John's Sicht:Als ich sie wieder gesehen habe war mein Kopf wie weggesprengt. Ihre Augen,ihr Körper,ihre Kurven alles fickt mich und Ich verfluche mich immer noch das ich an diesem Tag alles zu ihr gesagt hatte.
Als sie mit Leah telefoniert hatte und hinter ihr dieser Sameh,Salih,Saleh keine Ahnung aufgetaucht war verspürte ich eine Eifersucht obwohl wir nicht mehr zusammen waren und ich mit Teresa zusammen bin. Bzw teresa ist mit mir zusammen ,ich will nur Sex.
Als ich gerade eben meine Arme um sie geschlungen habe kam alles was wir erlebt hatten wieder hoch und ich könnte mir eine Backpfeife verpassen.
Doch auf einer Seite war ich mir sicher das sie nur mit diesem Typen zusammen war,damit sie mich vergessen kann.
Aber jetzt ist sie da und mich kriegt sie nicht so schnell von sich.
Ich liebe sie,immer noch. Und auch wenn wir beide mies stur sind werde ich es ihr auf einer angemessenen Seite zeigen. Jedoch brauche ich zeit.
Sie kann es also nicht verleugnen das sie nicht bei einem der Küsse dem sie ihm gegeben hat nicht an mich gedacht hat.
Ich saß also gerade auf dem Sofa und dachte nach,einfach über alles.
Sie hatte sich so sehr verändert das ich schon bei jedem Blick der anderen Männer jedem in die fresse boxen konnte.
Jedoch habe ich mich zusammengerissen was die anderen gemerkt haben,nachdem sie auf Toilette gegangen ist hat mich Gazo abgefangen und mir irgendwas erzählt.
Ca 30 Minuten später stand ich auf und stolperte fast über meinen schlafenden Hund,doch konnte mich rechtzeitig noch halten.
Ich hätte fast aufgelacht jedoch riss ich mich zusammen und lief langsam ins Zimmer wo Hana schlief.
Sie lag dort friedlich,ihre schwarzen Haare waren verstreut auf dem Kissen am liegen und ihre Lippen leicht geöffnet.
Fuck habe ich diese Lippen vermisst.
Ihr Bein war ein wenig raus gestreckt Sodass ich die Bräune noch so gut erkennen konnte da die Nachttischlampe an war.
Alle Berührungen die sie mir und ich ihr geschenkt hatte habe ich vermisst.
Nicht nur der Sex,sondern alle leidenschaftlichen Berührungen von mir,von ihr,alles hatte mich verzaubert. So dumm es auch von mir klingt jedoch stimmt es.
Ich holte mein Handy hervor und machte ein Bild von ihr und ihrem Fuß.
Jaja ich weiß,ich habe eine Vorliebe zu Füßen und bin stolz drauf.
Ich lief langsam zum Nachttisch um die Lampe auszumachen als ich sie etwas nuscheln hörte.
,,hmm,ich weiß..'' ich runzelte die Stirn und setzte mich leicht,was mit meinen 100kg schwer war, auf die Ecke und horchte ihr zu.
,,Ich liebe ihn..'' ab da war ich hellhörig und als sie nicht mehr weiter redete war ich schon enttäuscht..
was wenn ich mich geirrt habe und das alles nur in meiner Welt so ist.
Jedoch werde ich nicht aufgeben und stand wieder auf nur um das Zimmer zu verlassen.
In meinem Zimmer legte ich mich auf mein Bett und holte mein Handy aus der Hosentasche raus.
Meine ganze Galerie war voll.
Ich hatte immer noch paar Bilder von Hana die mir wichtig waren und sie als Erinnerung zu haben wäre es schade sie zu löschen.
Zwar hätte ich jede zweite haben können,doch ich wollte nur eine.
Und diese liegt gerade in dieser Wohnung in einem anderen Raum.Damnnnn okay I'm so sorry falls dieses Kapitel echt scheisse geworden ist😭👍.
John ist weich geworden 😏
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanficHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜