10

594 18 1
                                    




Mein Handy klingelte mal wieder und ich ging seufzend ran.
,,oh dios mio por fin me respondes a la cara!!'' hörte man Leah schimpfen.
Ich hob die Brauen und antwortete ,,was gibts?''.
Sie hörte ich tief ein und aus atmen ehe sie anfing zu sprechen ,,hast du nicht im Internet gesehen wie viele von dir und John schreiben? Hana,du wurdest auch sooooo oft markiert'' plapperte sie und ich ging während dem Anruf auf insta.
Und es stimmte wirklich auf echt vielen Sachen wurde ich markiert und meine DM's explodierten förmlich.
,,Ich rede mit John rüber,ich ruf dich später an'' endete ich den Anruf und lief mit skittlez nachhause.
Ich wusste das ich mit der Story viele Antworten gegeben habe und es nicht mal stimmt, doch das es so eskaliert...
Ich lief also mit dem Hund nachhause und öffnete die Türe.
Drinnen hörte ich schon Jonas reden doch lief ganz normal rein.
Skittlez lies ich von der Leine und lief hinter ihm ins Wohnzimmer,wo die 2 auf der Couch saßen.
,,hey'' begrüßte ich Gzuz der auch mich begrüßt.
Langsam fing John an zu reden als ich mich hinsetzte.
,,lass uns heute Abend drüber reden'' ich nickte und da ich eh nichts zu tun hatte war ich auf Social Media um mir Sachen anzuschauen,als ich insta öffnete sprangen mir unzählige Nachrichten entgegen wo sich auch viele fragte ob es stimmte.
Jedoch ignorierte ich es in diesem Moment und scrollte durch.
Unzählige beitrage hatte ich gesehen und gefühlt jeder 2 war mit ,,wer is das Mädchen mit dem weltbekannten Bonez Mc?''
Ich verdrehte drauf hin die Augen und schloss mein Handy.
Das diese direkt ein Drama raus machen hätte ich nicht erwartet.
Ich hatte langweile und beschloss zu Leah zu gehen.
Während dem Laufen bemerkte ich viele Blicke auf mir jedoch ignorierte ich's und lief weiter.
Direkt als ich klingelte wurde mir von Maxwell die Tür aufgemacht und umarmt.
,,Leah ist im Wohnzimmer bei Peanut und Chapo'' gab er mir Bescheid als er sich den joint an die Lippen legte.
Ich nickte und ging dahin und sah sie dort sitzen.
,,na du'' begrüßte ich sie während sie mich umarmte.
,,na du star'' lachte sie und ich verdrehte die Augen.
,,mach nicht so''
,,oh dochhhh,nein Spaß also'' setzten wir uns hin und ich erklärte ihr was für Nachrichten ich bekam.
,,wow das die alle so schlau sind hätte ich nicht gedacht'' lachte Maxwell und Leah nickte.
Trotzdem zuckte ich mit den Schulter und lehnte mich nach hinten.
,,Ich weiß selber nicht was mit Mir und John ist..'' Leah kriegte große Augen und Maxwell verschluckte sich.
,,ihr hattet Sex???'' zwinkerte er mir zu und ich haute ihm gespielt eine in die Rippen.
,,okay du hast aber gefühle für ihn?'‚ fragte Maxwell dann doch ernst und ich hob die Brauen
,,seitwann Therapeut?'' alle 3 Fingen an zu lachen,da Maxwell sich selbst nicht ernst nehmen konnte.
,,rede einfach mit ihm über Gefühle und dann kommt ihr schon zu einem punkt'' zwinkerte mir Leah zu und ich nickte.
Ich würde dann heute Abend mit ihm reden,hoffentlich verändert sich nichts an unser Verhältnis am Ende zueinander und es wird mehr oder weniger peinlich...
John war mir echt ans Herz gewachsen genauso wie die anderen...

Ein etwas kurzes Kapitel da ich heute den ganzen Tag miese Kopfschmerzen habe...trotzdem habe ich an euch gedacht und hoffentlich gefällt euch dieses kurze Kapitel dennoch❤️

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt