Heute abend kommen wahrscheinlich mehrere Kapitel wenn ich's mit der Zeit schaffe❤️Ich wurde langsam wach und versuchte mich zu strecken als ich merkte das eine starke Hand mich daran hinderte.
Ich öffnete meine grünen Augen und blickte zu Hand und sah das Zombie Life tattoo.
Direkt schoss mir ein Lächeln ins Gesicht aber als ich auf mein Bauch sah verschwand es wieder.
Langsam strich ich seine Hand von meinem Bauch weg und stand auf um auf Toilette zu gehen.
Als ich fertig mit Hände waschen war stand ich vom Spiegel,bewunderte mich und dachte nach.
Wie würde er reagieren?
Was wenn er schon eine neue gefunden hat?
Alles kam auf den letzten Moment und ehe ich mir weiter den Kopf zerbrach wurde die Türe geöffnet.
,,morgen'' hörte ich ihn müde Murmeln und wünschte ihm genauso ein guten Morgen.
Damit er auf Toilette kann lief ich raus um wenigstens schonmal etwas zum Essen zu machen.
,,Sorry das ich spät da war,musste noch was erledigen'' sprach John als er sich vor mir auf den hocker niederlas.
Ich nickte nur und murmelte ,,alles gut''
Wir beide waren am Morgen nicht gesprächig,das merkt man sofort.
Als ich fertig war,legte ich noch die Brötchen auf den Tisch und wir fingen an zu essen.
Kurz danach stand er auf und streckte sich ausgiebig.
,,was wolltest du eig mit mir besprechen?'' fragte er mich und ich schluckte.
Ich bekam schwitzige Hände und atmete tief ein und aus,ehe ich auf das Sofa zulief.
Er lies sich direkt neben mich fallen und sah mich erwartungsvoll an.
,,John....ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll...'' schluckte ich und er setzte sich auf,mit verschränkten Händen sah er mich verwirrt an.
,,wir habe scheisse erlebt,ja,aber trotzdem habe irgendwelche Wege uns wieder zusammen geführt...ich hatte mir eigentlich geschworen nie wieder irgendwas mit dir anzufangen,kein onenightstand oder sonstiges,aber ich habe es verhauen.'' lachte ich und kratze mir einmal am Nacken.
,,wir haben zwar nie über unsere Gefühle zueinander gesprochen,es war eher immer nur Sex aber ich glaube das jetzt würde unser Leben vollkommen verändern. Zwar hast du das alles schon durch gemacht aber ich nicht. Ich weiß das ich mich gerade blamiere,das du vielleicht schon ein passendes weib zu dir gefunden hast und da möchte ich dir nicht im Wege stehen aber...''
Ratterte ich runter und bekam Tränen in den Augen.
Langsam setzte er sich neben mich hin und nahm mich in den Arm.
,,hey hey hey,alles gut...was ist los?'' fragte er ruhig nach und war ruhiger als sonst was.
,,John ich bin schwanger'' schluchzte ich und seine Hände entfernten sich in Sekundenschnelle von mir,und nahm wieder Abstand ein.
,,was?'' fragte er ungläubig und sah zu meinem Bauch.
Ich nickte mit tränen in den Augen und sah wie er sich durchs Gesicht fuhr.
,,es ist deins'' flüsterte ich und mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen als er auflachte,als würde ich hier Späße machen.
,,der 1 April war schon Hana'' sprach er und griff nach seiner Jacke. Als er zur Türe treten wollte schmiss ich ihm Kissen hinterher und schrie ,,es kann nur deins sein!! Ich bin nicht wie die anderen'' aber es kam nur wie ein Schluchzen raus.
Als er aus der Türe tritt drehte er sich noch einmal um und schüttelte den Kopf.
,,woher soll ich wissen das es meins ist? Kannst ja auch andere Männer gefickt haben. Vielleicht ist es von Saleh? Aber stecks mir nicht in den kragen'' und warf die Türe förmlich zu.
Ich kniete vor der Couch und merkte gerade erst das skittlez noch da war.
Er schaute mich traurig und verwirrt an was mich wenigstens etwas Lächeln lies. Wenigstens denkt einer an mich.
Ich wählte direkt die Nummer von Leah und bat sie herzukommen.
Ich hatte keine Kraft mehr,es wurde alles real was ich gedacht hatte.
Als die Türe aufging schaute ich hoch und sah Leah besorgt auf mich zukommen.
Ein wenig erschrocken schaute sie sich um da ich hier wirklich randaliert hatte,nach dem Anruf.
,,was ist passiert?'' fragte sie mich und half mir aufzustehen.
,,Ich hab doch gesagt,er will das Kind nicht!'' schluchzte ich und schüttelte enttäuscht den Kopf.
,,hätte ich mir denken können das ers nicht will und einfach nur Sex will!'' Strich ich mir die Tränen weg und sah sie an.
,,Baby,du darfst jetzt nicht aufgeben. Okay wenn er das Kind nicht will dann hat er Pech. Aber du wirst die beste Mutter werden!!!! Alle sind hinter dir und werden dir bei allem helfen'' sprach sie mir munter zu wobei ich mal wieder Tränen verlor.
Sie schloss mich in ihre Arme und ich weinte mich wieder aus.
Mal wieder wegen John Lorenz Moser.Tut mir leid!!!🥺
Aber vielleicht kriegt John noch ein arsch Tritt und er kommt zur Vernunft 🫢
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜