Johns SichtWas war das denn gerade eben?
Ich hab mich etwas mehr als sonst zugedröhnt und deswegen platt mein Kopf gerad wie eine Bombe in paar Sekunden. Ich holte mir ein Aspirin und lauschte ob ich Hana hörte.
Das was ich gerDe Eben gesagt hatte meinte ich nicht so,klar war ich etwas abgefuckt jedoch Wüsste sie das ich sie sehr liebe.
Ich ging ins Zimmer um ihr was zu sagen als ich merkte das es leer war.
Auch der Stapel auf dem Boden neben meinen Sachen war leer. Ic runzelte die Stirn und öffnete den Schrank,stellte aber fest das dort noch paar Klamotten drinnen waren.
Sie war doch jetzt nicht ernsthaft gegangen?
Ich wollte mein Handy aus meiner Tasche in der Hose raus holen als ich es nicht fand,wo war das Teil immer wenn ich's brauche?
Ich lief zurück ins Wohnzimmer und schrieb ihr das ich das alles nicht so meinte und sie zurück kommen sollte. Aber die Nachrichten kamen nicht an,sie hatte mich geblockt.
In meinem Kopf drehte sich alles deswegen legte ich mich auf die Couch und versuchte runter zukommen.Hana's Sicht:
Am nächsten morgen wachte ich auf und sah das der Platz neben mir leer war.
Ich stand also auf und stöhnte kurz auf da das pochen in meiner Rippe wieder anfing.
,,guten Morgen mein kind'' kam meine Mutter auf mich zu und setzte sich mit einem Glas Wasser,welches sie mir gab hin.
Plötzlich war die Stimmung ganz anders,ich wusste selber nicht wie ich anfangen sollte und geschweige denn was ich sagen sollte.
Sie sah mich plötzlich komplett besorgt an welche ich ihr direkt nahm.
,,es ist nichts passiert Mama,ich und John....'' atmete ich tief ein und aus und schloss die Augen da sie wieder anfingen zu brennen. ,,wir haben uns getrennt.'' Beichte ich und sie hielt sich die Hand vorm Mund.
,,wieso das denn mein schatz'' sie fuhr mir leicht über die Wange und sah mich bemitleidend an.
Ich schüttelte den Kopf und bemühte mich an einen Lächeln doch scheiterte gelegentlich.
,,wir passen nicht zueinander ma,wir sind zwei unterschiedliche Menschen.'' sie nickte verstehend und setzte sich ein Lächeln auf.
,,wir machen uns einen schönen Tag und genießen heute die Sonne ja?'' ich nickte leicht lächelnd und direkt stand meine Mutter auf und lief in die Küche.
Ich schluckte und sah auf mein Handy,doch ich hatte ihn geblockt...und so wird es bleiben.
Hana du bist viel besser als das,mach dich nicht kaputt wegen einem der dich nicht wert schätzt.
Ich rappelte Mich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Als meine Mutter mich rief lief ich in die Küche und sah schon den Tisch gedeckt.
Alles war schön gelegt worden und es sah nur noch köstlich aus.
Kaum nahm ich den ersten Happen vom pancake,stöhnte ich genussvoll auf und sah meine Mutter dankend an. Diese lächelte mich an und setzte sich auch dazu um zu essen.
,,Hana ich habe nachgedacht..'' fing sie plötzlich ernst an und sah mich an.
Wenn sie so ernst plötzlich etwas ankündigte könnte es nur etwas schlimmes sein.
Ich runzelte die Stirn und schaute sie verwirrt an.
,,Ich möchte nach USA mein Kind,zu deiner Tante.'' ich verschluckte mich an den letzten Bissen und fing an zu husten.
Sie klopfte mir langsam und leicht auf den Rücken und ich zeigte ihr mit der Hand das es wieder ging.
Ich schaute sie mit großen Augen an und wusste das sie selber noch mit sich rangelte.
,,bist du dir sicher Mama?'' sie nickte und ich frage mich ob es eine gute Idee war.
Sie hatte mit ihrer Schwester 15 Jahre keinen Kontakt mehr,geschweige sich gesehen oder 1 mal telefoniert.
Ich schloss kurz die Augen und dachte nach ob diese Entscheidung alles kaputt machen würde doch ich stellte fest das es für beide das beste wär.
,ich komme mit ma'' sie schaute mich mit erhellten Augen an die schon anfingen zu glänzen.
Sie lächelte mich an und umarmte mich dann ganz leicht an der Seite.
Während des Essens war ich in meinen und sie in ihren Gedanken.
Ich würde Leah nur Bescheid geben und den Jungs auch kurz doch John will ich nicht mehr sehen.
Seine Worte haben mein Herz in 1000 Stücke zerbrochen und danach hat er nochmal richtig fest raufgetreten.
Ich fragte mich wieso er mir dann immer sagte das er mich liebte,wieso ich mit ihmgeschlafen hatte obwohl ich schon wusste das an seinem Gangster Ego vieles falsch laufen wird.
Doch es wird schwer ohne ihn zu leben,da ich mich sehr an ihn gewohnt hAtte...ich habe ihn geliebt. Sehr sogar.
Doch er hat mich ausgenutzt wahrscheinlich nur wegen dem Sex und das war's,mich dann weggeschmissen wie eine Puppe.
Doch dies wär für alle eine gute Entscheidung...das weiß ich.Wie findet ihrs das Hana John hinter sich lässt und ein neues Leben in der USA anfangen will ? 💞
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanfictionHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜