Am Morgen wurde ich wach gerüttelt,vor mir stand ein verschlafener John mit einem Handy in der Hand,welches anscheinend meins war.
,,dein Handy klingelt die ganze Zeit.'' gab er es mir in die Hand und legte sich quer durchs Bett.
,,ja?'' ging ich ran ohne zu schauen wer's war.
,,hana! Gottseidank gehst du ran,deine Mutter war gerade hier'' ich runzelte die Stirn und lies meine beste Freundin weiter reden.
,,sie hat dir Sachen her gebracht da sie dachte du seist etwas länger weg,ich hatte ihr gesagt du bist unter der Dusche,aber wo zur Hölle bist du!'' fauchte sie am Ende und ich ging mir durch die Haare.
,,ich schlafe bei dem Freund von Damien,bei ihm geht's nicht und bei dir genauso.'' sprach ich und hörte sie tief ein und aus atmen.
,,Schick mir die Adresse ich komme heute Nachmittag und bring dir die Sachen vorbei.''
Wir legten aus und ich lehnte mich zurück.
,,wer warn des?'' fragte John verschlafen und kuschelte sich wieder in die Decke ein.
,,meine Freundin,macht es dir was aus wenn sie heute Nachmittag kommt und mir Sachen vorbei bringt?'' fragte ich ihn und sah ihn den Kopf schütteln. ,,bin heut nur im Studio,Skittlez bleibt hier'' ich nickte und kuschelte mich genauso wieder in die Decke ein,spürte nach einer Zeit sein Atmen an meiner Haut doch meine Augen fielen schon zu.Als der Wecker klingelte musste ich mich aus dem Bett hoch hieven so müde war ich,John war anscheinend schon länger weg da die Seite neben mir kalt war.
Ich lief durch die Wohnung zum Bad um mir das Gesicht zu waschen genauso wie die Zähne.
Danke Gott das John mir gestern eine neue raus gelegt hatte und ich nicht mit Mundgeruch hin und her laufen muss.
Ich lehnte mich gegen die kalten Fliesen und lies mir meine Gedanken Zeit sich einzuordnen.1: von Eltern weggerannt
2:bei Damien eingebrochen
3:Jonas und den mysteriösen John kennen gelernt
4:mit John zu ihm gefahren
5:da geschlafen
6:wir haben zusammen geschlafen(nicht im falschen Sinne)
7:Leah kommt gleich und bring mir Sachen vorbei.Als ich mir den Mund ausspülte lief ich in die Küche und sah skittlez auf seiner Matte liegen.
,,hey kleiner'' begrüßte ich ihn,welcher mich direkt abschleckte.
Nachdem ging ich mich umziehen und wartete auf Leah.
Währenddessen war ich auf insta unterwegs und da auch ich Raptastisch folgte sah ich direkt den neusten Beitrag.
John hätte eine Story hochgeladen wo man mein tattoo auf dem Oberschenkel hinten sah.
Ich schluckte und ging auf seiner Seite,und sah das es stimmt.
Da ich seine Nummer nicht hatte konnte ich ihn nicht direkt konfrontieren.
Ich klickt also zurück auf raptastisch und lies mir den Beitrag durch.,,wer ist die mysteriöse Dame bei dem Gangster Rapper Bonez Mc und dem dazugehörigen der 187 Strassenbande?''
Viele Kommentare waren drunter doch ich ignorierte es und stand auf als es an der Tür klingelte.
,,hey'' begrüßte ich meine langjährige Freundin,die mich genauso umarmte.
,,wieder Stress?'' fragte sie mich als sie sich auf der Couch niedersass und skittlez angerannt kam.
,,awwww omggggg'' streichelte sie ihn direkt und ich nickte.
,,ich Pennen hier bei John'' sie nickte und gab mir die Tasche.
Als ich aufmachte sah ich meine Sachen mit meiner Tasche von make up und anderes Zeugs.
,,hat Sie dir etwas gesagt?'' fragte ich und Leah schüttelte den Kopf.
,,sie meinte nur du solltest auf dich aufpassen und dich paar mal melden'' sie schaute mich bemitleidend an und ich nickte nur.
Wir redeten über Zeugs als die Türe aufging und wieder ins Schloss fiel.
Rein kamen Jonas und John die echt scheisse aussahen.
,,yo Leah was machst du denn hier?'‚ fragte Jonas sie und Leah schaute auf.
,,joe? Du pennst bei Johnny?'' sprach meine Freundin mich an und ich nickte verwirrt.
,,woher kennt ihr euch?'' fragte ich und John antwortete ,,sie ist maxwells freundin''.
Ich hob die Brauen und schaute Leah an.
Diese hob nur die Hände und murmelte ,,Ich hab's dir betrunken erzählt''
Ich nickte und die beiden Liesen sich genauso auf der Couch runter.
,,kann ich mal mit dir reden?'' sprach ich ihn an,der dann nickte.
Wir liefen also in sein Zimmer und er schaute mich an.
,,also was war das für ein Story Beitrag?'' verschränkte ich die Hände und er began zu grinsen.
,,ah komm, man sieht dich nicht mal'' lies er sich aufs Bett fallen und ich verdrehte die Augen.
,,John! Ich will nicht in diese Welt mit reingezogen werden'' er nickte wieder vollkommen ernst und setzte sich auf.
,,Tyga kommt heute abend'' sprach er noch während er das Zimmer verlies .
Mich lies er hier vollkommen verwirrt zurück,ich wusste nicht mal was abgeht....
Ich hoffe einfach das dies alles gut ausgeht und ich nachhause gehen kann..Falls dieses Kapitel etwas verwirrend ist tuts mir leid😬.
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜