch ihre Haare.
Da ich nicht stören wollte lief ich langsam raus und schloss die Türe hinter mich.

Hana's Sicht:

Ich wusste ich hab mich damit gerade komplett zerstört aber ich konnte nicht anders.
Meine Mutter weinte immer noch und zog mich damit.
,,wieso? Wieso tust du mir so etwas an Hana! Ich hatte so Angst um dich'' fing meine Mutter an sich zu beruhigen und dankte Gott.
,,Mama ich kann nicht mehr. Das ist alles zu viel.Ich bin doch auch nur ein mensch'' murmelte ich am Ende hinweg und sie schaute zur Boden.
,,es ist auch meine Schuld...ich hätte es irgendwie verhindern können.'' ich schüttelte den Kopf und lehnte mich in ihre Arme.
,,Mama er hätte dich genauso zerstört wie er's mich gemacht hat.''

Ein etwas längeres Kapitel für meine Verhältnisse xD. Ich bin zwar kein studierter Arzt jedoch glaub ich das alles in einer Sicht richtig war 😀👍.
Hoffe es gefällt euch❣️

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt