Ich wachte am nächsten morgen auf und blickte direkt neben mich,doch der Platz war leer.
Ich schaute auf die hängende Uhr und sah das es 10:45 war.
Direkt stand ich auf und musste duschen gehen,um 12:10 fängt wieder Schule an bis ca 15:30.
ich ging also duschen und zog mich danach dementsprechend um.
Schminken tat ich mich nicht da ich's dort machen würde.
Direkt lief ich ins Wohnzimmer und sah das skittlez auch nicht da war.
Wahrscheinlich sind die zwei raus weil skittlez musste oder so.
Ich nahm also mein Handy und schaute auf WhatsApp da ich Nachrichten bekommen hatte.
2 von Leah. 1 von John und 4 von meiner Mutter?Ich ging als erstes auf die Nachricht von Leah und sah das sie Bescheid geben wollte das sie 2 Tage bei ihren Eltern ist und ich ihr schreiben sollte wenn was ist,direkt antwortete ich ihr und öffnete die nächste Nachricht.
Diese war von John.
,,Good Morning! Ich und der kleine sind los essen holen!''
Auch ihm antwortete ich und zögerte die nächste Nachricht zu öffnen.
Doch ich entschied mich dafür und sah das sie mich sogar bittete.Mama<3:
,,mein Kind..bitte komm mich nach der Schule besuchen.''
,,dein Vater ist nicht da''
,,Ich vermisse dich''
,,Ich weiß du hast es lange nicht gehört aber ich liebe dich meine Tochter.''
Ich schluckte und schloss mein Handy.
Direkt bekam ich Kopf schmerzen.
Nicht das ich meine Mutter nicht lieben würde und sie nicht vermisse,aber ich weiß was dieses ,,dein Vater ist nicht zuhause'' bedeutet.
Er ist zuhause und hat die Nachricht wahrscheinlich auch geschrieben.
Ich kenne ihn zu gut.
Ich öffnete also wieder mein Handy und antwortete nicht.
Dafür ging ich auf Instagram und sah das dieses Bild förmlich explodiert ist.
Die likes sind übertreiben hoch und richtig viele Kommentare wurden geschrieben.
Auch meine Story haben viele gesehen.
Ich wusste es wurde eskalieren aber so doch nicht.
Als die Türe aufging sah ich nach oben und endete einen Lächelnden John.
Skittlez rannte direkt zu mir und begrüßte mich.
Ich streichelte ihn und stand auf um den großen blond Kopf zu begrüßen.
Er küsste mich,was ich natürlich erwiderte.
Die Brötchen tat er auf den Tisch und ich holte aus dem Kühlschrank Beilagen dafür.
,,bis wann arbeitest du?'' fragte er mich nach dem ersten Bissen.
,,bis ca 15:30.'' antwortete ich und er nickte.
Wir aßen in stille und hörten neben bei Musik im Hintergrund.
,,die Jungs und ich sind nächste Woche in LA. Würde mich freuen wenn du mitkommen würdest'' grinste er mich an und man sah leicht seine Grübchen
Ich grinste und sprach ,,wenn es dich freut dann komme ich gerne mit.''
Daraufhin grinste er weiterhin was mich lächelnd den Kopf kaum merklich schütteln lies.
Nach dem Essen packte ich die Teller und ie Küche und tat sie in die Spülmaschine.
,,Baby ich muss los!'' gab ich Bescheid und hörte ein ,,soll ich dich fahren?'' ich verneinte es da es in der Nähe war.
Ich ging also nochmal ins Zimmer rein wo er war und küsste ihn zum Abschied.
,,bis später!''
Ich schloss die Türe und lief die Treppen runter um raus zugehen.
Ich würde ca 10 Minuten brauchen bis dort anzukommen,deswegen hatte ich mir die Zeit gut eingeteilt und würde rechtzeitig dort sein.
Währenddessen war ich am Handy und verband mich mit den AirPods und hörte Musik.
Kaum war ich dort lief ich rein und so fang der Unterricht zum Artisten an.
Die Zeit verflog schnell,es war 15:45 und ich lief raus aus dem Gebäude.
Ich hab nur noch ein halbes Semester und dann bin ich Artistin bzw Make-up Artistin.
Ich würde dann famous Celebrities schminken,bei Musikvideos schminken oder wo auch immer,man kann mich buchen.
Die Zeit rennt quasie vor mir weg und das ich echt Crazy.
Ich dachte an gestern und es fühlte sich so an als ob ich gestern noch im Sandkasten gespielt hätte.
Ich öffnete mein Handy und sah das ich eine weiter Nachricht bekommen hatte.
Als ich sah das sie mal wieder von meiner Mutter war seufzte ich einmal laut auf.
Sie bat mich her zukommen aber wusste wie hoch das Risiko ist.
Ich fuhr mir durch die Haare und sah zur Straße hoch,wo man eigentlich zu unserem Haus abbiegen würde.
Ich atmete tief ein und aus und lief den Berg hoch.
Ich weiß es ist wahrscheinlich dumm was ich gerade mache,eventuell würde ich nicht lebendig raus kommen,jedoch wenn's sich meine Mutter wünscht.....
Ich sah die Garage und stellte fest das diese offen war und kein Auto drinnen zusehen ist.
Es kann nur mein Vater gewesen sein da meine Mutter kein Auto fährt.
Ich hab eigentlich auch ein Führerschein jedoch laufe ich lieber und Genieße die Luft draußen.
Ich lief die letzten Treppen hoch und klingelte.
Meinen Schlüssel hatte ich hier gelassen.
Als der Summer ertönte bekam ich wackelige Beine jedoch lief ich die Treppen hoch bis zur gesagten Türe und sah meine Mutter schon in der Türe stehen.
,,meine tochter'' lächelte sie mich traurig an und umarmte mich.
Da meine Mutter kleiner war hatte ich keine Schwierigkeiten bei dieser Umarmung.
,,komm rein'' zog sie mich mit rein doch merkte meine Unsicherheit auch bestimmt.
Ich schüttelte meinen Kopf und murmelte leise ,,am besten ich gehe jetzt''.
Doch sie lies mich nicht los und jetzt saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und mein Herz raste wild.
,,Mama wo ist er?'' fragte ich nach und sie setzte sich in den Sessel.
Sie sprach mit Polnischem Akzent ,,er ist los gefahren in die Stadt um was zu besorgen.''
Jedenfalls beruhigen tat es mich kein bisschen.
Er konnte jede Minute hier auftauchen.
,,es ist besser wenn ich jetzt gehe'' sie nickte geschlagen und umarmte mich dolle.
,,pass auf dich auf!'' flüsterte sie und ich nickte.
Kaum lösten wir uns wurde die Türe aufgemacht und mein Herz drohte raus zu fliegen.
,,schau mal wer sich nachhause traut''Fieser cut ich weiß 🥲.
Das nächste Kapitel wird ein wenig naja brutal jetzt nicht aber schon mit Gewalt sein.
Damit ihr Bescheid wisst.
Hana tut mir schon leid :/
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜