13

529 17 2
                                    




,,Hallo? Was passiert hier?'' kam John und hinter ihm Alex bei uns an.
,,nix was dich angeht'' mein Vater scannte ihn von oben bis unten an und zog eine ekelhafte Grimasse.
,,John bitte'' flehte ich ihn an und dieser schaute mich an.
,,das geht nur sie und mich an also geht euren weg'' mein Vater wollte mich wieder mitziehen doch John hielt seinen Arm fest.
Er kam meinem Vater bedrohlich nah und schaute auf ihn herab,da John paar Zentimeter größer war als mein Vater.
,,du lässt jetzt ihre Hand los'' sprach Dieser leise und ruhig aber man sah in seinen Augen eine Wut.
,,was wenn nicht'' provozierte der andere weiter und ich stand da nur und wusste nicht was ich sagen soll oder wie ich einschreiten sollte.
,,erzählst deiner Mutter und mir nicht das du einen Freund hast? Was für eine Schande du bist!.'' spuckte er vor mir auf den Boden und lies mich los.
Trotzdem standen sich John und er nah voreinander und schauten sich an.
Plötzlich drehte sich mein Vater rum und schaute mich genauso mit dem Blick den er John am Anfang geschenkt hatte an und lief weg.
Ich atmete tief ein und aus und packte mir an den Arm wo man schon einen Fleck sehen konnte.
,,fuck Hana geht's dir gut?'' bemerkte Alex mich und lief auf mich zu.
Ich nickte und setzte mich auf die Bank hinter mich hin,meine Haare streichelte ich mir aus dem Gesicht und versuchte mich zu beruhigen.
Auch John drehte sich zu mir und hockte sich vor mir.
Ich merkte wie mir Tränen aufstiegen,genauso wie die anderen Jungs,da John mich dann in Arm nahm.
Neben mir hörte ich Alex ein und aus atmen.
,,wie lang läuft diese scheisse schon?'' fragte er nach paar Minuten als wir uns lösten.
,,schon 5 Jahre...'' antwortete ich und schaute auf den Boden.
,,Dein scheiss ernst Hana!‚' sagte John aggressiv und stand auf.
,,5 scheiss Jahre und du tust nichts?'' er lachte Unglaubwürdig auf und schüttelte den Kopf.
Auch ich stand auf und antwortete ihm
,,was sollte ich denn machen John! Er ist mein Vater,du kennst nicht mal die ganze Situation die zwischen uns vorgefallen ist. Alles was passiert war oder ist wurde immer in meine Schuhe geschoben. Ich war die,die am meisten gelitten hat doch es hat keinen interessiert. Und wieso sollte es euch dann auch interessieren?'' wurde ich am Ende leider und Tränen liefen schon meine Wangen herunter.
Ich lief also ins Café rein und ging direkt ins Bad um mich frisch zu machen.
Meine Augen waren rot und meine Mascara verschmiert.
Gut das ich hier noch Ersatz Schminke habe dachte ich mir nur.

6 Stunden später war auch endlich mein Feierabend.
Ich machte mir die Schürze ab und nahm meine Sachen um den Ort zu verlassen.
Den ganzen Tag plagten mich Kopfschmerzen und wollten mit den Paracetamol Tabletten nicht aufhören.
Ich seufzte einmal als ich die Türe öffnete und ein leichter kühler Wind auftauchte.
Ich lief die Straße runter und hörte wie jemand hupte,besser hingesehen sah ich das es John in seinem Auto war.
Ich zögerte einzusteigen da ich mir sicher war das er mies abgefuckt sein wird,jedoch stieg ich dann doch ein und er fuhr los.
Während der Fahrt war es still,leise lief Musik im Hintergrund und ich sah die Autos vorbeifahren.
Kurze Zeit später parkte er im Park wo die Palmen sind und stieg aus,was ich ihm nachtat.
Als wir uns auf dem Sitzplatz niederließen war es für eine Zeit ruhig Ehe er anfing zu reden.
,,Sorry das ich heute so ausgerastet bin'' ich nickte daraufhin und murmelte ein ,,alles gut''.
Er fuhr sich durchs Gesicht und schaute mich dann an. ,,wieso redest du mit keinem drüber? Ich mein dem Typen kann man so nicht helfen wenn er dich für jede Kleinigkeit schlägt'' schüttelte er den Kopf und ich nickte nur.
,,Ich hab's am Anfang versucht,mit meinen Freunden'' ich lachte kurz auf und schüttelte die Augen ,,aber die haben sich eher lustig drüber gemacht als mir zu helfen. Ich hab vieles versucht doch nichts hat geklappt. John sein Vater ist vor über 5 Jahren gestorben und er macht mir Schuldgefühle weil er meint das ich dran schuld wäre das er einen Auto Unfall hatte und die Klippe runter gestürzt ist...'' ich schloss die Augen und fühlte seinen Arm um mich.
,,er hat angefangen mich zu schlagen,sich zu betrinken und meistens nie zuhause aufzutauchen.Meine Mutter sehe ich auch abends nur weinen und zu Gott beten das morgen alles besser wird...'' ich schüttelte den Kopf und biss mir auf die Lippen.
,,es wird nie alles gut sein. Aber eins will ich dir klar machen. Ich will nicht das du dir dafür die Schuld gibst und zweitens will ich nicht das du nachhause gehst,bleib für immer bei mir. Du kannst für Tyga eine 2 Mutter sein und meine Freundin'' lächelte er mich am Ende an und ich stockte.
Will er?
Nein hahahahaha das war bestimmt ein joke.
,,John meinst du das ernst?'' fragte ich leise nach und er nickte.
,,Ich weiß wir kennen uns noch nicht richtig aber alles kommt mit der Zeit,ich kann versuchen dir alles zu geben was du willst. Ich hab alles,du musst nichts machen'' ich umarmte ihn und diese Umarmung beschreibt gerad alles.
,,Ich brauche nichts. Ich brauche nur dich und deine Unterstützung'' murmelte ich und er nickte.
Als wir uns lösten schaute er zu mir herunter und küsste mich.
Es war ein liebevoller Kuss,wirklich. Keine sexuellen Gefühle nichts.
Ich spürte wirklich das erste mal liebe.
,,Ich liebe dich hana'' sagte er und ich lächelte.

Awwww ich glaube die beiden sind jetzt ofc ein paar 😍

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt