26

398 9 0
                                    


Wattpad kam mal wieder auf die Idee ein längeren Entwurf zu löschen wo ich mir sehr Mühe gegeben habe. Find ich richtig scheisse vorallem Ich gebe mir die Mühe und dann passiert das...🙂

Trinken,Tanzen,Trinken,Tanzen so verlief gerade mein Ablauf seitdem wir hier waren.
Die Barbie hatte ich nicht mehr gesehen und besser so!
Ich habe einigermaßen viel mehr shots getrunken als ich eigentlich wollte,bin daher betrunken.
Die anderen merkten es auch und musterten mich ehe Maxwell sein Arm um mich legte.
,,geht's dir gut?'' hackte er nach und ich nickte eifrig mit dem Kopf ehe ich nach einem Glas griff und es ohne zu zögern direkt runter kippte.
Die Jungs sahen mich erschrocken an und ich hob die Braue ,,was?''
,,ehhh das war maxwells glas'' kratzte sich Alex am Kopf und ich zuckte mit den Schultern ,,ich hole dir ein neues''
Maxwell schüttelte den Kopf und murmelte ,,da war Lean drin'' meine Augen waren bestimmt in der Form eines Fußballs,so riss ich sie auf.
John fing an zu husten und stand auf.
,,ich bring sie nachhause'' ich sah Leah an,diese war jedoch irgendwie anders beschäftigt das ich gezwungen war mit John zu gehen.
Als ich aufstand drehte sich alles und ich drohte umzukippen hätte John mich nicht gehalten.
,,was machst du nur für sachen'' hörte ich ihn murmeln doch antwortete nichts rauf.
Als wir in sein Auto einstiegen war eine reine stille,keine Musik nur stille.
Er fuhr in einem bestimmten Tempo welches mir Kopfschmerzen verbreitete und ich schon die Übelkeit hoch kommen spürte.
Ich krallte mich in das Leder des Autos und hoffte das ich nicht mir vor die Füße Kotze.
,,John!! Langsamer!'' versuchte ich's doch er hörte nicht sodass mein Kopf zu ihm schoss,sein Blick war stur auf die Straße vor sich gerichtet das ich schon dachte er würde in seiner eigenen Welt sein jedoch als ich ihn rüttelte kam er zurück und stoppte abrupt.
Durch dieses plötzliches stoppen wurde mir übel und ich trat schnell wie möglich aus nur um mich in der nächsten Sekunde zu übergeben.
In Trance bekam ich mit wie er die Türe hinter sich schloss und mir die Haare hoch hielt.
Als ich mich beruhigte bekam ich eine Wasserflasche in die Hand gedrückt und als hätte ich noch nie getrunken,trank ich alles aufeinmal.
,,geht's?'' fragte er und ich nickte nur. ,,kannst du....kannst du bitte langsamer fahren?''er nickte und führte mich zurück zum Auto.
Wir fuhren also zu einer Wohnung,ich wusste nicht mal ob es meine oder seine war und ich lies mich hoch führen.
,,hier ein t-Shirt von mir'' gab er mir es in die Hand und ich dankte ihm.
Kaum hatte ich's an spürte ich die Müdigkeit und legte mich nach hinten ins Bett.
Ich wusste das ich's bereuen werde jedoch brauche ich gerade von jemandem eine Umarmung.
,,John?'' fragte ich als er das Licht aus machte.
,,hmm?'' brummte er nur und ich holte tief Luft ehe diese Wörter mein Mund Verliesen. ,,kannst du bitte hier bleiben. Neben mir'' da ich keine Antwort bekam dachte ich er würde raus gehen,doch in der nächsten Sekunde spürte ich wie die Decke hochgehoben wurde und ich seinen warmen Körper an meinem fühlte.
,,wieso bist du gegangen'' hörte ich ihn Minuten später murmeln was mich tief die Luft einatmen lies.
,,John..'' er lies mich nicht ausreden und redete weiter ,,nein Hana..ich weiß ich habe etwas zu dir gesagt was ich direkt bereut habe jedoch liebe ich dich immer noch.'' ich schloss die Augen und hoffte das es alles nur ein Traum war.
,,du hast eine Freunden,ich ein freund'' flüsterte ich und spürte seine warmen großen Hände auf meiner Taille.
,,du liebst ihn nicht,du willst mich nur vergessen'' sprach er plötzlich und stand auf.
Ich schüttelte den Kopf und bereute es gekommen zu sein. Er schlug die Türe hinter sich zu und ging wahrscheinlich raus,da ich die Eingangstüre hörte.
Ich hob mein Handy vom Nachttisch und sah verpasste Anrufe von Saleh.
Ich hatte keine Nerven gerade um ihn zurück zurufen.

,,du liebst ihn nicht,du willst mich nur vergessen''

Genau hahaha...
Ich schüttelte den Kopf und drehte mich auf die andere Seite.
Ich roch seinen Duft durch das Shirt was ich anhatte und es trieb mich In den Wahnsinn.
Ich hörte wie die Türe wieder aufgemacht wurde und plötzlich war es stille.
Ich stand auch da ich eh trinken wollte und lauschte erstmal an der Türe.
Als ich nichts mehr hörte begab ich mich langsam um nicht noch umzukippen in die Küche.
Ich sah im Wohnzimmer das dort das Licht noch an war deswegen begab ich mich in leichten Schritten dort hin.
Ich sah ihn dort sitzen,seine Hände auf den Knien abgestützt und sein Kopf dazwischen.
Zwar wollte ich gerade wissen was in seinem Kopf abgeht aber dahin wollte ich nicht.
Er sollte auch mal rüber nachdenken und nicht alles auf mich schieben.
Ich hatte uns beiden ein Gefallen gemacht aber trotzdem kam alles wieder hoch.
Ich drehte mich wieder nach hinten und ging wieder ins Zimmer da mein Kopf anfing wie keine Ahnung was zu pochen.
Ich hoffe einfach das ich morgen aufwache und das alles ein Traum ist....

Ohje was jetzt wohl passiert 😵‍💫
Denkt ihr Hana ist wirklich mit Saleh zusammen um nur John zu vergessen🤔

Hollywood Life ||Bonez Mc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt