31

400 12 0
                                    





Paar Tage später nahmen wir direkt den Flieger nach USA und flogen dorthin.
Wir hatten mit den anderen gesprochen und diesen fanden es sogar gut das ich nicht alleine dorthin gehe.
Direkt hatte ich paar meiner Sachen gepackt,genauso wie John und jetzt stehen wir in einem Haus was er gebucht hatte in Beverly Hills.
Ich hatte ihm zwar auch gesagt das wir uns etwas kleineres nehmen können doch er meinte er will's ,,geniesen''.
Aufjedenfall stehen wir gerade vor der Haustüre meines Exes,der nicht mal weiß das er mein Ex ist da ich noch nicht offiziell Schluss gemacht hatte.
Da ich meine lesebenachrichtigung ausgeschaltet hatte ,sah er nicht ob ich's gesehen habe oder nicht und es wurde kurz danach gelöscht.
Jedoch bin ich nicht dumm und hab's gespeichert um ihn damit zu konvertieren.Als ich klingelte wurde paar Minuten später die Türe geöffnet und vor mir stand ein,in Boxer angezogener,Saleh verpeilt. Da John in der Ecke des Hauses stand sah Saleh ihn nicht und wollte mich normal mit einem Kuss begrüßen.
Ich drückte ihn aber weg und fing an zu sprechen. ,,denkst du wirklich ich bin so hohl?'' er tat auf unwissend und sah mich verwirrt an,was mich auflachen lies.
,,wow,liebst rote Haare und hast dir direkt die nächste rothaarige ins Bett bestellt. Damn'' ihm schön ein Licht aufzugehen denn er versuchte mich immer wieder runterzubekommen als plötzlich neben ihm dieses weib stand.
,,Ich kann's dir erklären bitte. Ich liebe dich doch''
Plötzlich kam John von der Ecke und baute sich vor Saleh auf.
Saleh war nicht klein,doch auch nicht groß wie John.John war um die 6-7cm grösser vielleicht auch mehr sodass Saleh hoch schauen musste.
,,du liebst sie? Digga bist du auf Wolke 10 oder so.'' Saleh versuchte sich da raus zureden und sprach immer wieder zu mir das er mich liebte bis es langsam immer gefährlicher drohte,denn John baute sich schon so auf das man denkt vor ihm steht sein Essen.
,,es ist aus Saleh. Ich will mein ganzes Geld und die Sachen wieder.'' ich lief ohne Vorwarnung ins Haus und nahm meinen Koffer der und er Ecke stand und packte meine Sachen zusammen.
Ich bekam kotzreiz als ich aufs Bett sah und an die ganzen Nächte dachte.
Da mein ganzes Geld in einer Vase aus Glas war,schmiss ich die Vase auf den Boden sodass sie zersprang und sammelte das ganze Geld auf.
Die Vase war eher als Deko da dienlich gekauft hatte,und so kam Saleh nicht auf die Gedanken da überbaut reinzuschauen.
Er hatte zwar Geld jedoch weiß man nie.
Als ich die ganzen Sachen hatte ging ich wieder zur Türe,wo die immer noch standen und sich einen blickduell gaben. Als ich Johns Hand ergriff sah ich nochmal zu Saleh und lief zum Auto.
Als John Einstieg,machte ich das Auto an und so fuhren wir in die Stadt.
,,lass uns den Tag vergessen.'' murmelte er und ich nickte. ,,hab Hunger du?' fragte ich und sah ihn grinsen. ,,immer'' ich lächelte und so fuhren wir zu TacoBell.
Als wir endlich unser Essen hatten saßen wir im Auto und aßen genüsslich unsere tacos.
Draußen war es warm,ich hatte ein kurzes Kleid an und John sein Hemd mit einem Aufdruck und einer shorts.
Zwar hätte ich gedacht niemals hier wieder mit ihm zusammen zu sitzen und Kontakt zu haben aber anscheinend hatte ich mich am Anfang sehr geirrt. Und von den Gefühlen will ich nicht anfangen zu reden.
Gerade sehen wir aus wie ein paar welches normal im Wagen sitzt und sich tacos reinschiebt,jedoch wissen wir beide nicht mal was mit uns ist außer der ganze Sex....

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt