,,hast du noch t-Shirts von mir hier?'' fragte Damian als er sich am nächsten Tag umziehen wollte.
,,hier'' warf ich ihm eins und setzte mich vor ihm auf meinen schmink Stuhl hin.
,,Damian...‚' seufzte ich und sprach weiter als er mich anschaute.
,,das geht so nicht..meine Mutter hat dich gestern auch gesehen,wenn mein Vater das mit bekommt dann war's das alles'' er nickte und schaute mich wieder mit seinen braunen Augen an.
,,tut mir leid,komm her'' er nahm mich in den Arm und fast wären mir Tränen in den Augen aufgekommen doch ich blinzelte sie weg.
,,ein Freund von mir holt uns ab'' sprach er als ich mir meine Jordans anzog.
Ich nickte nur und nahm meine Tasche.,,wohin des weges'' sprach die kühle Stimme von meinem Vater wo ich direkt auch Gänsehaut bekam.
Ich schluckte einmal und sah zur Küche.
Meine Mutter stand am Herd und blickte mich mit traurigen Augen an,am Tisch saß mein Vater und vor ihm war die Zeitung und natürlich nicht zu vergessen die Flasche Whisky daneben.
,,arbeiten'' antwortete ich nur und bekam ein Nicken von beiden.
Meine Mutter umarmte mich kurz und lächelte Damian an als sein Handy auch klingelte.
,,wir müssen'' sagte er leise.
Wir liefen die Treppen runter und raus,auf der Straße stand ein Lila folierter Mercedes SUV.
,,was geht Digga!'' kam der Beifahrer raus und schlug mit Damian ein.
Er sah um die 35 aus,hatte braune kurze Haare,braune Augen und hatte ein chilliges Outfit an.
,,hey'' hab ich ihm die Hand und stellte mich vor,auch er stellte sich als ,,Alex oder LX'' vor.
Als wir dann in den SUV steigen fiel mir der Fahrer auf.
,,Maxwell digga fahr die kleine zum Café'' sprach mein bester Freund und die Augen von Maxwell fielen auf mich.
,,was geht,bin maxwell'' stellte sich er sich vor und gab mir die Faust. Genauso wie bei Alex stellte ich mich vor und so fuhren wir zu meinem Arbeitsplatz.
Die Jungs redeten über die Fahrt über einen Jonas und Anton,aber auch John/Onkel kam ins Gespräch mit herein.
,,dankeschön'' bedankte ich mich bei denen und bekam ein ehrliches Lächeln.
Als ich aus dem Auto ausstieg kam mir die warme Luft hingegen.
Es war ein heisser Sommertag womit wir eigentlich alle in Shorts laufen können. Jedoch hab ich meine Hose angezogen mit Löchern die meine Kurven gut zur Geltung zeigt mit einem weißen Top.
Meine Haare habe ich zugebunden.Ich lief also gerade aus in den Café und wurde von paar Mitarbeitern begrüßt.
Direkt schnürte ich mir meine Schürze herum und fing an die Gäste zu bedienen.Gottseidank habe ich nur bis 18:30 gearbeitet und konnte nachhause gehen.
Als ich meine Sachen fertig gepackt hatte lief ich raus und stieß gegen eine Person.
Diese Person war sehr,sehr groß im Gegensatz zu meinen 1,59 und hatte blonde lockige Haare.
,,sorry'' murmelte ich nur und lief weiter.
Ich lief den Bordstein hoch als ich plötzlich sanft aber auch mit Druck am Arm fest gehalten wurde.
,,ey!!'' wollte ich die Person direkt anschnauzen doch sah das es der Typ,mit dem ich zusammen gestoßen war,ist.
Ich schaute ihn verwundert an als er zu grinsen began.
,,hana,hana,hana womit hab ich die Ehre dein Portmonee dir zurück zugeben?'' lachte er und hielt mein Portmonee hoch.
Meine Gesicht Züge wurden weicher Dolch trotzdem war ich angepisst.
,,was schaust du auch rein!'‚ motzte ich weiter und wollte es mir holen,doch der Riese vor mir hielt ihn hoch.
,,nächstes mal aufpassen'' grinste er nur und übergab ihn mir,drehte sich um und lief ins Café.
Was war das denn Bitteschön?.Ich lief also weiter zu meiner besten Freundin Leah die mich auch vor der Haustüre schon erwartete.
,,na süsse'' umarmte sie mich und wir liefen rein.
Ihr Hund Packo kam direkt auf mich zu und lies sich hinter den Ohren streicheln.
,,da war gerad eben so ein komischer typ'' verdrehte ich die Augen und seufzte einmal als ich mich auf die Couch niederlas.
,,erzähl'' forderte sie Mich auf als sie uns ein Glas Wein einschüttete.
Direkt fing ich ihr an dies zu erzählen und sie hörte zu.
,,wow natürlich gibt es dumme leute'' verdrehte sie die Augen und ich nickte.
Somit verbrachte ich den ganzen Tag bei ihr und lief erst ca 22:30 nachhause.
Morgen wird sich wieder ein langer Tag.....Ich habe am Anfang gedacht erst oneshots zu einzelne Rappern zu schreiben aber dachte schreibe doch erst eine große Geschichte :).
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜