24

419 14 4
                                    





,,bist du dir sicher ich soll nicht mitkommen?'' fragte mein Freund zum 100 mal da er sah das ich mich schon davor drückte.
Ich schüttelte trotzdem den Kopf und lehnte mich an die Stange hinter mir.
Leicht zog ich ihn am Nacken herunter und vereinte unsere Lippen.
,,alles gut'' er schien trotzdem zu zweifeln,was mich spielerisch die Augen verdrehen lies.
,,babeeeee,Ich bin nur so weil ich mir unsicher bin ob es mich wieder mit der Vergangenheit in Verbringung setzt. Du weißt das mit meinem Vater undso...'' er nickte und murmelte ein ,,tut mir leid''
,,grüß sie alle von mir'' ich nickte und langsam lösten wir uns da mein Flieger in 5 Minuten geht.
Als wir uns verabschiedeten begab ich mich zum Flieger,ich würde heute alleine wieder nach Hamburg fliegen,meine Mutter erst in 2 Wochen.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde es wird mir leicht fallen ihn wieder zusehen. Doch anscheinend hatte er schon sein Glück gefunden.
Naja ich habe das Ende gesetzt und bin auch glücklich in einer Beziehung.!
Kaum saß ich auf meinem Platz im Flieger nahm ich mein Handy raus,da es vibriert hatte.

Bebe:
,,miss ya''

Leloooo:

,,kanns kaum abwarten das du landest!!''

Mom:
,,pass auf dich auf Schatz!''

Ich antwortete jedem erstmal und stöpselte mir meine AirPods in die Ohren,um mich wenigstens ein wenig zu entspannen.
Der Flug war reine Katastrophe. Vor mir saß ein heulendes Kind das einfach nicht still sein wollte!
Die Mutter versuchte alles doch er wollte nicht einschlafen. Ich versuchte alles um mich abzulenken egal ob's Musik,etwas zu lesen oder zu schlafen war, nix half!
Nach Stunden landeten wir endlich und ich konnte mein Koffer holen gehen.
Dankend verabschiedete ich mich und lief raus um mir ein Taxi zu holen.
Als ich endlich eins fand, stieg ich rein und wartete bis der Fahrer los fuhr.
In der Hohenfelde kam ich an und stieg aus,direkt lief ich zur Türe von Leah und klingelte.
Wenn sie mich nicht direkt erkennen würde,würde ich's keinem verübeln. Ich hatte mich sehr,sehr verändert. Von der kleinen Naiven Hana ist kein Stück mehr geblieben.
Meine langen Haare hatte ich mir bis zu den Schultern geschnitten und sie schwarz gefärbt,in meinem Gesicht sind zwei neue Piercings bzw. ein nasenpiercing und noch ein Zungen Piercing.
Und tattoos habe ich auch neue bekommen.
Ich habe meine Traum Figur bekommen und mein Po war ein Traum!
Doch leider sind meine 1,60 cm geblieben,bin aber stolz auf diese.
Kaum wurde mir die Türe geöffnet stand vor mir ein verwirrter und schockierter Maxwell. Dieser schaute mich von oben bis unten an und blieb kurz bei meinem Ausschnitt hängen.
Dies brachte mich zum Lachen da er mich eigentlich schon auf der cam gesehen hatte.
,,hast du deine Zunge verschluckt'' grinste ich ihn an und er schüttelte sich einmal.
,,Digga du siehst ja in real life noch heißer aus'' Pfeifte er einmal durch den Mund und ich schüttelte grinsend den Kopf.
,,komm rein'' sprach er und lies mich rein.
Drinnen hatte sich rein gar nichts geändert,vielleicht neue Albums sind auf der Wand aufgegangen worden jedoch alles beim alten.
,,wer isn da?'' kam Leah herunter und quickte kurz als sie mich sah.
Direkt sprang sie mir in die Arme,da ich leicht überfordert da stand umarmte ich meinen Vordermann paar Sekunden später.
Die beiden sahen wie vor einem Jahr aus,nur vielleicht heute anders.
,,wowooowowowowo'' checkte mich auch sie von oben bis unten ab und staunte.
,,1 Jahr weg direkt glow up als wärst du 10 Jahre nicht hier'' ich nickte und beide lachten,was mich mitriss.
Paar Minuten später saßen wir auf der Couch und redeten über vieles. Beide erzählten mir was alles so währenddessen passiert war und ich staunte,da echt viel Drama war.
Anscheinend war John ausgerastet als er erfahren hatte das ich weg bin,aber zurecht!
,,also ich habe Hunger!'' streichelte sich Maxwell den Bauch und Leah bejahte es auch als beide mich ansahen grinste ich schief und sprach ,,dönerrrrrr'' aus. Beide nickten eifrig wie kleine Kinder und schon gingen wir zum lilanen Mercedes von Maxwell.
,,junge Junge,die Straßen fühlen sich länger an'' murmelte ich vor mich hin und Leah schüttelte den Kopf ,,sieht nur so aus,um die Ecke ist die Bude.''
Als wir ankamen sprang ich gefühlt schon aus dem Auto und wir maschierten rein.
,,carlos Digga!'' Ging Maxwell zu einem Mann in die hinterste Ecke und lies uns beide kurz stehen.
Wir beide zuckten mit den Schultern und bestellten uns was zu essen.
Währenddessen es gemacht wurde,saßen wir draußen und rauchten eine.
Ja ich habe auch angefangen,am Anfang bin ich zwar immer wieder verreckt jedoch geht es und manchmal kam auch der ein oder andere joint zwischen meinen Fingern.
,,na guck mal wer da ist!'' lachte plötzlich Jemand und als ich aufsah sah ich das es Gzuz war.
,,Gazo!'' lachte ich mit und er zog mich in eine Umarmung.
Auch er grinste mich von einem Ohr bis zum anderen an und drehte mich um die eigene Achse.
Ich lachte und lies es einfach geschehen,als er ernst wurde sprach er ,,wow junge einfach anderer Mensch!'' Maxwell nickte und direkt kam unsere Bestellung.
Auch Jonas bestellte sich etwas und aß danach mit uns mit.
,,also ich will heute Abend feiern gehen'' sagte ich nachdem ich meinen Döner fertig verspeist hatte und mich nach hinten lehnte.
Leah schaute mich mit großen Augen an und hob die braue ,,du bist gerade angekommen und willst feiern?'‚ Gazo lachte und legte seinen Arm um mich ,,gefällt mir'' zwinkerte er mir zu was mich kaum merklich den Kopf schütteln lies.
Wir alle hatte entschieden ins Studio zu gehen da erstens es direkt vor dem Imbiss ist und zweitens sind dort Alex und Anton die ich auch noch begrüßen wollte.
Kaum wurde die Türe oben geöffnet roch man den Gestank von Weed gemischt mit Alkohol,was mich direkt zum feiern trieb ich mich aber zusammenriss.
,,guckt mal wen wir da haben'' ich kam durch und grinste alle an doch direkt fuhren meine Augen zu der einen Person mit den blauen Augen...


Boom Boom booooooom 😝

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt