,,diggaaaa Hana man!!!'' kam ein grinsender Alex aus der Kabine wo er gerade noch aufgenommen hatte und umarmte mich feste,was ich natürlich erwiderte.
Direkt kam Anton zu mir und umarmte mich genauso nur etwas leichte damit ich überhaupt noch atmen konnte.
Ich erwartete gar nichts von ihm deswegen juckt es mich nicht ob er mich umarmen will oder nicht.
Aus Respekt nickte ich ihm kurz zu was er erstaunlicher weise erwiderte.
,,komm setz dich'' sprach Alex und klopfte neben sich,wo ich mich direkt hinsetzte.
Neben John saß noch ein weib welches das komplette Gegenteil von mir war.
Gemachte Brüste,Lippen größer als keine Ahnung was,lange Nägel und ich frage mich ob sie bei den Wimpern überhaupt noch etwas sieht.
Dennoch ignorierte ich sie und widmete mich den anderen.
,,also erzähl mal,wie wars'' grinste Anton und schob mir ein Dosen Getränk zu.
,,also es war erstaunlich schön,Ruhe,Frieden habe viele Leute kennen gelernt und bin mit Saleh zusammen gekommen.'' erzählte ich stolz und sah Leah grinsend mich anschauen.
,,uhhhh'' ich nickte und sah Gazo an da er anfing zu sprechen. ,,Ich beneide dich Digga,hier war reinste Katastrophe.'' und verdrehte die Augen.
Ich merkte wie John aufstand und dieses weib direkt wie ein Pinguin hinter ihm her trottete.
Ich hob die Brauen und sah alle verwirrt an,Alex zuckte die Schultern während Maxwell erzählte das er seitdem ich weg war komisch drauf ist und sich eine aus dem Puff genommen hatte nur um über mich weg zukommen.
Ich verdrehte die Augen und wusste das es eine aus dem Puff war.
Aber das er so tief gefallen war und sich nicht eine richtige suchte war schon kindisch.
Trotzdem wenn sie ihn auf einer Art und Weise stillen konnte und ihm das geben kann was ich nicht konnte dann bitte schön.
,,also wie sieht's aus mit heute Abend feiern?'' wechselte ich das Thema und sah alle Nicken.
Als ich mich dann verabschiedete fuhr ich mit einem Taxi in ein hotel in der Nähe und holte mir ein Zimmer.
Ich wollte nicht und habe nicht einmal rüber nachgedacht in das alte Haus von Mama zugehen,wer weiß was damit passiert ist.
Als ich ankam schmiss ich mich aufs Bett und holte mein Handy aus der Hosentasche raus.
Direkt wählte ich die Nummer von Saleh und nicht mal paar Sekunden später nahm er an.
,,helloooo bebe'' ging er ran und lang genauso wie ich auf dem Bett.
,,naa was läuft'' erkundigte ich mich und sah ihn seufzen. ,,es ist scheisse langweilig ohne dich hier.'m verdrehte er die Augen und ich nickte ,,ich bleibe nicht lange hier,ich komme wieder'' lachte ich und zog ihn mit.
Wir redeten weiter,auch als ich mich fertig machte war er dabei und half mir dabei ein klein auszusuchen.
Er war schon einer der eifersüchtig ist aber ich habe ihm versichert das ich ihn jede Stunde anrufen werde und das er sich keine Sorgen machen muss. Ich bin glücklich mit ihm,da brauche ich keinen anderen.
Als ich fertig war stand ich vorm Spiegel und musterte mich.
Ich steckte in einem schwarz engen Korsettenkleid und hatte meine großen Pumps an.
Mein augen make up war dezent jedoch stach mein rotbrauner Lippenstift raus.
Meine Haare hatte ich zu locken gezaubert und bisschen Accessoires und voila fertig.
Ich nahm meine Handtasche und lief raus,Leah hatte Bescheid gegeben das mich Maxwell abholen würde. Sie wäre schon früher im Club da sie heute der DJ ist und die Musik bereit stellen muss.
Als ich draußen direkt das Auto von ihm sah lief ich hin und stieg direkt rein.
,,naaaaaa'' begrüßte er mich mit einem joint im Mund. ,,naaaa''er übergab mir den joint und ich rauchte auch paar Züge ehe ich ihm ihn wiedergab.
,,siehst sexy aus'' gab er mir ein Kompliment und ich verdankte ihm und somit fuhren wir zum Club.
Vorm Club war eine wirklich Riesen Schlange und viele Leute rangelten auch.
,,sie gehört zu mir'' sprach Maxwell zum Security der uns dann direkt rein lies. Sofort knallten uns die Boxen ins Ohr und die Luft war stinkig. Leute rieben sich an Körper,tanzten zum Beat und sangen mit.
Wir liefen hoch zum VIP Bereich und sahen schon den Rest dort sitzen.
Leah sah ich von oben unten am Pult stehen und den Beat mischen.
Als ich den Arm von Maxwell um mich spürte sah ich wieder nach vorne und blickte direkt in 4 Gesichter.
Alex baute sich gerade einen joint während Anton sich nh mische runterkippte. John und sein weib küssten sich was mich richtig angeekelte.
,,Ich gehe runter zu Leah'' schrie ich über die Musik zu Maxwell,dieser nickte und fragte mich ob er was für mich bestellen soll. ,,Karneval'' zwinkerte ich ihn an und begab mich die Treppen runter zu Leah.
Als sie mich sah grinste sie mehr und machte den nächsten Beat. Ich tanzte mich durch die Leute durch ehe ich neben ihr zustehen blieb.
,,uhhhh sexxyyyy'' betatschte sie mich spielerisch und ich nickte und gab ihr ein luftküsschen.
,,alles gut?'' fragte sie nach paar Minuten als ich in Gedanken versunken war.
Ich nickte nur und tanzte neben ihr los.
10 Minuten später wurde Leah ausgetauscht und wir begaben uns hoch zum VIP.
,,da seid ihr ja,hier eure Getränke.'' gab mir Alex meins und direkt nahm ich einen großen Schluck.
Direkt brannte es meinen Hals herunter was einfach nur gut tat.
Wir bestellten uns immer mehr zu trinken und nach paar Minuten liefen John und diese eine heraus.
Es interessierte mich nicht deswegen filmte ich Leah wie sie ihre Hüften schwang und fast nach hinten kippte wegen dem ganzen Alk.
ich lachte und machte danach auch Videos von mir.
Natürlich stellte ich vieles in meine Instagram Story,ich war mir sicher das mein Freund diese sehen wird jedoch hatte ich nichts zu verschweigen.
Als ich merkte das John zurück kam hatte er ein typisches Grinsen Im Gesicht.
Ich weiß nicht ob ich's feiern sollte oder nicht aber ich schaute wieder weg und lief auf die Toilette,um mich zurecht zu machen.
Als ich ankam lief ich zum Spiegel und malte meinen lipliner nach.
Sekunden später knallte die Toiletten Türe auf und ich hörte ein schniefen.
Direkt stellte sich diese Barbie neben mich hin und sah eher mich an als sich selbst im Spiegel.
,,,Ich weiß wieso du wieder da bist!'‚ keifte sie los und verschränkte Idee arme miteinander.
Ich hob die Brauen und sah sie gespannt an.
,,aha'' ,,du willst mich und John auseinander bringen!'‚ ich lachte auf und nickte gespielt ,,ja klar,bin selber in eine Beziehung Mädchen. Raff dich mal'' und verdrehte die Augen. Aber anscheinend gefällte ihr mein Ton nicht den plötzlich packte sie mich am Arm sodass ich kurz nach hinten taumelte wegen dem ganzen Alkohol.
,,pack mich nicht an!'' schubste ich sie weg von mir und sie schaute böse.
,,oh ist Prinzessin böse? Hat Johnny ihr eine Abfuhr gegeben?'' provozierte ich weiter und sah schon an ihrer Stirn die Ader platzen.
Direkt lief sie auf mich los und wir rangelten uns gefühlt sodass ich am Ende so fest an ihren Haaren zog das ihre Perücke in meiner Hand war.
Sie schaute geschockt wie ich doch mein geschocktes Gesicht verwandelte sich in lustiges denn ich fing an zu lachen.
Plötzlich kam Leah herein und stand da erschrocken.
Als sie die Perücke in meine Hand sah und wieder zu der Barbie,fing auch sie an zu lachen.
Oh man Johnny wen suchst du dir immer aus...
Ihr gefiel es nicht denn sie rannte schnell raus und lies uns beide lachend zurück.
,,oh mein Gott Hana!!!!''
Beruhigte sie sich langsam und sich ich hörte auf.
Als ich ihr anfing es zu erzählen fingen wir wieder an zu lachen wegen dem Alkohol und liefen wieder raus.
Ich wusste diese Nacht würde noch etwas passieren.!!!! Es soll nicht rüber kommen das ich mich über andere lustig mache,es ist nur ein Kapitel und hoffentlich nicht allzusehr übertrieben!!!
Was denkt ihr passiert noch 🤫
DU LIEST GERADE
Hollywood Life ||Bonez Mc
FanficHellooo, Diesmal eine Story über Bonez Mc. Hoffentlich gefällt sie euch💜