,,Saleh!!!!'' lachte ich mich Schrott und musterte sein Gesicht als er Sushi probierte.
,,ewwww'' spuckte er all das wieder raus in die Tüte neben ihm.
,,babe man!!'' beschwerte er sich aber lachte als er mein Gesichtsausdruck sah.
Es ist ein Jahr vergangen und ich bin glücklich vergeben an Saleh.
Saleh hatte mir am Anfang direkt geholfen und es war eigentlich eine witzige Geschichte wie wir uns kennen gelernt hatten.
Ich war so hohl und dachte ich stieg in ein Taxi rein obwohl ich in dein Auto gestiegen bin und gewartet habe das er los fährt,während er mich wie als wär ich ein Alien angeschaut hatte.
Und so kamen wir ins Gespräch bis jetzt,jetzt sind wir beide glücklich zusammen.
Mit Leah und den Jungs hatte ich häufig Kontakt und sah mir ab und zu deren Story an.
Was mit dem anderem passiert ist weiß ich nicht,will ich eher gesagt auch nicht wissen.
Er legte sich neben mich ins Bett und lies meine Hand in seine schönen Locken wandern.
Er war Latino hatte mir viel auf Spanisch beigebracht.
Jedenfalls mehr Beleidigungen als andere Sätze xD.
,,Ich will nicht das du gehst!'' schmollte er gespielt und schaute zu mir hoch.
,,Bebe ich bin doch nur 2 Wochen weg'' küsste ich ihn was er natürlich erwiderte.
Wir saßen auf meinem Bett und vor uns war mein Laptop da Leah anrufen würde über Skype.
Plötzlich fing an es zu vibrieren und ich ging ran.
,,yeeeee Bebe!!'' Sah ich in Leah's grinsendes Gesicht und ihre Augenbrauen wackelten als sie mich und Saleh sah.
,,wasuuup'' sprach ich und sie erzählte was alles passiert war.
Ich hörte gespannt zu und nickte bei jedem Punkt den sie setzte.
Plötzlich kam Maxwell reingesprungen und bekam große Augen.
,,Hö wer bist du?'' sprach er als wäre ich eine fremde Person. Leah neben ihm gab ihm einen nacken Klatscher und murmelte ,,das ist Hana!!'' er machte seinen Mund zu einem O und seine Augen fielen ihm gleich gefühlt schon raus.
Yeah ich hatte mich während dem ganzen Jahr vollkommen verändert. Meine Haare,mein Aussehen und meinen Charakter.
,,was geht so bei euch? Wie geht's allen?'' fragte ich nach und hoffte er war dort nicht in der Nähe und würde auch reinkommen.
,,alle sind hier,munter und glücklich das du endlich anrufst Madame!'‚ machte Gazo und zeigte seinen Kopf über die Kamera.
Ich schüttelte die Hand und lachte als er eine Grimasse zog.
,,wer sind die?'' fragte saleh und ich erzählte ihm das es Freunde aus Deutschland waren.
,,Freunde? Du hast uns aufeinmal verlassen!'‚ beschwerte sich Damien und kam auch ins Bild. ,,Ich bin sauer auf dich!'' Hob er provokant die Augenbraue und lache ein der nächsten Sekunde,genauso wie ich los.
Wir konnte einfach nicht auf den anderen so lange sauer sein.
Das wären nicht wir.
,,wo ist John?'' beschwerte sich Gazo und mein Herz fing an schneller zu schlagen.
Ich merkte wie leah mich anguckte dich ignorierte den Fall das sie über Augenkontakt mit mir kommunizieren wollte.
,,wir wollten eigentlich nur hallo sagen und nicht stören'' gab ich zu und hörte ein Jammern aus dem Hintergrund plötzlich.
,,Baby!!! Meine Füße tuen weh'' diese Stimme erkannte ich nicht,sie war fremd doch bei der anderen stockte mir der Atem.
,,Jammer nicht herum Kim!'' beschwere sich John und setzte sich in der nächsten Sekunde neben Maxwell auf die Couch und guckte direkt in die Kamera.
,,Dann habt eine schöne Nacht!'' lächelte Leah mir zu und wollte mir sagen das es besser wäre wenn wir auflegen .
Ich nickte und wünschte denen einen schönen Tag.
Als wir auflegten legte ich mich auf den Rücken neben saleh und sah ihn über mich klettern.
,,Bebe was los?Wer war das?'' fragte er mich mit einem Akzent und ich bekam Gänsehaut da ich eigentlich nicht über ihn reden wollte.
,,ein alter Freund. Keinen Kontakt mehr und so'' erzählte ich ihm leider Gottes eine Lüge und hasste mich so sehr das ich ihn belügen musste.
Saleh war eigentlich genauso,er nahm Drogen aber wusste wo es aufhört und wo die Grenze ist.
Da ich nicht weiter reden wollte zog ich ihn am Nacken herunter und vereinte unsere Lippen zusammen. Es fühlte sich komisch an,er schwirrte in meinem Kopf obwohl er selbst anscheinend in einer Beziehung war.
Als er den Kuss unterbrach legte er sich neben mich hin und zog mich auf seine Brust.
,,was ist los amore?'‚Fragte er mich und ging mir durch die welligen Haare.
,,es war komisch..alle wieder zusehen deswegen. Nichts schlimmes'' log ich mal wieder und er nickte in Gedanken.
,,du bist in 5 Tagen wieder da,dann kannst du Alle wieder sehen'' ich nickte und vereinte unsere Lippen wieder zusammen.Bin heute sehr schnell mit den Kapiteln 🫶🏻
Hmmm Hana ist mit Saleh zusammen...denkt ihr John akzeptiert es genauso wie Hana,das John in einer Beziehung ist?
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
Fiksi PenggemarHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜